Beiträge von CuBe

    :pcars: Q: PB gesetzt und eine Runde gefahren die alle etwas erschüttert hat :grinning_squinting_face:

    :pcars: R: Einen guten Start gehabt musste dann aber zeitig das Zepter des 4. an Jan_TeamHvr abgegeben. Langer Kampf gegen Jan_TeamHvr und durch einen Fehler dann ein Date mit der Bande gehabt. Schaden war Groß, Boxenstopp lang. Ich zog Medium Reifen auf da es leider noch zu früh im Rennen war und fiel auf den 7. Platz zurück. Nun begann die Aufholjagd. Mein Fuß stempelte das Gaspedal einmal quer durch die Erde und ich fuhr gute Zeiten. Schnell hatte ich wieder Boerben eingeholt und relativ kurz danach folgte CTMeister. Dann musste ich Jan_TeamHvr jagen. Ich kämpfte und fuhr wie ein Berserker bis ich nochmal 2 Sek. dran war. Leider brachen dann die Reifen ein und der Grip ging verloren und ich musste mir eingestehen das der 4. Platz 2 Runden vor Schluss nicht mehr zu erreichen ist. Schade.

    :pcars: Fazit: Quali:4 Rennen:5 Das schönste Rennen bisher für mich. Das Auto lag wie ein Brett, das Setup stimmte mega gut und die Strecke lag mir auch noch! Perfek! Die Kämpfe gegen Jan_TeamHvr waren Adrenalin pur und die aufholjagd gegen Jan_TeamHvr , Boerben und CTMeister war der Wahnsinn! Ich hoffe ich kann mir solche extrem spannenden Rennen in PCars 2 weiterhin mit Jan_TeamHvr liefern! Es war mir ein vergnügen! Jan_TeamHvr leider habe ich das Rennen nicht aufgenommen... Bei PCars 2 sieht das dann mit neuem PC anders aus! :winking_face:


    Boerben Danke für das Lob. Ich hoffe bei PCars 2 geht es so weiter und ich kann mich weiterhin mit dir rumboxen wie in Monaco. :face_with_tongue:

    Mega gut!

    Freut mich sehr das alles zu lesen und Revue passieren zu lassen.

    Ich bedanke mich nochmal herzlich für diese Hingabe die du in diese Liga gesteckt hast!

    Es war eine Ehre mit dir als Ligaleiter und Teamkollegen zu fahren.

    Danke!


    Auf ein weiteres in PCars 2 iLu

    :pcars: Q: Früh raus gekommen und schon war das Quali vorbei...


    :pcars: R: Mehr Autoscooter als alles andere für mich. die Bande war in diesem Rennen mein bester Freund. Übrigens finde ich persönlich das was h.Alo gemacht grob unsportliches Verhalten. Nicht nur mir gegenüber, sondern auch Zuroth hat das mitmachen dürfen. Teamkollege hin oder her, aber ausbremsen und sich vor den Gegner setzen nur um den Teamkollegen nach vorn zu ziehen hat hier bisher niemand gemacht und ich werde mir zu der Sachen meine Gedanken machen. im Endeffekt 7. Platz, der nur durch AmiGo_87 's technischen Problemen und BlackSoldier19 's schweren Unfall zu verdanken war. Kurz vor Ende waren es zwischen mir und Boerben schöne 2-Kämpfe mit einer Menge Fehlern da er genau so wenig mit der Strecke und dem Auto diesmal klar kam. (Hatte ich das Gefühl)


    :pcars: Fazit: Rennen war so semi. Hatte starke und schwache Momente und hoffe mehr bei dem nächsten Rennen rausholen zu können und auf deutlich mehr Fairness.

    :pcars: Q: 8. Platz und nicht viel Zeit zwischen BlackSoldier19 , Gambino13 und mir.

    :pcars: R: Bomben Start und ich setzte mich auf den 6. Platz fest, dann Runde 5 der Aufprall dank "Schilderbingo". isi Der Rempler war weniger schlimm und nicht entscheidend für den Ausgang also alles gut.

    :pcars: Fazit: Muss ich nichts mehr dazu sagen. Nächstes Rennen wäre es schön wenn sich mal alle etwas zusammen nehmen und das Hirn einschalten.

    :pcars: Q: 6. schnellste Runde die ich bisher jemals hatte. 4 min. vor Quali Ende war CJBoreas 0,050 sek. vor mir. Ich musste also nochmal raus und es versuchen, in meiner letzten Quali Runde schlug ich dann CJBoreas und noch Brudertime 's Zeit und mogelte mich auf den 6.


    :pcars: R: Beim Start kam ich wieder super weg und zog auf den 3. In der zweiten Kurve dann ein Stoß ins Heck von CJBoreas, keine Ahnung ob ich mich verbremst habe oder er, jedenfalls hatte ich zum Glück keinen Schaden. Dann war ich 4. Das erste viertel des Rennens hing mir Zuroth die ganze Zeit am Heck. bei jeder Gelegenheit machte ich zu um ihn nicht vorbei zu lassen, doch dann kam ein Fahrfehler von mir und er war vorbei. Darauf hin machte er auch ein Fehler und ich war wieder vorn. Nach dem zweiten Fehler meiner Seits stand ich halb auf der Strecke und Zuroth rammte leicht mein Heck, kein Schaden bei mir, aber ärgerlich für Zuroth. Danach war er weg und ich hatte kaum noch Chancen ran zu kommen. Im zweiten Viertel ein weiterer Fahrfehler und ich war nur noch 5. ich gewann aber Abstand auf den 6. Dann kam der schock, Lags und Standbilder vom feinsten, die jagt auf den 4. war verloren und die Angst vor den 6. wuchs. Konnte mich aber gut auf den 5. halten bis i-wann AmiGo_87 , keine Ahnung wo er her kam, mich überholte. 25 auf 26 Runde war mein Boxenstopp und ich bin vom 6. auf den 9. gerutscht. 26ste Runde fuhren aber Brudertime und BlackSoldier19 in die Box und ich konnte nach einen langen Kampf Jonah wieder holen und hatte meinen 6. Platz zurück. Der Rest des Rennens Bestand nur noch daraus meinen Platz vor Jonah zu verteidigen was nicht einmal leicht war. Ich gewann Zeit und nach einmal rutschen war Jonah wieder dran. Bis zur 45sten Runde war er hinter mir bis er den Platz mit BlackSoldier19 tauschte. Ich fuhr nur noch sicher und beendete das Rennen als 6. Platz.


