Grafik Bug F1 2017

    • Autor
    • Thema

    bei F1 2016 hatte ich ein top Bild

    nun, bei F1 2017 ist das Bild nicht gerade gut, egal ob mit 1920x1080 oder mit 2560x1440

    nicht schön eben, kann ich da was einstellen ?

    Danke für eine hilfreiche Antwort

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Danke für die Antworten, dachte schon meine nVidia 970 GTX schafft das nicht

    dann müßte eine 1070er her ( 507.- € ) :tired_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    mir hat Jemand erklärt, dass von einer 970 zu einer 1060 zu wechseln ein Rückschritt wäre

    die Zahl 9 steht für irgendwas und die 70 steht auch für irgend was

    bei einer 1060 ..... ist zwar die 10 höher als die 9, aber die 60 ist niedriger als die 70

    ob da was dran ist, ka

    • Antwort

    mir hat Jemand erklärt, dass von einer 970 zu einer 1060 zu wechseln ein Rückschritt wäre

    die Zahl 9 steht für irgendwas und die 70 steht auch für irgend was

    bei einer 1060 ..... ist zwar die 10 höher als die 9, aber die 60 ist niedriger als die 70

    ob da was dran ist, ka

    Wolfgang, ich habe seit etwa einem halben Jahr eine NVidia GTX770 (war defekt) in eine 1060 gewechseit und es läuft bis jetzt ohne Probleme, ich habe allerdings noch € 300,- bezahlt, aber jetzt wo es schon eine neuere bzw. bessere gibt ist sie halt etwas billiger.

    • Autor
    • Antwort

    KÖNNT IHR BEI DEN GRAPHIKEINSTELLUNGEN HD AUF AN MACHEN ?

    BEI MIR GEHT DAS NICHT .... IST GRAU UNTERLEGT.... KEINE EINSTELLUNG MÖGLICH

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.