Beiträge von schmali

    Also ich persönlich finde, dass es keine Laborwerte sind. Gerade 144hz etc spürst du wahnsinnig. Also ich würde nicht mehr auf 60hz spielen wollen. Nicht nur, dass das Spiel flüssiger und "sauberer" wirkt, auch für die Augen ist es DEUTLICH stressfreier.


    F1 ist ja ein super-schnelles Spiel, gerade dort denk ich profitiert man von den aufs Gaming ausgelegten Monitoren am meisten.


    Provokant könnte man auch sagen: Ich find mein Samsung TV ist beim Filmen schauen absolut mega! Aber Zocken drauf würd ich nicht und das gilt umgekehrt für den Monitor mit Spielen.


    Aber du fragst ja eher nach jemanden der Erfahrungen mit F1 und TV hat. :smiling_face: Ich bin eher die "pro-Monitor"-Fraktion.

    Also technologisch gesehen, ist ein Monitor (144hz) dem TV klar überlegen, da die meisten TVs einen anderen Scope haben, worin das Bild gut ist.


    Ich habe aber F1 noch nicht auf einem TV gespielt, also könnte ich nicht sagen, ob es ein TV kann. Output PC, PS oder XBox?

    Ich hoffe stark, dass Ferrari und McLaren aufschließen können zu Mercedes und RB. Das würde einfach die Spannung noch weiter erhöhen. Weil derzeit wenn Max oder Lewis nicht vorne waren, war das Rennen für den anderen meist gewonnen. Wäre schön wenn da mehrere Teams konstant mitmischen könnten.


    Bei Russel bin ich gespannt. Wäre toll, wenn er seine Leistung wie damals im Gastspiel bei Mercedes, als er Lewis vertreten hat, konstant zeigen könnte.


    Für Mick würde ich ihm einfach ein Auto wünschen, in dem er einfach nicht nur gegen seinen Teamkollegen fährt, sondern sich mit anderen Autos battlen kann.


    Achja... und ich würde mir wünschen, dass der Aston Martin konstant Q3 fähig wäre.


    Und Michael Masi sollte ausgetauscht werden.

    Sooo viel schlechte Entscheidungen in beide Richtungen darf man nicht akzeptieren. Noris bekommt in Spielberg 5sek Strafe, weil er Perez in der Kurve nur schief anschaut und am Ende der Saison klopfen sich die Fahrer bei 240kmh in den Kurven und plötzlich heißt es "Rennen fahren". Eine einheitliche Linie braucht es



    Sooo, meine lange Wunschliste ist fertig ??

    Servus zusammen,


    ich bin seit knapp 20 Jahren F1 Fan und seit einer paar Wochen im Besitz eines T300 RS GT und F1 2021 hat mich direkt gepackt. Beschäftige mich gerade viel mit den Strecken, würde mich aber gern mit anderen messen und natürlich auch austauschen und theorycraften um besser zu werden. :smiling_face:


    Zu mir, komme aus den Süden Bayerns und bin Hobby-Gamer und langer F1 Fan :smiling_face:


    Freue mich, mich zu verbessern und auf tolle Rennen :smiling_face:



    VG

    Martin