Beiträge von DeanWest

    DeanWest ..Schuldzuweisungen wird es von meiner Seite auch KEINE geben ...wozu auch, ist passiert, kann passieren ..blöd gelaufen, kann jedem von uns passieren ...Punkt und Ende

    wir sehn uns am 19.12.2021 in Österreich ... auf ein faires, tolles Rennen

    mit 2 motivierten :redbull2021: am Start :face_savoring_food:

    So war das auch nicht gemeint. Will aus solchen Situationen auch lernen. Ist ja erst mein 5 Rennen gewesen ☺️


    Hoffe wir sehen uns vorher für ein paar Einheiten. Ist ja schon wieder eine Ewigkeit bis zum nächsten Rennen ?

    bin eigentlich zufrieden mit dem Ergebnis, P6 ( 8 Punkte )

    hätte aber mehr sein können, war zeitweise auf P2 , aber dann kam leider DeanWest und die Gelegenheit auf einen Spitzenplatz war vorbei, hat er sicher nicht absichtlich gemacht, hat eben nicht aufgepasst und mich übersehen, kann passieren ..Alles gut, aber " in dem Moment " war es schon ärgerlich


    Fazit: mit dem Geld, was :redbull2021: für die 8 Punkte bekommt fahren harry2859 und ich 2022 wieder nach Kroatien

    :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Wollte den Vorfall gestern eigentlich noch mit Dir bequatschen, aber dann kamen die Interviews dazwischen.


    Ich habe Dich, als ich der Mauer ausweichen wollte, wirklich nicht gesehen und wollte mir das heute Abend im Replay angucken. Im ersten Moment im Rennen dachte ich noch: Was macht der Wolfgang da?! :face_with_tears_of_joy: Jetzt im Moment denke ich mir: Was habe ich da gemacht?!?! :pouting_face: Geht aus Deinem Video eindeutig auf meine Kappe. Hätte stehen bleiben oder die Mauer in Kauf nehmen müssen. Ich habe wirklich gedacht, dass da eine Lücke ist und du mit mir die Kurve verpasst hast. Tut mir leid :red_heart: Ich gucke mir das heute Abend noch mal genau an, da es im Stream leider nicht sichtbar ist. Mir gehts dabei aber gar nicht um Schuldzuweisung!

    Hallo zusammen, ich bin 38 und lebe mit meiner Frau und unserem Hund in schönen Bonn. Von klein auf bin ich leidenschaftlicher Zocker. Bis letztes Jahr dauerhaft im FiFa-OnlineBereich unterwegs, mit FiFa 21 habe ich dem Spiel allerdings abgeschworen. Ich stehe seit ich ein kleiner Junge bin im Zusammenghang mit Motorsport. Selber betrieben habe ich diesen allerdings immer nur im Amateurbereich. Im letzten halben Jahr habe ich mich mehr und mehr für SimRacing interessiert, liegt wohl daran, dass die Kartbahnen geschlossen sind :-), und mir vor einigen Wochen ein Thrustmaster t300 rs und das Thrustmaster Ferrari F1 Addon Wheel zugelegt. Aktuell befinde ich mich noch in der Kennenlern- und Testphase mit dem Onlinemotorsport und möchte ab F1 21 regelmäßig in Onlineevents einsteigen.


    Durch Recherchen zu Trainingszwecken bin ich auf Youtube Videos von euch gestoßen und habe mir dort Replays von Rennen angeschaut.


    Freue mich auf zahlreiche Tipps, Kontakte, Hilfestellungen und Events mit euch.


    VG

    Dean