Willkommens-Thema

    • Autor
    • Thema

    Sehr geehrtes F1-Online-Team und Member,


    ich fahre seit ca 2 Jahren Formel 1 auf der PS4 und konnte dort einiges lernen und mich stark weiterentwickeln. Nun war es für mich die logische Konsequenz um nicht stehen zu bleiben eine Online-Liga zu suchen und meinen Spaß am racen dort zu integrieren. Ich bin ein sehr stark teamorientierter Fahrer, der gerne fightet, aber auch dabei fair bleibt. Für mich steht das Teamergebniss über dem Einzelergebniss. Nun zum wesentlichen Teil...zu mir und den dazugehörigen Eckdaten.


    Name: Kevin Hamann ( werde oft H-man gennant)


    Alter: 27


    PSN: Hamann110


    Plattfort: PS4


    Spiele: F1 2017/ F1 2016


    Erfahrung: Racingerfahrung ist mittlerweile angeeignet und das dazugehörige Fairplay auch! Karrieremodus-Stufe = 102 Ultimativ im Mclaren Honda.


    Wie fahre ich? Ohne Bremshilfe, mit ABS und mit mittlerer Traktionskontrolle. Mit Controller und Headset.



    Ich wünsche mir, das ich hier aufgenommen werde und ich mich schnell integrieren kann.


    Mit den besten Grüßen


    H-man

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Hallo H-Man,


    erstmal herzlich Willkommen bei uns.

    Fährst du mit oder ohne Fahrhilfen?


    Die PS4 Leitung ( hud04 , @PFL-werderaner87 , Lucsulicious und @Knippchen85 ) werden sich hier im Thema melden und dir sagen wie es weiter geht.

    • Antwort

    :welcome2: Hamann110

    Zuerst müsstest du dich noch unter Ligabetrieb für die Benutzergruppe Ps4 CM F1 bewerben.

    Wenn du das gemacht hast bräuchten wir Zeiten von dir auf 2 Strecken(Australien und China) damit wir dich besser einteilen können. 5 Runden am Stück mit vollem Tank auf den weichsten Reifen im 90 Minuten Training in einer online Lobby. Die Bilder kannst du dann hier Posten oder auf Whatsapp schicken. Wir haben auch eine Whatsapp Gruppe wo du gerne rein kannst wenn du möchtest. Bei Fragen dann gerne hier, per Pn oder auf Whatsapp.

    • Autor
    • Antwort
    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    :welcome2: Hamann110

    Zuerst müsstest du dich noch unter Ligabetrieb für die Benutzergruppe Ps4 CM F1 bewerben.

    Wenn du das gemacht hast bräuchten wir Zeiten von dir auf 2 Strecken(Australien und China) damit wir dich besser einteilen können. 5 Runden am Stück mit vollem Tank auf den weichsten Reifen im 90 Minuten Training in einer online Lobby. Die Bilder kannst du dann hier Posten oder auf Whatsapp schicken. Wir haben auch eine Whatsapp Gruppe wo du gerne rein kannst wenn du möchtest. Bei Fragen dann gerne hier, per Pn oder auf Whatsapp.

    Wird gemacht!

    • Autor
    • Antwort

    :welcome2: Hamann110

    Zuerst müsstest du dich noch unter Ligabetrieb für die Benutzergruppe Ps4 CM F1 bewerben.

    Wenn du das gemacht hast bräuchten wir Zeiten von dir auf 2 Strecken(Australien und China) damit wir dich besser einteilen können. 5 Runden am Stück mit vollem Tank auf den weichsten Reifen im 90 Minuten Training in einer online Lobby. Die Bilder kannst du dann hier Posten oder auf Whatsapp schicken. Wir haben auch eine Whatsapp Gruppe wo du gerne rein kannst wenn du möchtest. Bei Fragen dann gerne hier, per Pn oder auf Whatsapp.

    Hallo zusammen,


    mir ist noch nicht ganz alles klar.


    Wie sollen die Wetterbedingungen sein?


    Welches Auto?


    Motorenleistung gleichstark?


    Regeln auf Streng?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.