Congstar Prepaid und PSN

    • Autor
    • Thema

    Es ist nun möglich mit geringem Aufwand für 20€ 4 Karten von congstar zu kaufen.. somit hat man Die Chance die Gutschrift von 15€ auf sein psn Account zu laden.


    Werde nachher direkt mal in den Drogerie Markt "DM" flitzen und mir 20 Dinger holen xD


    Sprich 300€ PSN Guthaben für knapp en hunni.


    Für die ganzen Spiele die kommen.. sehr hilfreich.


    Dazu gesagt das Limit bei PSN liegt bei 150€ und man kann bei Congstar nur 10 Freischaltung machen.. aber nach nem Monat kann man wieder von vorne anfangen, neue Karten zu aktivieren.
    Wichtig nur das man die Karten aktivieren muss, sonst gibt es kein Guthaben


    f1-onlineliga.com/attachment/42/

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Und wenn sollte das ja immer gehen!
    Ich bekomm hier in Berlin an jeder Ecke ne PrepaidKarte für 5€ mit 15€ Startguthaben :grinning_squinting_face:

    • Autor
    • Antwort

    Du kannst im PSN über Handy Aufladung das Geld transferieren. Habe mich gerade durch gelesen.. scheint alles bombenfest und auch mehrmals schon getestet durch Leute die diese Karten kauften.


    Werde nachher einige DM - MÄRKTE mal unter die Lupe nehmen :smiling_face:

    • Autor
    • Antwort

    Und wenn sollte das ja immer gehen!
    Ich bekomm hier in Berlin an jeder Ecke ne PrepaidKarte für 5€ mit 15€ Startguthaben :grinning_squinting_face:


    Das ding ist aber nicjt jeder Anbieter macht es mit, dass du das Guthaben anderweitig einsetzen kannst. Und bei manchen Paketen die du meinst / sind irgendwelche Tarife mit drinne, die du dann bei der Aktivierung akzeptieren musst. Ohne die Einwilligung keine Aktivierung der Karte..


    Also muss schon sehr drauf geachtet werden das nichts mit Tarifen gekauft wird

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Also ich hab alles ohne Probleme gebacken bekommen xD


    Hab Geld schon aufm PSN Konto übertragen.. alles easy :smiling_face:

    • Autor
    • Antwort

    Internet.. geht locker.. musst nur einmal deine Daten eingeben, regiestrieren.


    Jede weiter Karte einfach dann in Account von Congstar einloggen / Karte freischalten klicken.. geht alles schnell über die Bühne.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.