    :pcars: Fazit: Schönes Rennen und ich bin beeindruckt von Zuroth und Jonah . Freue mich auf das nächste Rennen.

    :pcars: Q: Leider war das Quali ohne Erfolg.

    Verbremst in der vorletzten Schikane und damit zu weit raus gekommen, Rundenzeit ungültig und die nächste Runde auch noch mit.

    Dem entsprechend Platz 8.


    :pcars: R: Im Rennen wäre vermutlich ein Platz mehr drin gewesen wenn nicht so viele Fahrfehlfer Meinerseits passiert wären.

    Zum Rennen startete ich vom 8. Platz.

    Die Ampel wurde grün und ich legte wieder einen sehr guten Start auf den Asphalt durch den ich auch sofort dritter war nach Knally  iLu .

    Knally fehlte aber zu nächst die Geschwindigkeit und ich konnte mich in der Dunlop Kurve (1. Kurve) innen vorbei drücken.

    Nach kurzer Zeit verbremste sich iLu in der Esses und ich war erster (welch erhabenes Gefühl). In der PlayStation Schikane schaute ich in den Rückspiegel und konnte meinen Augen kaum trauen. 4 Autos kamen Zeit gleich neben einander von hinten auf mich zu iLu , Knally , BlackSoldier19 und Boerben .

    Alle hatten hinten ihren Spaß und ich konnte erstmal normal weiter fahren. Durch den anschließenden Unfall zwischen AmiGo_87 und iLu musste ich auf diese Beiden erstmal nicht mehr achten. Knally überholte mich dann ziemlich schnell auf der Geraden und war für mich den Rest des Rennens nicht mehr zu sehen. BlackSoldier19 klebte mir förmlich am Heck und es ging darum den Platz zu verteidigen. Nach einem Fahrfehler bekam ich eine Zeitstrafe und BlackSoldier19 konnte vorbei. Der Abstand zu iLu hat sich weiter ausgebaut und zu BlackSoldier19 kaum verändert. Es schien so als ob ich den Platz halten könnte. Nach einem Fahrfehler von BlackSoldier19 kam ich dann auch wieder an diesen Fahrer vorbei, was aber nicht lange hielt da ich nun wieder einen Fehler machte und BlackSoldier19 kam wieder vorbei. Nach diesen Fehler hatte ich einen leichten Aero Schaden hinten der das Heck sehr unruhig machte in den Kurven und das anbremsen in Kurven sehr schwierig wodurch sich mehr Fehler einreihten und BlackSoldier19 Abstand gewann und ich keine Chance mehr sah diesen einzuholen. im zweiten Drittel des Rennens kam AmiGo_87 immer näher der mich ebenfalls aufgrund eines Fahrfehlers von mir leicht überholen konnte. Der Rest des Rennens war eher unspektakulär. Mein Abstand zu iLu blieb das gesammte Rennen über ziemlich gleich und nahm nur in den letzten 2-3 Runden ab da ich Angst vor weiteren Tempolimit Strafen und einer eventuellen Disqualifikation hatte. In einer dieser Runden wechselte auch der Platz vor mir von AmiGo_87 auf BlackSoldier19 . Ich fuhr einen soliden 3. Platz nach Hause (ohne Knally da Gaststarter).


    :pcars: Fazit: Dieses Rennen war ein Wechselbad der Gefühle und ich hätte nie Gedacht das ich auf einer Strecke die mir nicht liegt meinen ersten Podestplatz einfahre. Wunderschöner Start, starker Anfang leider gegen Ende nach gelassen. Ich hoffe so geht die Saison für mich weiter und ich kann nach oben etwas Druck aufbauen. In diesem Sinne: Danke an alle für das tolle Rennen und ich freu mich auf Snetterton 200.

    Eigentlich ne ziemlich coole Idee Ilu, mag mich wer begleiten an diesem Tag? Filmen etc? So bissel Werbung für unsere Plattform...


    Meine Weiber sind auf jeden Fall mit dabei, aber Platz für 1-2 hätte ich noch.

    Da iLu und ich zusammen wohnen würde ich auch mit kommen, filmen und Werbung machen, ist ja wirklich nicht so weit weg! :grinning_squinting_face:

    Moin Leute,


    erstmal Danke :grinning_squinting_face:


    Ich heiße in-game CuBe und im realen Leben Freddy, bin 22 Jahre und der Mitbewohner von iLu der mich auch letzt endlich auf Project Cars gebracht hat.
    Ich fahre ausschließlich Project Cars und das ist auch das erste Spiel was ich so in die Richtung der Rennsimulationen fahre.


    Falls fragen noch an mich sind oder sonstiges, fragt einfach! :winking_face: