Beiträge von Juvenal

    smiley99.png Position Qualifying: 6


    smiley99.png Position Rennen: DNF


    smiley99.png Boxenstopps: 1


    smiley99.png Qualifying:


    Das war eine tolle Sache in meinem ersten Rennen gleich mit einer Sinnflut überrascht zu werden, entsprechend eierte ich auch auf der Strecke rum und traf die Scheitelpunkte mehr schlecht als Recht, eher im Speedway Style, trotzdem, Platz 6 im Regen, sehr zufrieden. Setup habe ich mich mit Ilu für das Standard Nummer 2. entschieden, die richtige Wahl.


    smiley99.png Rennen:


    Tja, was soll ich sagen, schon bitter durch so etwas auszuscheiden. Ein laggender Spieler, wie selten erlebt. Start bin ich gut weg gekommen jedoch in Runde 2 nach erster Schikane befand sich der ominöse Herr sehr weit weg von mir, auf einmal gab es einen Knall, ich dreht mich und Flügel weg. Super dachte ich, das kann doch nicht wahr sein. Fein, egal, weiter im Text und beisen. Wiederum war es dann, Der Andi, der mir das fahren zur Hölle machte, im wahrsten Sinne des Wortes. Dort war es nahezu unmöglich zu überholen, ein Fahrstyle vom allerfeinsten, Tastatur gepaart mit Laggy! Glaub ich zumindest. Schaut euch einfach das Video an, was ich Gott sei Dank noch fix gemacht hatte, weil ich das irgendwie ahnte und da bin ich schon sehr vorsichtig und weit entfernt von meiner eigentlichen Linie gefahren.


    Tja, ein sehr leckerer Crash, wobei der Herr vermutlich auch nicht weis das er so brutal laggt. Aber die anderen Fahrer, absolut schick und gut zu fahren. Aber so Freunde, kann man einfach kein sauberes Rennen fahren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    smiley99.png Fazit:


    Erstes Rennen, neue Saison, neue Liga, die erste Nullnummer, was mich schon bissel ärgert, aber was solls. Die Saison ist noch lang. Und redet ma mit dem Kerl! :hauen: :winking_face:

    Hi und Servus,


    gern komme ich eurem Wunsch nach!


    Toni, 43 und komme aus dem Königreich Sachsen, genauer Dresden! Stamme aus einer Rennsport verseuchten Familie was tief zu DDR Zeiten beim Onkels RT Cup als auch bei mir in der Motocross Scene seine Wurzeln fand. Heute fahre ich nur noch ab und an, aber mein Sohn ist seit dem er 3 ist, beim Motocross gut dabei. Formel 1 habe ich lieben gelernt als wir, im Schwarz Weis Fernseher versteht sich, Lauda, Prost und Senna etc. bewundern durften.


    Rennspiele betreibe ich sehr intensiv wobei hier nur die CM Serie zu erwähnen ist und wo klar mein Focus liegt, egal ob der schwachen Programmierung, der Spaß zählt. Jedoch ist es durchaus möglich mit fairen harten und guten Fahrern tolle Duelle zu erleben. Dies konnte ich bereits und kann dies in der F1 Racing Community gut umsetzen wo ich immer noch aktiv bin. Ich sehe mich als sehr erfahrenen Fahrer, der sich im vorderen Mittelfeld sieht. Auf Favorit Strecken geht natürlich mehr und auch mal weniger.


    Desweiteren fahre ich bei Nebula und kürzlich bin ich rekrutiert worden von einer Russischen Top Liga. Nebula wird aber vermutlich von mir gecuttet werden, zu viele Schizos dort. :winking_face:


    Der Grund für meine Bewerbung ist das ich mich einfach noch einmal verändern möchte und daher einfach blind gesucht habe und euch so gefunden habe. Da hingegen durch PCars wo ich mich als Ausgleich zur F1 sehen würde. Ich bin sehr aktiv und mag nette Gespräche nach einem harten Tag. Diverse Spielchen, Intrigen und Wesen die ihr Leben nach dem Netz ausrichten kann ich nicht brauchen und möchte so etwas nicht. Leider in F1RC massiv erlebt, Zeitverschwendung. Egal! :winking_face:


    Bewerben möchte ich mich 100% für eure F1 Liga und PCars als Ersatzfahrer, also mal da mal nicht da.


    Twitch Channel habe ich und wird gut besucht, was mich sehr freut. Youtube ebenfalls, schaut euch einfach bissel was an von mir.


    Und ja, ich denke das man mich schon bissel kennt in der Scene, war und bin extrem viel unterwegs in Germanys Elite! Bin aber kein Hopper oder ähnliches, wenn ich mich entscheide, entscheide ich mich immer voll und ganz mit Herz und Leidenschaft.


    Würde mich über ein TS Gespräch sehr freuen.


    VG Juve