Beiträge von Semtex

    Schade dass du in einem F1 forum (!) immer wieder dazu neigst, zeigen zu wollen wessen Geistes Kind du bist.

    Diese Aussage war der Grund dafür, dass ich überhaupt geantwortet habe.

    Zum 3. Mal ! Wozu neige ich denn ?!

    Du bist knapp ein Jahr hier, ich 3 ! Von mir liest du hier relativ wenig und ich habe mich in all den Jahren, niemals politisch hier geäußert.

    Wenn Realitätsverweigerer wie du, Lügen verbreiten, müssen sie sich nicht wundern, wenn man sie zurechtweist.

    Und "Aggressiv" war ich zu keinem Zeitpunkt.

    Dass du es nicht verstehst, dass Menschen wie du es sind, die "Spalten", wundert mich nicht. Du scheinst politisch relativ ungebildet zu sein.


    Bzgl. "Vernünftige" Diskussion.

    Du hast angefangen Unsinn zu verbreiten.

    Ich warte immer noch auf die Erklärung, bzgl. "Wes Geistes Kind" ich bin !

    Du wirst mir keine Antwort geben können, da ich seit 3 Jahren hier in der Liga dabei bin und ich hier selten etwas schreibe, bzw. mich aus allem raushalte.


    Ich biete dir an, dies in einem persönlichen Gespräch zu klären. Da du aber feige bist, lieber hier Lügen verbreitest und argumentativ unterlegen wärst, wirst du dies nicht annehmen !


    Bzgl. "Filterblase".

    Ich empfehle dir, aus deiner auszutreten und sich mal mit der "PKS" vertraut zu machen !

    Aber Vorsicht, was du dort lesen wirst, wird nicht in dein Weltbild passen :winking_face:


    Das Angebot bzgl. des Gesprächs steht !


    PS: Deine National-Flagge ist übrigens interessant !

    Du weißt ja, wer in Italien an der Regierung ist, oder ?

    Frage dich mal warum. Tipp, schaue in den Spiegel !

    Das alles hat wenig mit Artikel 13 zu tun... Schade dass du in einem F1 forum (!) immer wieder dazu neigst, zeigen zu wollen wessen Geistes Kind du bist.

    Dann erkläre mir mal, "wes Geistes Kind" ich bin und wozu ich immer wieder neige !

    Du kennst mich nicht und hast keine Ahnung, wo ich politisch stehe.

    Also halte dich zurück !


    Bzgl. EU.

    Ich bin nicht gegen die EU. Sie muss allerdings reformiert werden.

    Zu deinem restlichen Stuss, schreibe ich erstmal nichts.

    Menschen wie du sind der Grund, warum das Land immer mehr gespalten wird !

    Hat jemand eine kritische Meinung zur EU oder zur selbstmörderischen Migrations-Politik von Frau Merkel, ist er sofort "rechts".


    Zur Info, ich habe Zeit meines Lebens SPD gewählt. Mittlerweile kann man diese Herrschaften aber nicht mehr wählen, weil in der Führungs-Spitze nur unfähige Menschen sitzen.

    So langsam weiß ich auch nicht welche Partei ich wählen soll sobald ich mitwählen darf. Ich bin zwar Mitglied der Jungen Union, der Jugendorganisation der CDU/CSU, aber nach aktuellem Stand würde ich wohl nicht CDU wählen...

    Im Moment, kann man nur eine Partei, guten Gewissens wählen.

    Die CDU ist unter Merkel, stark nach links abgedriftet.

    Mit Merz hätten sie eine echte Chance gehabt, sich zu erholen. Aber jeder hat das Recht, auf seinen eigenen Untergang !

    Dieser Moment, wenn alte ahnungslose Säcke einfach der Jugend die Zukunft "zerstören" möchte. Ist ja schlimmer als dieser Brexit, wo gefühlt alle Rentner im Sterbebett für gestimmt haben... Bei sowas könnte ich im Strahl :nauseated_face:


    Oh verdammt, löscht bitte diesen Beitrag! Ich habe kein Urheberrecht auf den Smiley!

    Alte Säcke haben dieses Land zu dem gemacht, was es ist und wir können alle frei unsere Meinung äußern.

    Das Problem sind nicht "alte Säcke", sondern EU-Abgeordnete, aus dem "linken Spektrum" !

    Könnte man bei der EU-Wahl, aber etwas dran ändern :winking_face:


    Die EU ist das eigentliche Problem.

    Es ist nur eine Frage der Zeit, wann der Laden zusammenbricht.

    Normal-Preis. Habe das selbe Paket seit Jahren. Habe nur keinen Receiver, läuft bei mir alles über CI+. Und Ultra-HD habe ich nicht, da meine TV's Full-HD haben. Sehe noch nicht ein, einen UHD-TV zu kaufen.

    Es gibt keine 24/7 UHD-Sender und viele HD-Sender, senden nicht mal 24/7 in Full-HD, sondern in HD-Ready.