Beiträge von Hisoka_Hunter93

    :f12019: Position Qualifying: P2

    :f12019: Position Rennen: P3

    :f12019: Boxenstopps: :s::s:



    :f12019: Qualifying:


    Q2 war eher schlecht als recht. Ich wollte mich eigentlich mit dem :s: qualifizieren, aber die 1. Runde war ziemlich bescheiden, hätte aber trotzdem für P10 und damit Q3 gereicht, aber aufgrund eines anstrengenden Samstagabend = 3 Stunden Schlaf war mir das zu riskant. Anstatt, dass ich mit dem :s: eine 2. Runde fahre nahm ich den :ss: damit war das Rennen für mich eigentlich schon entschieden.


    Die erste Runde in Q3 war, wie schon das Q2 einfach zum vergessen. In der letzten Kurve kam ich zu weit raus und drehte mich kurz vor Start/Ziel. Also wieder zurück an die Box, neue Reifen drauf, plötzlich vibriert mein Handy. Schickt mir eine "Freundin" einfach mal ein Nacktfoto von sich. Ok, why not. Völlig irritiert und Müde, wie ich war, fuhr ich für meine letzte schnelle Runde aus der Box. Und was das für eine Runde war. Eine 1.30.5 und damit nur 2/10 langsamer als Lewis Hamilton aka @TheSl4yer_v2


    Q3 Hotlap


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :f12019: Rennen:


    Am Start habe ich ihm gleich mal gezeigt, dass er zwar verdammt gut ist, aber nicht unbesiegbar. Mit einem 1A Start zog ich an ihm vorbei und verteidigte in der Schneckenkurve P1. Wäre der :ss: nicht nach 5 Runden bereits völlig hinüber gewesen, hätte ich P1 ordentlich verteidigt, aber unter den Umständen hätte es keinen Sinn gemacht auf der letzten Rille zu verteidigen. Eigentlich wäre es klüger gewesen direkt nach dem Überholmanöver an die Box zu fahren, aber eine Mischung aus Kater, Selbstüberschätzung und kein Plan davon haben ob drei Runden auf dem :s: einen Unterschied ausmachen (wegen Q2) ließen mich im Glauben, es sei besser noch ein paar Runden auf dem :ss: zu fahren.


    Nach meinem Boxenstopp kam ich hinter hotteontourII und eXceedSky wieder raus. So verpeilt wie ich war, dachte ich, die wären auf dem :s: gestartet und würden gleich an die Box gehen, also ließ ich es erst mal ruhig angehen, bis mir klar wurde "Ne, man... ich glaube, die sind auf der selben Strategie" Also hieß es wieder ordentlich zu pushen. Ich konnte zwar aufschließen, aber die Williams mit hotteontourII und SVWpatzeSVW hatten eine ganz hinterlistige Strategie. In den Kurven waren die so langsam, wie ein FH4 Fahrer, aber auf der Geraden selbst mit DRS/ERS nicht einzuholen. :face_with_tears_of_joy:


    Ich musste mich also mühevoll zurückkämpfen und den einen oder anderen auf der Strecke überholen. Am Ende haben mir 1-2 Runden gefehlt um als Zweiter gewertet zu werden, aber seis drum. Unter den oben genannten Umständen war die Leistung ganz ok. Selbst angeschlagen reicht es noch fürs Podium. ich denke damit kann man leben.


    Highlights


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :f12019: Fazit:


    Weniger Saufen, mehr Schlafen und sich nicht von Frauen ablenken lassen, dann klappt es auch mal mit einem Sieg in der FH1 :face_with_tears_of_joy:


    1797298.main_image.jpg?strip=all

    Die Scuderia gewährt exklusiv einen Einblick, wie sich das Team für den kommenden China GP vorbereitet.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :f12019: Position Qualifying: P2

    :f12019: Position Rennen: P2

    :f12019: Boxenstopps: :s::s:


    :f12019: Qualifying:


    Verlief bis Q3 reibungslos. Ab Q3 hatte ich bis zum Rennstart diesen nervigen Soundbug. Gott sei dank habe ich es dennoch geschafft mich ganz knapp für P2 zu qualifizieren.


    :f12019: Rennen:


    Mein Rennen war ziemlich gechillt um ehrlich zu sein. Außer den Start und das Überholmanöver gegen RRL_Potato gab es so gut wie keinerlei Vorkommnisse, die mich in Bedrängnis brachten. Genau diese Art von Rennen habe ich nach dem katastrophalen Australien GP gebraucht.


    :f12019: Fazit:


    Krasse Liga, Krasse Fahrer (Die Abstände während des Qualifings waren so abnormal klein) und ab China gehe ich volles Risiko. Ansonsten macht @TheSl4yer_v2 den Hamilton :face_with_tears_of_joy:


    PS: Hier ein kurzes Video von mir, mit meinen persönlichen Highlights aus dem Bahrain GP


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Scuderia stellt sich vor.


    Als es 1950 mit der Einführung der Formel 1 Weltmeisterschaft wieder eine internationale Monoposto-Rennserie gab, war die Scuderia von Beginn an ein bedeutender Faktor. Sie ist seitdem das einzige Rennteam, das jede Formel 1 Saison bestritt. Mit über 200 GP Erfolgen sowie 15 Fahrer und 16 Konstreukteurs-Weltmeisterschaften ist die Scuderia das erfolgreichste Team der Formel 1-Geschichte.


    PS: Das Markenzeichen von Ferrari, ein springendes Pferd auf gelbem Grund (ital. "Cavallino rampante"), geht auf das Symbol eines Freundes von Firmengründer Enzo Ferrari zurück.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    A Production by Boris Sljivic

    Lasst doch diese unnötige Diskussionen. Freut ich lieber über den geilen Patch :grinning_squinting_face:


    PS: Wenn ich mir die Kommentare so durchlese, scheint es so, als würde der neue Patch einiges über den Haufen werfen was die Pace und das Rausbeschleunigen betrifft. Bin gespannt wie sich die Änderungen in Australien bemerkbar machen :thinking_face: