Beiträge von PatrickSt373

    Garry8819 : Tatsächlich habe ich am Samstag einen Trommelfell Riss beim Fussball erlitten, spätestens aber bei deinem 2. Dreher hätte ich einen gehabt ???? aber alles gut ?


    Mir macht es auch wieder Spaß mit einem Teamkollegen zu fahren, nachdem ich 2 Rennen alleine fahren musste (Ray Race wurde ja zur SIM 1 hoch gezogen).


    Kleine Anmerkung noch: Drei Rennen sind es bereits wo wir doppelt Punkten ?? Australien, Ungarn und jetzt USA ?


    Für mich persönlich gab es im Rennen bereits in der ersten Kurve einen größeren Rückschlag, nachdem ich etwas zu zuversichtlich in die erste Kurve gefahren bin und mir einen Frontflügel Schaden zugezogen hab. Nichts desto trotz konnte ich mich wieder etwas nach vorne arbeiten (auch Dank dem einzigen vollen SC im Rennen) und landete schließlich am Ende auf Position 7.


    Weiter Punkten für die K-WM ???

    Hallo Freunde,


    sorry dass ich jetzt erst antworte.


    Kurz zu mir: Mein Name ist (wie der Nickname es schon sagt) Patrick und ich bin 29 Jahre alt. Ich bin seit F1 2013 (wenn auch mit etwas Unterbrechungen) beim F1 Gaming dabei. Die letzten anderthalb Jahre habe ich dies intensiviert, da einige meiner Kumpels nun auch F1 zocken. Vorher war ich immer alleine und mit Kumpels macht es doch am meisten Spaß :smiling_face:


    Ich fahre auf einem umgebauten G29 Lenkrad im F1 Stil.

    Traktionskontrolle ist bei mir auf aus, genau wie sämtliche anderen Fahrhilfen, mit Ausnahme ABS und Ideallinie (in Kurven). Ich möchte mich jedoch soweit verbessern in dieser Saison, dass ich komplett ohne Fahrhilfen auskomme.


    Ich komme aus Niederbayern (genauer gesagt aus der Nähe von Landshut).


    Ich würde gerne ab dem Start des F1 2021 Games in einer PS4 Liga mitfahren (KI Stufe war für mich passend zwischen 97 und ~ 100).


    Aufmerksam auf diese Seite bin ich durch einen meiner Kumpels geworden.


    Solltet ihr noch Fragen haben, gerne her damit :smiling_face: jetzt bin ich aktiv ! :smiling_face:


    Viele Grüße

    Patrick