F1 2017 PC | Interview

    • Autor
    • Thema

    Da Basti nun schon mehrmals darauf angesprochen wurde ob er mitfährt in den letzten Tage habe ich Rudi Rüssel mich mit ihm zum Interview getroffen.



    Fährst du mit ? Ja fahre ich wie die letzten zwei Jahre ( zumindest hier insgesamt schon 6 Jahre )

    Fährst du jetzt mit ? Nein tue ich nicht, bin da geduldig und warte noch paar Patches ab

    Wieso fährst du nicht JETZT mit ? Weil aktuell noch die Patchphase ist und Codemasters das erstmal beenden soll.

    Fährst du mit falls die Liga in der Patchphase losgeht ? Klar wieso nicht

    Denkst du das deine Zeiten für Liga 1 reichen ? Natürlich

    Wieso bist du dir da so sicher ? Erfahrungswerte

    Findest du Codemasters doof ? Nein tue ich nicht, sonst hätte ich nicht jedes Game von denen.

    Hoffst du das Codemasters das Spiel hinbekommt ? Das hoffe ich seit 2012, jeder Teil befindet sich in meiner Bibliothek.
    Woher will Friede wissen das du nicht in der Liga fährst hat er dich gefragt ? Keine Ahnung, nein hat er nicht gemacht keine Ahnung wieso er sich sowas ausdenkt.
    Wieso magst du keine Ausrufezeichen ? Ist ein persönliches Ding darauf mag ich nicht antworten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Machst du wieder Setups wie die letzten 6 Jahre ? Klaro



    Danke für deine Zeit möchtest du uns noch etwas sagen ? Kein Thema gerne doch und nein sonst gibt es nichts zu sagen.



    Interviewer
    5c943883.jpg

    Bearbeitung

    2 Mal editiert, zuletzt von Basti ()

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Wieso fährst du nicht JETZT mit ? Weil aktuell noch die Patchphase ist und Codemasters das erstmal beenden soll.

    Was ist wenn keine großen Patches kommen, die für dich relevant sind?

    • Autor
    • Antwort

    Was ist wenn keine großen Patches kommen, die für dich relevant sind?

    Falls bis zum Ligastart kein Patch mehr kommt was ich nicht glaube da CM ja gestern erst sagte die Patchphase geht los werde ich natürlich dennoch mitfahren. Die letzten Jahre zeigten das zwischen September und November aber noch einiges passiert dahingehend.

  • Falls bis zum Ligastart kein Patch mehr kommt was ich nicht glaube da CM ja gestern erst sagte die Patchphase geht los werde ich natürlich dennoch mitfahren. Die letzten Jahre zeigten das zwischen September und November aber noch einiges passiert dahingehend.

    Wie sollen wir dir ohne Zeiten, ein festes Cockpit garantieren können?

    • Autor
    • Antwort

    Wie sollen wir dir ohne Zeiten, ein festes Cockpit garantieren können?

    Ich brauch kein festes Cockpit ich steige Freiwillig als Ersatzfahrer in Liga 1 ein wenn es so läuft wie immer fällt eh bei vollen Feld immer mal wieder jemand aus, bis auf in Melbourne und falls dann ein Cockpit irgendwann frei wird hops ich halt in den Wagen :winking_face: Sind ja eh alle gleich, falls ihr ohne Ersatzfahrer fahrt ist in Liga 2 dann ja bestimmt eh noch was übrig.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Woher will Friede wissen das du nicht in der Liga fährst hat er dich gefragt ? Keine Ahnung, nein hat er nicht gemacht keine Ahnung wieso er sich sowas ausdenkt.

    Wahrscheinlich weil du noch nicht grün bist und dich nicht für den Ligabetrieb angemeldet hast, was eigentlich üblich ist wenn man auf jdenfall mitfahren möchte.


    Falls bis zum Ligastart kein Patch mehr kommt was ich nicht glaube da CM ja gestern erst sagte die Patchphase geht los werde ich natürlich dennoch mitfahren.

    Dann verstehe ich die Warterei nicht, sind Teststunden die dir fehlen.

    • Autor
    • Antwort

    jo, wie siehts jetzt aus Basti?


    lg

    (B)Rudi

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.