Beiträge von Chris Borney

    Ich wollte damit nicht sagen das jeder sofort einen Antrag stellen soll. Die Kommunikation ist natürlich wichtig und wenn man sich einig wird ohne einen Strafantrag zu stellen ist es umso schöner.

    Man sollte es einfach nicht als persönlichen Angriff nehmen wenn man dann doch einen bekommt. Es gibt Leute die bis zu 10 Stunden trainieren um ein gutes Resultat einzufahren und werden dann rausgekegelt und der ,,Übeltäter´´ kommt dann ohne Strafe davon. Vielleicht hilft es ja damit die Leute besser aufeinander aufpassen. Wenn man einen Fehler macht, sollte man dafür auch die Konsequenzen tragen.

    Nicht jeder kann mit jedem Gut. Deswegen sollte es die Zeitstrafen geben damit man trotzdem fair genug miteinander ist.

    Im Rennsport werden auch Strafen vergeben und die hassen sich ja dann auch nicht direkt. Nach dem Rennen miteinander über den Vorfall zu reden wäre gut, aber der Frust ist bei vielen erstmal zu hoch. Wofür ich persönlich auch Verständnis habe. Wenn man dann aber die Tage danach zumindestens miteinander darüber reden/schreiben kann wäre das von Vorteil.


    Lange rede kurzer Sinn.

    Mann muss nicht immer sofort einen Strafantrag stellen, wenn man es auch so aus der Welt schaffen kann. Sollte doch einer gestellt werden muss dafür meiner Meinung nach auch angemessen bestraft werden. VP sind zwar gut aber mit einer Zeitstrafe erzielt man evtl. eine höhere Wirkung auf Fahrverhalten und Rücksicht miteinander.

    Meiner Meinung nach müsste man bei den Auf und Abstufungen härter sein. Es kann nicht sein das man im Rennen überrundet wird obwohl man selber keinen Fahrfehler gemacht hat und auch noch in den Punkten ist. Dann verlieren vielleicht 1-2 Leute die Lust weil Sie aufgestuft werden. Dafür haben dann im besten Fall die restlichen 18 Fahrer mehr Lust und Spaß am Sonntag oder sind mehr motiviert zu trainieren weil es eine realistische Chance auf mehr Punkte oder sogar den Sieg gibt. Überwiegend gibt es immer 1-2 Leute die dem Rest um die Ohren fahren.

    Es ist auch klar das es ,,zu wenige´´ Fahrer sind um ein wirklich enges Fahrerfeld zu haben, aber manche gehören 1-2 Ligen höher eingestuft als Sie eigentlich sind.

    Es wird zuviel in den Einteilungszeiten gemogelt. Ein Ligasystem wäre das evtl. besser. (Die 5 besten steigen auf die 5 schlechtesten ab)

    Neuankömmlinge müssten zur Einordnung natürlich Einteilungszeiten fahren. Da könnte man ja Stammfahrer die regelmäßig fahren vielleicht drum bitten Zeiten zu fahren um die Neuankömmlinge besser einzuordnen. Ob das Spielübergreifend funktioniert ist fraglich.

    Bei den Strafen sollte man vielleicht zu den VP auch Zeitstrafen geben. Es kann immer mal was passieren, aber wenn jemand für ein Rennen trainiert und dann von einem anderen Rausgekegelt wird und das Rennen dadurch zerstört wurde und dieser nur mit einem VP davonkommt ist das sehr ärgerlich.


    Das ist nur meine Meinung und ich lasse mich auch gerne berichtigen in meiner Sichtweise. Zudem spreche ich auch niemand bestimmten an da mir bzw. jemand anderen mit dem ich gefahren das schon passiert ist.

    Hallo mein richtiger Name ist Christian und ich bin 23 Jahre alt.

    Formel 1 spiele ich aktiv seit diesem Jahr, also noch ein ziemlicher Anfänger. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ich bin auf der Suche nach einer Onlineliga auf diese Seite gestoßen.

    Mfg

    Christian