Beiträge von Gibson

    Das sind aktuell die Gründe, wieso die F1-O zumindest für mich an Spannung verloren hat.


    1. Das Spiel selbst


    2. Fehlende Testrennen durch unterschiedliche Rennkalender. Früher konnte man gefühlt für jede Leistungsklasse als auch jeden Wochentag Testrennen finden.


    3. Fehlende Streams. Ich persönlich habe mich gefühlt immer zwei Tage damit beschäftigt, den F1-O-Stream und die der Fahrerkollegen anzuschauen.


    4. Unpassende Leistungsverteilung innerhalb einer Liga. Gefühlt ist dies aktuell in jeder Liga, sei es Sim oder Fh, der Fall.


    5. Fehlende Sim-Liga (ja, für mich beginnt die Sim erst, wenn wirklich alles aus ist und Cockpitcam gefahren wird)


    6. (und gleichzeitig 4.) Einteilungszeiten:

    Ich persönlich mag das Fahren der Einteilungszeiten absolut nicht. Ich fand hier die Rookierennen wesentlich erfrischender. In anderen Ligen werden dazu auch Testrennen gefahren und danach zugeteilt. Keine Ahnung, ob das schon mal für den Ligabetrieb getestet wurde, aber ich meine, dadurch lässt sich eher das Potenzial auslesen. Ich bin meistens ganz okay im TT und schlecht im Rennen. Andere sind im TT schlecht und haben dafür eine krasse Rennpace.


    Wie Bk9tv schon geschrieben hat, braucht es glaube ich mutige Entscheidungen und eine gewisse Transparenz um hier wieder Würze reinzuzaubern.

    Heyho,


    das ist mir jetzt ganz unangenehm.


    Ich hab mir alles Montag schön durchgelesen und bin heute erst zum fahren gekommen.

    Von Montag bis Freitag hab ich allerdings vergessen, dass ich im Mercedes hätte fahren müssen.


    Wie kann ich meine Anmeldung löschen? Dann würde ich nochmal mit dem Mercedes fahren.


    Danke vorab und ein schönes Wochenende.