Beiträge von Gustav-Junior

    Gustav-Junior hat einen neuen Termin erstellt:

    BonG oder aus geschrieben Best of / no Ghosting.
    Wir fahren die beliebtesten Strecken von der Liga ohne Ghosting.


    Als erstes fahren wir ein Blitzquali in Bahrain und anschliessend ein 25% Rennen.

    Nach Bahrain fliegen wir nach Brasilien und drehen dort die Startaufstellung vom Rennergebnis von Bahrain. In Brasilien fahren wir auch ein 25% Rennen.
    Frankreich wird unser letztes Rennen des Tages sein. Dort starten wir in der umgedrehten Gesamttabelle und es ist natürlich auch ein 25% Rennen.


    Bei Verbesserungsvorschläge immer her damit.


    Die ersten die bei der Anmeldung das Auto wünschen erhalten es auch!

    Das Event findet nur statt wenn genügend Teilnehmer mitmachen. (25)

    Bei Interesse kann auch eine Fortsetzung vom Event geplant werden.

    Liga Rennen FH7 Kanada

    Das erste Rennen in dieser Saison ist auch schon wieder vorbei.

    Ich hatte sehr grossen Respekt von Kanada, vorallem von denn Zeitstrafen und am ende des Tages hat sich das als ein wichtiger Faktor herausgestellt, wenn man um denn Tagessieg oder auch um das Podest mitfahren wollte.


    Ich konnte mich durch eine für mich sehr gute Quali Runde P2 sichern und dann dank einem Tollen Start direkt auf P1 kämpfen.

    In der ersten Runde wollte sich Smart durch einen guten exit aus der letzten Schikane P1 zurück holen aber leider fuhr er mir hinten rauf und ging dann im verlauf des Rennen sogar DNF. Smart war für mich ein grosser Anwärter auf den Tages Sieg.


    Dank ilCapitano hatte ich in diesem Rennen sehr viele Tolle und auch faire Fights und es hat auch extrem spass gemacht gegen in zu fahren.


    Ich konnte für Kanada im vergleich zur letzten Saison nicht viel Trainieren und das hat man sehr stark an meinen vielen und auch dummen cut's gemerkt. Ich hatte auch sehr starke Konzentrationsprobleme gegen ende des Rennen (siehe Runde 68). Am Ende des Rennen kam ich auf 12 Sekunden Strafen und durch das letzte SC welches ca. in Runde 64 raus kam, wurde ich somit noch vom sicher geglaubten Podest auf denn undankbaren 4. Platz zurück gespühlt.


    So wie es aussieht könnte es eine ganze Spannende Saison werden mit vielen Kandidaten auf den Weltmeister Titel. Ich freue mich auf das nächste Rennen und hoffe auf wieder so ein tolles Rennen und hoffentlich auch ein Comeback von denn Ferraris.


    Ich gratuliere Mike, Denny und FcbFan zu dem Podest, starke Leistung mit so wenig Strafen.


    Im Video sehr ihr noch meine Highlights vom Rennen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.