Bei mir geht es. Nur wenn ich sehr schnell drehe verschluckt er sich manchmal.
Ich teste das heute Abend noch mal.
... Seit nun mehr als 11 Jahren ...
Bei mir geht es. Nur wenn ich sehr schnell drehe verschluckt er sich manchmal.
Ich teste das heute Abend noch mal.
Ich habe ein F1 custom Rim und habe links und rechts je einen Drehschalter für die Daumen. Damit verwalte ich ERS und Spritmodi.
Mein F1-Add-On hat auch zwei Dreh-Regler für die Daumen. Hatte ERS da kurzzeitig draufgelegt, es funktionierte aber nicht.
Ich hab das ERS noch gar nicht angefasst xD
Hab mir das jetzt aber auf dem Lenkrad mit zwei Knöpfen belegt das hoch und runterschalten. Wird auf Dauer denke angenehmer sein.
Ich habe das F1-Add-On.
Hatte schon überlegt, ERS auch auf zwei Knöpfe zu verteilen, nur sind so ziemlich alle bereits belegt. So viele Knöpfe hat das F1-Add-On ja leider nicht.
Frage an alle:
Steuert ihr ERS selbst oder lässt ihr es vom Spiel steuern ?
Ich habe es erstmal auf Automatik gestellt, weil mich die Fummelei wahnsinnig gemacht hat.
Und ist bei euch der Unterschied zwischen Legende(100) und Ultimativ(110), auch so extrem ?
Habe heute Nacht meine Karriere gestartet und den Ferrari genommen. Dazu bin ich auf Ultimativ(110) gegangen.
Ich hatte massive Probleme, die Trainingsprogramme "Qualifying" und "Rennstrategie" zu schaffen.
Im Quali war dann schluss.
Habe dann die Karriere zurückgesetzt und bin mit dem selben Auto, auf Legende(100) gegangen. Nun waren die Trainingsprogramme kein Problem.
Wie sieht das bei euch aus ?
Ja Hotlap ist für komplette Runde max Faktor gesehen und Überholen für Gang 7 und 8 unter 7 ist Überholmodus aber langsamer. Hab ich doch geschrieben
Habe es überlesen
Hotlap nur für Quali Runde
Habe auf YouTube, bei DaveGaming war es glaube ich, gesehen, dass der Hotlap-Modi nicht so gut sein soll, bzgl. der Höchstgeschwindigkeit !
Der Modi "Überholen", soll der Beste sein.
Das selbe hab ich bei Raddämpfer auch xD
Von 80 auf 40 mal geändert und hab das sofort gemerkt.
Mache mal Raddämpfer auf 0% und teste mit dem FFB rum. Du wirst sehen, dass du Raddämpfer nicht brauchst
Raddämpfer = Lenkradwiderstand
Sicher ? Ich habe diesen Wert auf 0% und FFB auf 80%. Wenn man FFB höher oder niedriger stellt, verändert sich auch der Lenkwiderstand.
Strecke geht mit 20%. An einigen Stellen, z.B. Österreich vor Kurve 3 haut es manchmal ganz schön rein wegen den Bodenwellen. Zumindest bei 2017.
Lenkwiederstand gibt es tatsächlich nicht. Das war bei 2017 mit dabei. Jetzt ist dafür Raddämpfer mit dabei. Das habe ich auf 50%. Weiß aber noch nicht genau was ein hoher oder niedriger Wert hier macht.
Offroad will ich schon am stärksten haben. Erstens will ich da eigentlich nicht hin und zweitens soll das schon richtig rumpeln wenn ich von der Strecke komme.
Raddämpfer ist meiner Meinung nach überflüssig. Kann man komplett auf 0 % stellen. Wenn man den Wert höher stellt, wird die Lenkung schwammig.
Lenkwiderstand ist im FFB-Wert mit drin, denke ich.
Alles anzeigenForce Feedback steht bei mir bisher auf:
Gesamt 90%
Strecke 20%
Curbs 30%
Offroad 40%
Wheel weight 50%
Strecke hast du 20 % ? Da würden mir die Arme wegfliegen ! Ich bin da auf 7 % gegangen.
Wheel Weight habe ich gar nicht ! Die Einstellung "Lenkwiederstand" gibt es bei mir nicht.
Offroad würde ich auf 0 % machen.