Beiträge von Dierk | F1-O

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    melde dich einfach bei mir, Mister Johnny oder den rookiemanagern ,wenn die Situation wieder so ist ,dass du nen kopf zum fahren hast. Zur not fährst du eben nochmal ein paar rookie Rennen.


    Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie, Nachbarn und Freunden viel Kraft, dass ihr so schnell wie möglich wieder von Normalität sprechen könnt.

    Das ist lieb von dir.

    Es geht voran, seit einer Stunde haben wir Voice und Internet hoffe das bleibt stabil.

    Ich denke ich werde in den nächsten Tagen die Zeiten in der Anmeldung einfügen, bis wann habe ich Zeit? :smiling_face:

    Vielen lieben Dank für die ganzen Anteilnahmen.

    Ich habe den Hotspot vom Handy offen dann kann ich F1 2021 mit 4 MBits laden und bei Zeiten mal offline üben.

    Hier sind die Aufräumarbeiten im vollen Gange, das wird alles noch Wochen dauern bis man wieder einen "Normalzustand" haben wird.


    Viel Spaß Euch allen beim Racing :smiling_face:

    Hallo zusammen,


    ihr habt sicherlich durch die Medien mitbekommen das wir in NRW stark von Hochwasser betroffen sind.

    Ich bin leider auch davon betroffen, wohne in Eschweiler, aktuell gibt es bei uns in einigen Straßen kein Wasser, Strom geschweige Internet.

    Strom und Wasser habe ich... und wir helfen gerade allen Nachbarn die noch schlimmer als ich, meine Familie betroffen sind.


    D.h. ich habe keine Ahnung wann wir wieder annähernd "Normalzustand" haben. Aktuell nutze ich den Hotspot über ein Handy.

    Wann wir wieder Normalzustand haben kann ich nicht sagen. Seid also nicht "sauer" wenn ich keine Einteilungszeiten aktuell senden kann, werde dies nachholen wenn hier alles wieder seinen gewohnten Gang nimmt.


    Bis dahin

    Hallo zusammen,


    mein Dad hat mich schon in den 70er Jahren mit auf dem Nürburgring genommen wo wir auf die Anfahrt des Karusels das gesamte Wochenende verbrachten.

    Ich bin Geburtsjahr 1972 und hoffe trotz meines "hohen" Alters, dass ich in den Ligabetrieb einsteigen darf :smiling_face: