Beiträge von Greenhawk

    Hat mega Laune gemacht.


    Erstes Onlinerennen, am Start war ich lieber etwas vorsichtig, dadurch aber leider direkt auf den letzten Platz zurückgefallen aber wenigstens nicht gecrasht und niemanden rausgehauen. Dann durch Ausfälle und Schadenbedingte Stops bis in die Punkte gekommen, nach dem ersten eigenen Stop dann auf P8, dann leider nervös geworden. In der Schikane erst gedreht ohne Schaden zu bekommen, durch die heißen Reifen dann aber direkt wieder die Traktion verloren und den Frontflügel an der Wand geparkt und stehen lassen.


    Durch den darauffolgenden Stop und noch einen halben Dreher leider auf P14 zurückgefallen, am Ende durch weniger Strafen noch auf P13 gelandet.



    Da ich erst seit knapp einem Monat F1 mit Lenkrad spiele und durch die Uni nicht viel trainieren konnte, war das Hauptziel niemand anderen durch dumme Aktionen das Rennen kaputt zu machen, das Ziel habe ich glaube ich erreicht. Am Ende ärgert man sich doch über die Dreher die Top 10 wäre vielleicht möglich gewesen.



    War auf jeden Fall angenehm zu fahren, freue mich aufs nächste Rookierennen, die Lernkurve ist hoffentlich steil