Beiträge von h.Alo

    :r3e: Fazit: Vor weg, es hat viel Spass gemacht diese Season mit euch zu fighten. Eine spannende Saison bis zum letzten Rennen.


    Beide Rennen waren spannend bis zum Schluss und was das wichtigste war, ich hatte meinen Spass.

    Doch kommen wir aufs 2. Rennen zu sprechen.


    Ja, ich habe billigend in Kauf genommen, mit stumpfen Waffen gegen euch zu kämpfen.

    Ja, ich habe billigend in Kauf genommen, ohne den Boxenstopp die Disqualifizierung zu kassieren.

    Ja, ich habe billigend in Kauf genommen, den 3. Platz in der Fahrerwertung und auch den 2. Platz in der Teamwertung zu verlieren.

    Ja, ich habe billigend in Kauf genommen, dumme Kommentare im TS oder Forum zu bekommen.


    Doch Warum..... Als ich erfahren habe das Boerben nicht da ist (Krankheitsbedingt) ist meine Motivation weg gewesen da ich alleine eh nichts mehr in der Teamwertung was reißen konnte. Dazu hielt der Reifen im 2. Rennen überraschend gut und ich entschied im Rennen das ich durchfahre und nach dem Rennen mit einem DSQ leben muss.


    :r3e: Video: Gibts auf Twitch.tv!!!

    :r3e: Q1: 5. Eine 1:27;8xx hingelegt Hat aber nur für Platz 5 gereicht. Top 6 alle innerhalb einer Sekunde.


    :r3e: R1: 4. Start war unterirdisch schlecht dadurch das ich meine Startvorbereitung total verkackt hatte und bis auf P7 zurück gefallen bin.

    Hing dann hinter Theopraktisch bis sich iLu in der ersten Runde drehte. Ich nutzte wenig später einen Fehler von Theopraktisch eiskalt aus und pushte um an MrBonk wieder ran zu kommen. Im Nacken hatte ich Theopraktisch zu sitzen der ordentlich druck machte. Da Fuzzi Jones vorne verteidigte wie ein Weltmeister ruschte die Top 5 wieder zusammen. MrBonk drückte auf isi solange bis dieser auf der Start/Ziel Gerade einen Fehler machte und heftig in die Wand einschlug. P4, vor mir MrBonk im Fight mit Fuzzi Jones, hinter mir Theopraktisch der mir an der Stoßstange klebte. Ich hoffe auf einen Fehler von MrBonk und Fuzzi Jones um vllt noch einen oder zwei Plätze abzustauben. Am Ende P4 womit ich doch sehr zufrieden war da ich beide VMads Autos hinter mir halten konnte.


    :r3e: Q2: 3. 1:27:7xx, P3 und die Überraschung war NoiR der mit einer 1:27:7xx Startplatz 4 erreichte.


    :r3e: R2: 4. Start war besser aber ich verlor trotzdem 2 Plätze weil ich lieber vorsichtig durch die erste Kurve wollte. Theopraktisch drehte sich selber raus und ich hatte ein schönen Fight mit NoiR. Auf Start/Ziel kam er schlecht raus und ich hing ihm an der Anhängerkupplung. Da er mir die Innenbahn dicht machte versuchte ich es Aussen herum. das die Kurve 2 rechts rum ging presste ich mich innen durch, dabei schlüpfte MrBonk mit. Ich pushte um Boden auf MrBonk gut zu machen aber die abbaúenden Reifen ließen nicht viel zu. Es kam zu den Boxenstopps und es musste ja wieder ein Fehler passieren. Ich rutschte zuweit und musste den Rückwärtsgang reinhauen. Die zwei Sekunde haben dafür gesorgt das MrBonk an mir vorbei kam und Fuzzi Jones mir im Heck hing. Ich treibte MrBonk vor mir her und hoffte auf ein Fahrfehler von ihm, doch der blieb aus.

    Dann fing ich an kleine Fahrfehler zu machen und verlor Boden auf MrBonk und stärkte Fuzzi Jones damit der mir mit 3 Sekunden Abstand im Nacken hing. Ich fing an zu verwalten da meine Reifen anfingen stark abzubauen den mit P4 war ich zufrieden.


    :r3e: Fazit: Gute Punkte für Brost Racing eingefahren. 4 Punkte auf vMads in der Konstrukteurs WM aufgeholt. Igoria Brost sagte später im Interview das man die Fahrer-WM abgeharkt hat und sich voll auf den Konstrukteurstitel konzentriert. 16 Punkte Rückstand auf vMads sind in den letzen beiden Rennen möglich. Man versucht Fahrer Boerben für die letzten beiden Rennen nochmals zu Motivieren der in einem Formtief hängt.


