Beiträge von [AUT]Nesta86

    ich wäre auch gern dabei um mitzufahren auf der Kartbahn,nur leider sind 7 1/2 Std Autofahrt echt nicht wenig diese ich überwinden müsste um überhaupt dabei sein zu können,deshalb muss ich leider absagen glg Nesta

    klingt wirklich sehr verlockend dieses Rennleiter Stellenangebot ..das muss ich wirklich zugeben aber gleichzeitig find ich steckt hierfür sehr viel Arbeit dahinter ( fehlt hierfür nur noch ein zweiter Rennleiter mit diesen man auch zukünftig zusammen arbeiten möchte) um es jeden Fahrer gerecht zu machen ...aber auf der anderen Seite hätte man hiermit die Möglichkeit in der Liga Verantwortung zu übernehmen für jeden Fahrer und man wäre für viele Fahrer zuständig um gemeinsam mit andere/n Rennleiter Entscheidungen treffen zu können und man wäre für viele Fahrer und dessen aktuelle Situationen hierfür die richtige Ansprechperson um denjenigen weiterhelfen zu können oder ähnliches..,und was man nicht dabei vergessen darf man muss sogar hart durchgreifen sollten sich Fahrer absichtlich unsportlich verhalten auf der Strecke usw ich werde mir mal darüber gedanken machen ob ich dazu bereit wäre oder eben nicht neuer möglicher Rennleiter zu werden für die neue Saison oder die nächste Saison 2021/2022 und würde natürlich bescheid geben,sollte mich jemand danach fragen und bis dahin fahre ich einfach unauffällig weiter von Rennen zu Rennen um gemeinsam Spaß mit den Jungs auf der Strecke erleben zu können denn um mehr geht es mir hier sowieso nicht !! Glg Nesta

    Hallo! mich würde mal interessieren was passiert eigentlich wenn man sich zbs das F12021 durch zeitlich berufliche Abwesenheiten noch nicht besorgen konnte und somit die Streckenzeiten nicht einreichen schaffte bis zur Anmeldefrist ...muss man dann die Saison komplett aussetzen und das nur weil man es früher einfach nicht schaffte es sich zu kaufen weil möglicherweise einfach das Geld oder die Zeit hierfür fehlte?? Glg Nesta