Beiträge von Voigt

    Von mir auch Glückwunsch, aber noch mal ein großes Danke an Marcel EL Hoppo für die letzten Jahre ( für mich 2 Jahre) unermüdlichen Einsatzt und seine Hilfen in allen Belangen.

    Ich hoffe du verschwindest nicht ganz, mir fehlen auf jeden Fall deine Montags Events??

    Du wirst sicherlich deine Gründe haben das du dich zurückziehst, finde es aber trotzdem schade.

    Wünsche dir weiterhin alles Liebe und gute.


    LG

    Jürgen

    Eine super Sache, gerade für Fahrer wie mich.

    Hab jetzt schon was gelernt für Silverstone.

    Eine gut erklärte Runde ,sollte meiner Meinung aber auch nur von Leuten sein von denen man was lernen kann, meine Hotlab wäre da wohl eher was zum schmunzeln ??

    So alles wieder in Ordnung soweit,

    Musste Lenkrad und Pedale neu einstellen,

    Dann alle Setups wieder Abspeichern, Zeiten von mir waren alle noch da und so brauchte ich nur meine Setups laden und Abspeichern.

    Karriere und Story sind weg, aber Erfolge sind im Steam geblieben.

    Auch meine Einkäufe wie zb. Helme usw. Sind alle noch da.

    Also Schäden haben sich in Grenzen gehalten und noch mal Danke an alle die sich für mich Gedanken gemacht und mir geholfen haben.

    Nein


    Internet ist top, alles andere funktioniert perfekt.

    Habe jetzt Mal mit einem Bekannten gesprochen der das Problem auch hatte, er musste den kpl.

    Spielspeicher löschen und dann ging wieder alles.

    Hatte danach natürlich nichts mehr, kein Setups, Erfolge usw.

    Weiß jemand wie diese Datei heißt wo alles gespeichert wird damit ich es sichern kann.

    Hallo Leute, weiß nicht ob ich hier richtig bin, brauche dringend Hilfe.

    Seit gestern komme ich nicht mehr in Online Lobbys, egal ob Rangliste oder Freundschaftsspiele usw. Habe das Spiel deinstalliert und neu gemacht, hat aber nicht gebracht, funktioniert immer noch nicht.

    Hat jemand eine Idee.

    Bis gestern hatte alles funktioniert, hatten ein Event das gecrascht ist und danach ging es nicht mehr, leider aber nur bei mir .

    Kann man da was einstellen???

    Hatte die Probleme bisher nicht. :sleepy_face:

    Das was du da schreibst ist leider betriebswirtschaftlich absoluter Unsinn. Kein Unternehmen der Welt kann so in der Wirtschaft auftreten und überleben.


    Mittlerweile ist das wirklich wie bei Fußball-Fans. Alle wissen es besser aber merkwürdiger Weise macht es keiner, obwohl man damit Unmengen an Geld verdienen kann. Schon irgendwie merkwürdig.


    Hier wird mal wieder vollkommen vergessen, wie komplex eine Software sein kann. Wie häufig werden in Spielen wie League of Legends Champions disabled, wie häufig werden in Warzone Bugs gefunden, welche das komplette Spielerlebnis zerstören. Manchmal ist ein Fehler nicht mal so eben rekonstruiert und analysiert. Daraus folgt dann eben auch eine Fehlerbehebung die länger dauert, gerade bei Fehlern die gefühlt unendliche Variablen beinhalten können (Stichwort P2P Verbindungen).

    Ich gebe dir recht das es Betriebswirtschaftlich nicht möglich sein sollte.

    Aber Fakt ist das Spiel (betrifft leider auch viele andere Dinge im Sofwarebereich) ist nicht fertig und wird trotzdem verkauft und obwohl wir es wissen kaufen es.

    Es funktioniert perfekt und fast alle Software Unternehmen arbeiten so und überleben hervorragend.

    Ich könnte jetzt Betriebswirtschaftlich noch weiter drauf eingehen, aber ich denke wir sollten das nicht allzu groß aufbauschen.

    Ach ja auch andere Dinge sind sehr Komplex wie zb. Ein Auto aber das bekomme ich bei Kauf (eventuell mit nicht vollständiger Software?) fertig geliefert.



    Lg

    Jürgen

    Moin, ich denke auch das es nichts mit dem Server zu tun hat, fahre Mittwochs immer mit drei Freunden aus dem Dorf?, KI eingestellt bei 55, Quali in Italien waren die ersten 8 ganze 10 Sekunden schneller und im Rennen dann wieder normal langsam, und das ist nur ein Beispiel.

    CM bzw. EA hatt einfach viel Geld mit einem halb fertigen Produkt verdient und das schlimme ist, Sie haben Erfolg damit und wir sind denen scheiß egal.

    Ich hoffe das Sie jetzt schnell ein neues Upgrade auflegen und wir wieder Spaß am Racen haben.

    Werde mich bis dahin mit ACC über Wasser halten ?????