    :r3e: Video:[evideo='464','medium','player'][/evideo][evideo='463','medium','player'][/evideo]

    Nach der Aufrüstung des Datencenters von Brost Racing Team mit neuer Computerhardware kam es zu einem riesigen Fehler.

    Der kleine Igor Brost Jr. ,der ein Praktikum machte, Vergass ein Backup von den Telemetrie Daten und die Setups von der Vorsaison zu machen.

    Nun geht es nach Oschersleben, doch die Daten waren verloren. Igoria Brost, Teamchefin des Brost Racing Team beauftragte sofort das zwei Mitarbeiter nach den Daten suchen und wiederherstellen sollen.


    Am heutigen Tag dann die Erlösung. Die beiden Mitarbeiter haben ein Großteil der Setups und Telemetrie Daten wiederherstellen können. Man kann nun endlich mit den Daten von der Vorseason arbeiten und die Konkurrenz weiter druck machen.

    Mit der VR Technologie Trainierte h.Alo schon einige Runden im Simulator und freut sich sehr auf das Oschersleben Rennen.



    Mit freundlichen Gruß

    Presseabteilung Brost Racing

    :r3e: Q1: 3. Super Runde gehabt und mit P3 absolut zufrieden gewesen. Das erste Podium lag in der Luft.


    :r3e: R1: 1. :grinning_squinting_face: Super Start gehabt und konnte an AmiGo_87 und MrBonk dran bleiben. Nur isi hatte den besten Start gehabt. In der 2. Kurve dann der erste Schreck. MrBonk und AmiGo_87 berührten sich und AmiGo_87 flog massiv ab aber konnte das Auto krass abfangen. Dann der 2. Schreck als MrBonk dann von isi weggeräumt wurde. Aufeinmal war ich Erster und im Genick den iLu gehabt. Ich habe dann gepusht um Boden auf iLu gut zu machen und ein kleines Polster zu haben. Dies gelang mir auch und ich konnte mein Vorsprung gut verwalten und holte somit mein erstes Podium und sogar noch einen Sieg. :smiling_face:

    :r3e: Q2: 2. Meine Zeit nochmals verbessert und knapp an meiner ersten Pole vorbei geschrammt. Nur AmiGo_87 war 0,500 Sekunden schneller :smiling_face:


    :r3e: R2: 6. Start diese mal ok aber musste einige Plätze hergeben und habe mit isi , MrBonk , AmiGo_87 und Theopraktisch bis zum Boxenstopp um das Podium gefightet. Ich habe mit ein Overcut Versuch an AmiGo_87 und Theopraktisch vorbei zu kommen. Da ich mal wieder durch die VR-Brille mein Boxenstopp verkackt habe, musste ich nochmal an die Box und habe damit die Chance aufs 2. Podium versaut. Am Ende dann nur ein enttäuschenden P6 eingefahren.


    :r3e: Fazit: Tolles Rennen, Tolle Fights, Erste Sieg!!!! Was will man mehr.:smiling_face::smiling_face::smiling_face::smiling_face::smiling_face:


    :r3e: Video: [evideo='452','medium','player'][/evideo][evideo='451','medium','player'][/evideo]

    :r3e: Q1: 5. War sehr überrascht über die Runde und die Zeit. Mit P5 wirklich zufrieden gewesen.


    :r3e: R1: 4. Durch einen Ausfall von AmiGo_87 und einer guten Pace konnte ich P4 erfahren. Durch einen Fahrfehler von MrBonk musste ich die

    die Lücke zu Fuzzi Jones abreißen lassen und dadurch war mein erstes Podium nicht mehr erreichbar.


    :r3e: Q2: 5. Wieder eine gute Runde erwischt und mit P5 wieder zufrieden gewesen.


    :r3e: R2: 6. Ich war mit meiner Pace sehr zufrieden. Schöne Zweikämpfe gehabt und bis zum Boxenstopp sehr zufrieden gewesen. Dann den Boxenstopp super verkackt und musste nochmal in die Box weil ich meine Box abgebrochen habe. Danach mit viel Frust gefahren um wenigsten P5 zu bekommen aber war nicht mehr drin als P6


    :r3e: Fazit: Das erste Podium selber versaut aber die Pace hat mir sehr gefallen. Mit den Rennen trotzdem sehr zufrieden gewesen und ne Menge Spass gehabt.


    :r3e: Video:[evideo='447','medium','player'][/evideo][evideo='446','medium','player'][/evideo]