Beiträge von Crakjoe

    sehr geehrtes Admin Team,

    sehr geehrte Damen und Herren,


    natürlich will stelle ich mich der Community erst einmal vor.

    Ich heiße Enrico aber ingame nennt man mich Crakjoe, Joe, Cakjoe usw.

    Leben tu ich in der nähe von Bonn.

    Mittlerweile lebe ich schon "zarten" 31 Jahren auf diesem Planeten den man immer noch Erde nennt.

    F1 Spiele ich seit 2018 aber dort hab ich das nur so ab und an gespielt. Mit 2019 hab ich dann so meine ersten Online Erfahrungen gemacht und war recht schnell erstaunt was so manch ein anderer mit dem selben Auto für eine Zeit hinlegt bzw. Tempo er drauf hat. Somit fing es dann auch an das ich langsam eine Hilfe nach der anderen Abgeschaltet habe und dann kam der WOW Effekt.

    Was sind das nur für Menschen? Wie zum Teufel bekommen die das Auto so sauber um die Kurven?

    Naja hat halt seine Zeit gedauert aber mit viel schweiß hab ich das auch endlich geschafft aber ich mache halt noch zu viele Fahrfehler als das ich behaupten kann das ich es gemeistert habe.

    Ich bin schon früher auf die F1-Onlineliga und dessen Team aufmerksam geworden, nur hat der schritt für eine solche Liga immer gefehlt. Doch nun ist es anders ich habe die Tage Viiperqueen beim fahren zugesehen und heute den 22,08.2021 erfahren das sie sich hier für eine Liga eingetragen lassen hat.

    Ja mir ist klar das ich woanders eingesetzt werde aber durch die Person und Beulchen dachte ich mir, ja komm du hast nix zu verlieren und wenn die beiden Personen es gemacht haben, warum ich nicht auch. Deswegen bin ich nun hier.


    Joar das war es soweit zu mir

    Gruß Crakjoe