Beiträge von Officer Salty

    Hallo zusammen,


    ich bin der Kevin, bin 27 Jahre alt und suchte nun eine Project Cars Rennliga (PC) die mir zusagt. Da mir diese Seite hier (Aufbau, Idee etc.) sehr zusagt, dachte ich ich versuch mal mein Glück.


    Weitere Infos über mich:
    Ich komme aus Rudolstadt im schönen Bundesland Thüringen. Aktuell mache ich eine Ausbildung zum Verkäufer und fange bald das 2te Ausbildungsjahr an.
    Meine Hobbies sind zu viele um hier alle zu nennen aber ein paar kann ich ja mal nennen.
    Einmal natürlich das Rennen fahren (natürlich nur am PC), dann geh ich sehr gerne große Runden mit meinem Hund oder fahr einfach mal mit meiner Knutschkugel (VW Polo) irgendwohin wo es schön ist.


    Auf diese Seite bin ich gleich über google gelandet und wie gesagt versuchen kann man es ja mal. Ich spiele Project Cars zwar noch nicht allzu lange (48 Stunden) aber wollte nicht groß mit Controller spielen da ich mir erstmal ein Lenkrad anlegen wollte. Dieses besitze ich jetzt (Logitech G27) und jetzt kann es dann richtig losgehen.


    Falls Ihr noch Fragen haben solltet bin ich bereit diese auch zu beantworten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kevin