Beiträge von GianiNani

    mcpimmle danke für dein Tipp :smiling_face: hab bereits nachgeschaut ist leider nicht dabei


    Prafix Ok schade, dann Bringt es leider wirklich nichts. Einzige möglichkeit wäre für mich das noch auf der Ps5 zu finden, wenn die Konsole ein Älteres Ps4 game zulässt. Aber danke für die Info Jetzt weiß Ich es besser :winking_face:

    Guten Abend,

    Die Sache ist so ich bekomm wieder alte Gefühle von meiner Ex....... Ich meine F1 2017. Was denkt Ihr ???. Nee Spaß bei Seite :ani_backhand_index_pointing_right: Ich dachte mir einfach für das gute Gefühl das F1 22 mir nicht so richtig geben kann möchte ich wieder 2017 Spielen. Doch leider merkte ich ganz komisch das es nicht mehr auf Steam zu finden ist :ani_dizzy_face:. Deswegen Frage Ich mal ob Ihr vielleicht wisst wie man das ganze auf Pc bekommt. :ani_smiling_face:


    Danke im Voraus und Liebe Grüße :f12017: :f12017: :f12017: :f12017: :f12017: :f12017: :f12017: :f12017:

    Servus an alle,


    Ich brauch da wirklich hilfe, ich hab mir die neuen CSL Pedale mit der Load Cell einheit bestellt. mir ist dann aufgefallen das mein Gas Pedal nicht geht beim Kunden Support meinte man mir ich solle es mit dem neuem 445 Treiber versuchen. Okey ja es klappt mein Gas wird erkannt aber es flackert sehr komisch, es flackert wenn ich kein gas gebe und auch wenn ich voll gas gebe. Aer das ist ja noch nicht alles ab dem moment hat meine geesamte Base angefangen sowas wie ein eigen leben zu entwickeln mein Lenkrad ist außer kontrolle geraten mein Pc hat das einfach nicht mehr durchgehalten und ist einfach so abgeschaltet. TOTAL Creepy als wäre ein Geist drinnen :ghost: :gear: . naja hab dann das 445 Treiber gelöscht und ein älteres draufgepackt ein 441 Treiber, Die Geister am Lenkrad sind weg mein Gas Pedal wird immernoch erkannt ABER jaaaa..... immernoch am Flackern :ani_face_with_rolling_eyes: :ani_face_with_steam_from_nose: :ani_fire: . kein Plan wie ich das Besser machen kann :ani_thinking_face: Deswegen dachte Ich mir ob meine super tolle F1 O Kollegen mir dabei helfen könnten. :ani_flexed_biceps:


    Schöne Grüße


    GianiNani :twitch:

    Hay :beaming_face_with_smiling_eyes: , Seit kurzem hab ich angefangen solo zu Spielen wie z.b My Team. und da ist mir aufgefallen das die Trainigs Programme ganz schön anstrengend geworden sind, die Zeiten im Programm werden nicht Besser aber bei der Richtigen KI einstellung passt es, was für mich kein sinn ergibt Ich bin Schnell genug aber die Trainings Programme wollen mehr Peace als müsste ich mit Mach 2 Fahren :what: :PauseChamp: :MonkaSteer: . und noch viel schlimmer ist Das die jetzt eine Rot :red_heart: Grüne :green_heart: Lila :purple_heart: Regenbogen :rainbow_flag: Linie haben :rolling_on_the_floor_laughing: nur um mich zu informieren wo ich gut bin und wo nicht. ja toll dagegen hab ich nichts aber es ist eine Riesige ablenkung beim Fahren :persevering_face: , und da wollte ich auch nur nachfragen ob man das abstellen kann? Fall es jemand weiß wäre cool wenn man es mir zeigt :grinning_face_with_sweat:. am besten ist es immer von anderen leute zu lernen, wie macht ihr das damit ihr keine Probleme bei den Trainings Programmen habt? würde mich interessieren :ani_nerd_face:


    Mit Freundlichen Grüßen


    Giani Nani :ani_hugging_face: :ferrari2022: :flag_Italy: