Beiträge von sirSweazy

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und trotzdem kaufen wir es uns jedes jahr, besser wirds aber nicht

    CalledRos & USF_Phantom GG's :oncoming_fist:


    Heute gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, nachdem das Quali früh für mich gelaufen war, erhoffte ich mir Punkte, aber mit dem Rennsieg rechnete ich eher weniger.

    Nach der ersten Runde konnte ich schon gut Plätze gewinnen und war schon an den Top 10 dran.

    Die Mediums im ersten, die Hards im zweiten Stint lagen mir richtig gut. (auch schon in den Testrennen).

    Zur Rennmitte fuhr ich konstante Zeiten, nicht die schnellsten, aber es hat gereicht.

    Es wurde dann auch etwas unspektakulär, blieb fast fehlerfrei, bis auf 3 Sekunden Strafe.

    Da ich zum Ende genug Vorsprung hatte, holte ich mir einmal frische Soft und hab's fliegen lassen :grinning_face:


    Danke an alle, die mitgefahren sind!


    .Patrick - sorry für die Aktion in Turn 1, hätte dir mehr Platz geben müssen.


    Falls ich noch bei Euch bleiben sollte, freue ich mich auf Monaco, falls ich euch verlasse, habt weiterhin eine geile Saison!


    Regards :white_heart:

    Jemand mit Musik Geschmack +_+ :red_heart: #Defqon1


    :collision: :handshake:


    nochn neuer banger hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Glückwunsch an Frisinger82 & PredatorAlways!!


    Nach dem DNF in meinem aller ersten Debut-Rennen bei Euch in Bahrain setzte ich mich die letzte Woche viele Stunden vor dem Rechner um zu trainieren.

    Gleich das "zu früh drücken" im ersten Rennen verschlafen, so mit heute Qualiverbot gehabt..

    Vom letzten Startplatz konnte ich in der ersten Runde knapp 10 Plätze gewinnen.

    Zur Mitte des Rennens hatte ich viele schöne, faire Zweikämpfe, es war irgendwie jeder von Euch beteiligt, ein dickes Dankeschön dafür!

    Die Zwei Medium Stints liefen super, ich hatte die Pace und auch ein SC spielte mir in die Karten!

    Ich konnte mich, dann mit besseren Reifen bis zur Pole vorkämpfen und hatte bis dahin auch keine Strafpunkte.

    Zum letzten Stint hatte ich ~20 Sekunden Vorprung auf Delta5 kam somit in Runde 54 zum letzten Stop auf die Softs & hatte die besten Reifen in den letzten Runden.

    Und nun: SEND IT!!


    Delta5 konnte ich dann ziemlich schnell einholen, mich absetzen und hab das ganze versucht zu kontrollieren (Es waren meine ersten Führungsrunden).

    Zum Ende hin bekamen wir ein V-SC, mein Delta Betrag +2.5 Sekunden, zum V-SC "Ending" lenkte ich in Turn 10 ein und das Delta sprang auf -0.050 Secs, somit hatte ich, kurz vor Schluss noch eine Durchfahrtstrafe kassiert und mein Puls ging auf 200.

    Ich war total wütend und sauer.

    Mir blieb nichts anderes übrig, als die Durchfahrtstrafe abzusitzen und danach noch das beste zu probieren..


    Schnell konnte ich Schluca einholen und wusste, dass alle anderen vor mir immer noch Zeitstrafen haben.

    Frisinger82 war in Reichweite und ich bin All-In gegangen, hart, aber fair.

    https://streamable.com/s3dgzf

    Ich war voll am Limit und hatte dann in der letzten Runde Bojan vor mir.

    Mir war bewusst, dass er versuchen wird, mich aufzuhalten, damit sein Teamkollege PredatorAlways trotz seiner 3 Sekunden Strafe zum Rennsieg fahren kann.

    Mein Adrenalinspiegel war auf 100%, ich voll im Fokus und wusste nicht, dass ich eigentlich schon keine 3 Sekunden mehr in der letzten Runde hinter PredatorAlways war und eigentlich den Sieg in der Tasche hatte.

    Bojan wird alles versuchen, mich aufzuhalten, (so mein Gedanke im zweiten Sektor), also nahm ich das Risiko ein und versuchte ihn außen in Turn 10 zu überholen.

    (was im Nachhinein vielleicht nicht klug meinerseits war)

    Es war fair, aber hart von ihm verteidigt, musste aber neben die Strecke gehen und habe den Grip verloren, bin zu früh aufs Gas und konnte nichts mehr retten.

    https://streamable.com/6zcccp


    Ich hatte keinerlei Absicht, Bojan das Rennen damit zu zerstören & versuchte es noch zu retten, vergeblich.

    Nochmals sorry dafür Bojan, ich versuche draus zu lernen.


    Es war mein zweites Rennen und ich war sehr, sehr aufgeregt.

    Dennoch bin ich zufrieden es von P19, nach dem Qualiverbot aus Bahrain, es Heute so weit geschafft zu haben!

    Ich versuche an mir zu arbeiten, um solche Situationen wie diese das nächste mal zu vermeiden!


    Ein großes Dankeschön bei allen Beteiligten, es hat Mega Spaß gemacht!

    Delta5 Glückwunsch Dir zum Driver of The Day! :oncoming_fist:


    Wir sehen uns in Frankreich! :flag_France: :partying_face: :dashing_away:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.