Beiträge von ZERTRUEMMERDOG

    Gib mir eine bessere Leitung und ich lad es hoch , zumal es sich bei mir eh nicht lohnen würde zuzuschauen , da solo gefahren . Hätte nur 2 Höhepunkte ,das war der Crash nach Kurve 1 , wo ich ausgewichen bin und mein verschuldeter dreher .

    muss dir da mal zustimmen - habe keine lust meinen rechner einen ganzen Tag fürs hochladen auf youtube zu blockieren :D:D sorry

    sorry sehe die schuld auf keinen fall bei fetzi. Er war innen und hat die saubere linie. Wenn ihr halt aussen mit weniger grip gegenanstenkern muesst ist das euer problem. Also meiner meinung nach sind der haas und fuzzi schuld. Bitte einmal an die eigene nase fassen und nicht immer die schuldfrage auf andere schieben. Du haettest genausogut nachgeben koennen oder muessen fuzzi.

    Quali: P3

    Rennen: P3

    Joa, was soll ich großartig sagen. Zu meiner Überraschung konnte ich den 3. Startplatz ergattern im Regen, womit ich eigentlich nicht gerechnet habe, da es im Regen für mich mehr oder weniger unfahrbar ist.

    Im Rennen waren dann nur 2 Momente, die mich ein wenig in die Bredouille gebracht haben. Zum einen in Turn 2, wo mich ein Haas ein wenig angestupst hat und zum anderen mein Wenig überlegter 2. Boxenstop, bei dem ich dann nochmal die Soft aufgezogen habe, obwohl ich nur einen Satz fürs Wochenende von denen hatte. Zum Glück ging meine 5 Stopp Strategie am Ende noch auf und ich konnte mich gegen Hibana durchsetzen :winking_face:

    Quali: P9

    Ja was soll ich dazu sagen. Ohne Traktionskontrolle und abs war das alles ein Drahtseilakt und es war leider nicht mehr möglich, da war ich dann schon recht froh so einige hinter mir zu lassen.

    Rennen: P7

    Im groben und ganzen bin ich zufrieden mit dem Ergebnis - immerhin wurde ich trotz meiner 9 Strafen nicht DQ. Mein persönliches Highlight war der Zweikampf der Mercedes Streithähne, der mit einem Ragequit seitens Lewis Hamilton endete. Für mich ist dennoch ziemlich unverständlich wie man sich so kindisch in dieser Situation verhalten kann, schließlich geht es hier ja um nix ausser dem Spaß.

    Dennoch würde ich gerne noch beide Seiten zur Situation hören und jeweils die Videos auswerten lassen.

    befindet sich im norddeutsche Raum. Nahe Neumünster.
    Das Lenkrad ist nun ca gute 3 Jahre alt - wobei es 2 1/2 davon im Schrank stauben durfte.
    wird abgegeben, da ich nun wieder Deutschland verlassen werde und in nächster Zeit einfach keine Verwendung für finde

    kann man das Lenkrad noch näher ranbringen...sieht jetzt auf den ersten blick ziemlich hoch und weit entfernt aus.
    Ansonsten kannst mal nen bild hochladen wie das in Action ausschaut ? :grinning_squinting_face: