Beiträge von Powerchriss

    Ich glaube es geht darum ,wenn 3-4 rennen in einer sasion darunter fallen ,

    Oster Sonntag b.z.w Ostern machen einige kurz Urlaub .

    Ich glaube bei 1 -2 Feiertag pro Saison wo ein Rennen auf ein anderes Wochen Ende gelegt wird .

    Würde es wohl kein Aufschrei geben .

    Korrekt, ich hatte keine Zeit. Ich habe das Spiel paar Tage vor Einsendeschluss der Zeiten erhalten. Ich habe meine besten Zeiten abgegeben, die für mich zu dem Zeitpunkt möglich waren. Bin ich jetzt der Böse, weil ich mich im Laufe der Saison gesteigert habe? Verstehe deinen Punkt ehrlich gesagt nicht.


    Nächste Saison bist du mich dann los :winking_face:

    Quatsch , du bist nicht der böse ,

    Jeder kann sich laufe der Saison verbessern keine Frage und ist auch normal 😊.(so soll es auch sein )

    Mir ist es egal wer schnell unterwegs ist .

    Ich wollte nur klarstellen ,das nicht 100% du nix dafür kannst 😊.

    Welche verbessern sich während der Saison schneller als andere und hast halt am Abgabe Termin halt nicht deine wahre Leistung zeigen können , wegen mangelhafte Zeit 😅

    Ich habe lieber einen volle Liga am Sonntag als ne halb volle ☺️


    Und dich will ich nicht loswerden , wem soll ich sonst als Referenz der sim 3 nehmen 😋( für mich ist die Saison gelaufen weswegen mir egal ist , wo du gerade fährst in der Liga )

    Um da kurz einzuhacken , du hast selber mal im Channel geschrieben/gesagt das du nicht viel Zeit hattest um deine Zeiten abzugeben , und dich erst laufe der Saison anständig dich vorbeireiten hast , weswegen das nicht zu 100% stimmt das du dafür nix kannst 😉🙃

    Ein Spiel ohne Bugs :face_with_tears_of_joy:

    Speziell zu dem Thema "Raus- und reintabben" habe ich eine Anmerkung.

    Gerade für die Rennleiter ist es sehr schwierig, da sie eventuell über Discord irgendwelche Sachen abklären müssen (erst Gestern bei uns in der SIM3 passiert). Und dann hat JEDER Fahrer einmal zu Beginn dieses "Problem", weil er aus dem Treffpunkt in den entsprechenden Teamchannel wechseln muss. Ein Vorschlag meinerseits, der eventuell hier oder an anderer Stelle diskutiert werden kann: Wie wäre es, einen separaten "Rennleiter" zu benennen, der am Rennabend die Orga der Teams im Discord übernimmt und nicht am Rennen teilnimmt. Am Beispiel der SIM3 könnte ich mir das so vorstellen. Unser engagiertes Ligaleitungsmitglied Justus1508 ist zu Rennbeginn (und gerne auch ein paar Minuten danach für einen eventuellen Restart) im Treffpunkt und verschiebt (sobald es los geht) alle Teilnehmer in ihren entsprechenden Teamchannel.

    Mir ist bewusst, dass das für eine einzelne Person ein erheblicher Aufwand ist und daher auch nur als Vorschlag zu sehen, aber eventuell würde das auch in Zukunft den ein oder anderen Desync vermeiden, weil wir alle nicht ständig raus- und wieder reintabben müssen?


    Beste Grüße :winking_face:

    Man kann ohne Probleme das Discord Overlay nutzen und aktivieren da muss man nicht raustappen , da alle wichtigen Funktionen ohne Probleme laufen

    Das nennt man Win-Win Situation.


    Und wenn einer im letzten Rennen auf P15 mit einem WM Punkt Weltmeister wird, hat er es definitv auch verdient.

    Das sollte nur auf zeigen das er nicht mal 100% geben müsste um in die Top 10 zu kommen .

    Ob das win/win ist kann man drüber streiten .


    Den Einzige Vorteil den ich aktuell sehen mit den Punkten bis p15 das die Zeit strafen die die Stewards nun häufiger statt Punkte , Zeit strafen geben könnten .