Beiträge von Cueppi

    Position Quali: 14?


    Position Rennen: 12


    Boxenstops: 4


    Quali:
    Also das quali lief sofort mal scheisse für mich, Benzinbug, Platzierung fast ganz hinten, von daher nichts dazu zu sagen.


    Zu einem Vorfall:
    Ich bin aus der Box gefahren und hinter mir kam jemand "angesprungen". Dachte ich würde ihn nicht blocken, zeigte sich dann wohl anders - sorry!


    Rennen:
    Der Start auf harten Reifen verlief sehr gut für mich! Von 12 auf 6 vor, Unfallfrei durch Kurve 1.
    Da hat jemand geschrieben ich hätte einen Dreher ausgelöst, da würde ich dann bitten, nochmal zu gucken, da ich absolut sauber durch die Kurve gekommen bin!!
    In Kurve 5 ist dann vor mir jemand von der Strecke abgekommen und sofort wieder auf die Strecke zurück, andere mussten stark bremsen sodass ich auffuhr und mir das Rennen zerstörte. Flügel und Reifen kaputt.
    Ich kam als abgeschlagener letzter auf die Strecke und hatte dann bis Runde 39 ein ganz einsames Rennen.
    Durch eigenes Verschulden dann den Flügel kaputt gemacht, daher keinen Abtrieb. Es gab ne minimale Berührung mit einem Mercedes AMG - wofür ich mich sofort entschuldigt habe.
    Das Rennen war für mich vorbei - in Melbourne klebte die Pest an mir.
    Schade, Mund abputzen und auf das nächste Rennen fokussieren!