Willkommens-Thema

    • Autor
    • Thema

    Sehr geehrtes F1-Online-Team und Member,


    ich fahre seit ca 2 Jahren Formel 1 auf der PS4 und konnte dort einiges lernen und mich stark weiterentwickeln. Nun war es für mich die logische Konsequenz um nicht stehen zu bleiben eine Online-Liga zu suchen und meinen Spaß am racen dort zu integrieren. Ich bin ein sehr stark teamorientierter Fahrer, der gerne fightet, aber auch dabei fair bleibt. Für mich steht das Teamergebniss über dem Einzelergebniss. Nun zum wesentlichen Teil...zu mir und den dazugehörigen Eckdaten.


    Name: Kevin Hamann ( werde oft H-man gennant)


    Alter: 27


    PSN: Hamann110


    Plattfort: PS4


    Spiele: F1 2017/ F1 2016


    Erfahrung: Racingerfahrung ist mittlerweile angeeignet und das dazugehörige Fairplay auch! Karrieremodus-Stufe = 102 Ultimativ im Mclaren Honda.


    Wie fahre ich? Ohne Bremshilfe, mit ABS und mit mittlerer Traktionskontrolle. Mit Controller und Headset.



    Ich wünsche mir, das ich hier aufgenommen werde und ich mich schnell integrieren kann.


    Mit den besten Grüßen


    H-man

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Hallo H-Man,


    erstmal herzlich Willkommen bei uns.

    Fährst du mit oder ohne Fahrhilfen?


    Die PS4 Leitung ( hud04 , @PFL-werderaner87 , Lucsulicious und @Knippchen85 ) werden sich hier im Thema melden und dir sagen wie es weiter geht.

    • Antwort

    :welcome2: Hamann110

    Zuerst müsstest du dich noch unter Ligabetrieb für die Benutzergruppe Ps4 CM F1 bewerben.