Beiträge von Xycoz

    Also im letzten Jahr als ich noch Logitech fuhr, gabs mal ein Uptade der Software. Ab da gabs auch Probleme. Ich hatte dann die alte Gamingsoftware drauf geschmissen und Updates deaktiviert. Ab da gings wieder. Kurze später bin ich dann auf Fanatec umgestiegen und hab dann natürlich nicht mehr probiert. Meld dich wenn du es mal ausprobieren möchtest.

    Die machen nur noch Sicherheitsupdates für die Gaming Software. Wie gesagt wenn die neuen Geräte überhaupt erkannt werden ist das schon ziemlich lucky. Mein G935 z.B. funktioniert gar nicht wenn LGS installiert ist. Aus Sicht von Logitech macht es auch gar keinen Sinn die neuen Geräte mit der alten Software kompatibel zu machen.

    Logitech G-Hub Software runter!!!!!! Logitech Gaming Software 9.02 installieren!! Hatte das selbe Problem mit dem G29! :winking_face:

    Für alle Verfechter der LGS und Hasser von G-Hub. Neue Logitech Geräte laufen NICHT! mit LGS. Das könnt ihr getrost vergessen. Selbst wenn sie erkannt werden, hast du nicht den vollen Funktionsumfang. Also bitte unterlast diese Vorschläge, es wird ihm nicht weiterhelfen.


    Basti


    - Die Zentrierfeder solltest du deaktivieren --> die ist für Spiele ohne Force Feedback gedacht.

    - F1 2021 sollte das G923 als Steuerungsschema erkennen. Bitte kontrollieren, ob dies der Fall ist. Wenn nicht musst du das Profil aktivieren.

    - Im Umkehrschluss solltest du das Profil deines Controllers deaktivieren, sollte dies aktiviert sein.

    - Bitte wähle ich G-Hub einmal F1 2021 aus und schick einen Screenshot von deiner Config.

    - Ggf. ist dein Standard Desktop Profil "gelockt" (kleines Schloss neben dem Profilnamen) --> G-Hub ändert beim Start von F1 dann nicht auf das Spielprofil. Wenn dort der Haken bei "Apply settings from game" nicht aktiviert ist, nutzt das Lenkrad nur die Zentrierfeder.


    Wenn du möchtest können wir uns auch mal in Discord treffen und die Einstellungen durchgehen. Hatte anfangs auch große Probleme mit G-Hub und hab mich Stunden damit beschäftigt bis ich die richtigen Einstellungen hatte.

    Moin, ich denke auch das es nichts mit dem Server zu tun hat, fahre Mittwochs immer mit drei Freunden aus dem Dorf?, KI eingestellt bei 55, Quali in Italien waren die ersten 8 ganze 10 Sekunden schneller und im Rennen dann wieder normal langsam, und das ist nur ein Beispiel.

    CM bzw. EA hatt einfach viel Geld mit einem halb fertigen Produkt verdient und das schlimme ist, Sie haben Erfolg damit und wir sind denen scheiß egal.

    Ich hoffe das Sie jetzt schnell ein neues Upgrade auflegen und wir wieder Spaß am Racen haben.

    Werde mich bis dahin mit ACC über Wasser halten ?????

    Das was du da schreibst ist leider betriebswirtschaftlich absoluter Unsinn. Kein Unternehmen der Welt kann so in der Wirtschaft auftreten und überleben.


    Mittlerweile ist das wirklich wie bei Fußball-Fans. Alle wissen es besser aber merkwürdiger Weise macht es keiner, obwohl man damit Unmengen an Geld verdienen kann. Schon irgendwie merkwürdig.


    Hier wird mal wieder vollkommen vergessen, wie komplex eine Software sein kann. Wie häufig werden in Spielen wie League of Legends Champions disabled, wie häufig werden in Warzone Bugs gefunden, welche das komplette Spielerlebnis zerstören. Manchmal ist ein Fehler nicht mal so eben rekonstruiert und analysiert. Daraus folgt dann eben auch eine Fehlerbehebung die länger dauert, gerade bei Fehlern die gefühlt unendliche Variablen beinhalten können (Stichwort P2P Verbindungen).

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Suesserbubu - SIM 2 Stream


    "Oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh!" - ja exakt 11mal, ich habe nachgezählt xD

    Bis wann müssen die Zeiten abgegeben werden?