Vorstellung

    • Autor
    • Thema

    Hallo werte F1 Onlineliga,

    mein name ist Nico (TuneZ) bin 20 jahre Jung und Komme aus Lübbecke (NRW).

    Ich würde gerne im Ligabetrieb F1 2017 mitspielen sobald F1 2017 rausgekommen ist.

    Außerdem spiele ich noch sehr gerne Simulationen.

    Angefangen habe ich mit F1 2016 mit Pad und bin nachdem ich etwas erfahrung in F1 gesammelt habe auf ein Wheel umgestiegen.

    Ich habe hauptsächlich mit Freunden eine Saison gespielt und sind aktuell bei unserer zweiten Saison.

    Und würde gerne jetzt Online Spielen.

    Ich spiele hauptsächlich am Pc aber Spiele auch gerne an Konsolen.


    In Steam ist mein Name TuneZ wer möchte kann mich auch gerne Adden.

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Herzlichst Willkommen,


    Juvenal wird sich mit Dir vertraut machen und sich um Dich kümmern alles was mit F1 2017 zu tun hat. Was für andere Simulationen fährst DU noch?

    Wir haben noch PCars im Angebot iLu wäre dein Ansprechpartner und Raceroom das wäre dann mein Part :grinning_squinting_face:


    AC F1 wäre für Dich vielleicht auch was? Dann ist Mirco83 dein Mann :winking_face:


    Viel Spaß und Erfolg hier bei uns und solltest Du Fragen haben dann meld Dich einfach :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    Herzlich Willkommen!


    Einfach bei mir per PN melden wenn du interessiert bist! Wir machen dann persönlich alles weitere aus.


    Juve

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Was für andere Simulationen fährst DU noch?

    Wir haben noch PCars im Angebot

    Das Spiel PCars besitze ich spiele es aber Aktuell nicht. Sonst spiele ich noch ETS2 oder Landwirtschafts Simulator möchte aber ein Wenig mehr Renn Simulationen Spielen.

    • Antwort

    Dann schau Dir doch mal R3E an kannst Du Dir kostenfrei runterladen und mit dem kostenfreien Content an unseren Spezialevents teilnehmen. Bei Fragen komm bei Gelegenheit in den TS

    • Antwort

    Ich kann dir nur empfehlen dich erstmal auf eine Rennsimulation zu konzentrieren, alles weitere kommt von selbst.