Beiträge von WegMat

    Ich kann mich an Dein Statement nach dem Release erinnern, da ich damals selbst von der Ego Dumper Problematik betroffen war. Nur eine Anschaffung eines neuen PC‘s hat Abhilfe geschafft. Diese Anschaffung habe ich übrigens, und das ist kein Witz, wegen meinem Hang zum F1-Simracing und dieser Onlineliga hier getätigt. Ich bin stolzer Besitzer eines Fanatec Lenkrads über das ich mich jedes Mal freue, wenn ich mich ins „Cockpit“ setze.


    Was ich damit sagen möchte ist einfach nur, dass es mir unglaublich schwer fallen würde, dem Simracing im F1-Bereich den Rücken zu kehren. Streng genommen müsste man dies aber, damit der Entwickler irgendwann mal aufwacht!


    Haltet mich für naiv, aber ich hoffe einfach nur auf den Einfluss der F1-Teams, die in den eSports-Bereich ja doch auch etwas Geld investieren und darauf, dass Codemasters & EA dies zum Anlass nehmen und zeitnah nachbessern. Schließlich ist dies das offizielle Game der F1!?! Ich hoffe darauf, dass wir im Zuge dieser Nachbesserungen dann schon bald wieder Spaß haben können, ohne Angst haben zu müssen, dass das nächste Rennen in einem Bug-Desaster endet. ??