- Zustand
- Gebraucht
- Zahlungart
-
PayPal
Banküberweisung
Bar (vor Ort)
- Preisvorstellung
- EUR 2000€
Hallo Zusammen,
da ich schon länger nicht mehr aktiv Sim fahre und kaum noch dazu komme, verkaufe ich mein Rig. Das Gestell habe ich selbst aus item Profiltechnik mit Automatik-Verbindern gebaut. Somit haben die Profile eine direkte Verbindung und nicht wie bei den namenhaften Herstellern über günstige Winkel. Also das Gestell hat überhaupt keinen Flex und kann immer wieder erweitert werden (z.B. für ne Gearbox oder Streamdeck etc.).
Komponenten sind folgende verbaut:
- CSL DD Base + Boost Kit 180 (8Nm) 499,90€
- ClubSport Steering Wheel Formula V2 369,95€
- Podium Advanced Paddle Module 179,95€
- DC2 Pedale 389,00€
- Sparco GP Sitz 586,15€
- Sparco Sitz Schieber 39,29€
- Item Gestell 450€
Neupreis lag bei ca. 2500€, bei Interesse könnt ihr mir gerne schreiben oder macht mir ein Angebot.




Kommentare 1