Beiträge von StrikeR

    Ich melde mich hiermit vom gesamten F1 ligabetrieb ab, da es mir aus privaten Gründen leider nicht mehr möglich ist abends 19.30 an den Start zu gehen.
    Anfangs habe ich gedacht ich bekomme das schon irgendwie hin... möööp funktioniert leider nicht. Daher kann ich das letzte Rennen auch nicht mit fahren.


    Am meisten tut es mir leid das das mit der echten SIM Liga in die Hose gegangen ist. isi hat soviel Energie dort reingesteckt. Aber hätte hätte.. :face_with_open_mouth: sollte wohl nicht sein.



    Wünsche euch allen noch ein spannendes finale... Und alles gute für die nächsten Rennen der neuen Saison.


    Leider musste ich diese Saison viele Rennen passen da ich dieses jahr Papa geworden bin und die Abendstunden bei uns immer recht stressig sind von 18 -22 uhr.... da unser kleiner Mann leider des öfteren krank ist , und ich meine Frau zu der zeit tatkräftig unterstützen tue, und wir die Sonntag Abende jetzt immer der Familie widmen .


    Die ersten beiden Saisons konnte ich meinerseits jedes rennen bestreiten und 1 WM Titel und einen Vize WM Titel einfahren. Werde die zeit nicht vergessen. ..hatten viel Spaß auf und neben der Strecke.


    Danke an alle... erstmal


    Besonders an @AmiGo_87 @isi @Juvenal @harry2859 @herli2306 @SAiZ @Suizidfisch @Wolfgang @MULTI-GUNZI Auch ehemalige Mitglieder wie @Stefan1507 und @eileen ... ach kann ich jetzt endlos weiter machen .... :grinning_squinting_face:


    LG

    :moin Ich bin der Timo aus NRW, 34 Jahre jung und fahre seit 2 Jahren in einer F1 Onlineliga. (SIM Liga ) ohne Fahrhilfen. Ehemaliger Tramkollege isi :Alte


    Da wir in unserer Liga immer abends von 19.30 bis 22 uhr fahren . Und seit den ich dieses jahr Papa geworden bin, hab ich abends selten zeit :ergeben: ...Wegen dem kleinen... Habe ich mich mal nach einer anderen Liga umgesehen.


    Wenn das richtig ist wie ich das gesehen habe fahrt ihr DTM RRoom Sonntag mittags ? Würde das perfekt für mich passen.


    Und würde mich somit in der DTM Liga bewerben das während auch mal eine neue herrausforderung Habe RR erst 1 Std gespielt und somit noch rookie


    LG Timo

    Samstag oder Sonntag frühen Abend. Je nachdem wieviel F1 Fahrer hier mitfahren wollen. Ich persönlich werde kein F1 mehr fahren wenn ich hier mitfahre.


    Mo - Fr In der Woche könnte ich nur, wenn wir im 3 Wochen Rhythmus fahren da ich auf WechselSchicht arbeite.


    Sonst könnte ich nur 2 oder 3 Rennen von 10 mitfahren. :nauseated_face:


    Kosten sind ok :thumbs_up:


    LG

    Na ja ... Die pussi überholt dann auf Start/Ziel..... und juveRossi dreht dounats :thumbs_up: genau das was ich meinte,


    °Aber juve kenne ich auch nicht anders :grinning_squinting_face: Reinhaltung \ draufhalten \ neuen Flügel holen °


    Bloß nicht nachmachen :upside_down_face: