Beiträge von Richiroemsch

    Richiroemsch hat einen neuen Termin erstellt:

    Vorbereitung auf das 1 Ligarennen!


    Late Night Training in Bahrain, für alle die am Abend ein paar Runden drehen möchten. Das SC wird auf reduziert sein.

    Bitte nur der Liga beitreten wenn ihr auch sicher teilnehmt, damit auch jeder der mitfahren will teilnehmen kann. Der Beitritt erfolgt über den Lobbycode. Dazu im Multiplayermenü auf Ligen --> Liga finden --> Ligazugangscode eingeben. Code kommt gegen 20:30 Uhr im Discordchannel Lobby-1.


    Die Anmeldung ist offen, daher bitte so fair sein und niemandem einen Platz wegnehmen wenn man selber nicht fährt.


    Freie Fahrzeugwahl, keine Einteilung. First come, first serve.

    Wir treffen uns 20.30 Uhr in Lobby-1

    Richiroemsch hat einen neuen Termin erstellt:

    Late Night Training in Austin, für alle die am späteren Abend ein paar Runden drehen möchten.


    Die Anmeldung ist offen, daher bitte so fair sein und niemandem einen Platz wegnehmen wenn man selber nicht fährt. Bitte mich bei PSN adden, um die Einladung zu bekommen


    Freie Fahrzeugwahl, keine Einteilung. First come, first serve.

    Wir treffen uns 20:15 Uhr in Lobby1


    P.S: Dieses Late Night Training ist nur für Ligafahrer. Für Rookies oder Fahrer ohne jeglicher Ligaerfahrung gibt es Rookierennen.

    Richiroemsch hat einen neuen Termin erstellt:

    Late Night Training in Monza, für alle die am späteren Abend ein paar Runden drehen möchten.


    Die Anmeldung ist offen, daher bitte so fair sein und niemandem einen Platz wegnehmen wenn man selber nicht fährt. Bitte mich bei PSN adden, um die Einladung zu bekommen


    Freie Fahrzeugwahl, keine Einteilung. First come, first serve.

    Wir treffen uns 20:15 Uhr in Lobby2

    Richiroemsch hat einen neuen Termin erstellt:

    Late Night Training in den Niederlanden, für alle die am späteren Abend ein paar Runden drehen möchten.


    Die Anmeldung ist offen, daher bitte so fair sein und niemandem einen Platz wegnehmen wenn man selber nicht fährt. Wir fahren in einer Unranked Lobby - Bitte mich bei PSN adden, um die Einladung zu bekommen


    Freie Fahrzeugwahl, keine Einteilung. First come, first serve.

    Wir treffen uns 20:45 Uhr in Lobby 2 damit wir pünktlich um 21:00 Uhr starten können.

    Richiroemsch hat einen neuen Termin erstellt:

    Late Night Training in Ungarn, für alle die am späteren Abend ein paar Runden drehen möchten.


    Die Anmeldung ist offen, daher bitte so fair sein und niemandem einen Platz wegnehmen wenn man selber nicht fährt. Bitte mich bei PSN adden, um die Einladung zu bekommen


    Freie Fahrzeugwahl, keine Einteilung. First come, first serve.

    Wir treffen uns 20:45 Uhr in Lobby2


    P.S.: ich weiß das 1 Stunde zuvor ebenfalls ein LNT stattfindet. Leider will der Host allerdings nicht die Teilnehmeranzahl erhöhen, daher mache ich jetzt einen eigenen Termin.

    Richiroemsch hat einen neuen Termin erstellt:

    Late Night Training in Imola, für alle die am Abend ein paar Runden drehen möchten.


    Wir fahren in einer Unranked Lobby - heißt wer mitfahren möchte, einfach eine Freundschaftsanfrage an Richiroemsch via PSN senden und ich lade euch dann ein.


    Freie Fahrzeugwahl, keine Einteilung.


    Wir treffen uns 21:15 Uhr in Lobby 3 (Lobby 1 & 2 Rookierennen!)


    Kleine Info am Rande: SC deaktiviert!!!!

    Richiroemsch hat einen neuen Termin erstellt:

    Late Night Training in Imola, für alle die am Abend ein paar Runden drehen möchten.


    Wir fahren in einer Unranked Lobby - heißt wer mitfahren möchte, einfach eine Freundschaftsanfrage an Richiroemsch via PSN senden und ich lade euch dann ein.


    Freie Fahrzeugwahl, keine Einteilung.


    Wir treffen uns 20:45 Uhr in Lobby 1


    Kleine Info am Rande: SC deaktiviert!!!!

    Richiroemsch hat einen neuen Termin erstellt:

    Late Night Training in Imola, für alle die am Abend ein paar Runden drehen möchten.


    Wir fahren in einer Unranked Lobby - heißt wer mitfahren möchte, einfach eine Freundschaftsanfrage an Richiroemsch via PSN senden und ich lade euch dann ein.


    Freie Fahrzeugwahl, keine Einteilung.


    Wir treffen uns 20:15 Uhr in Lobby 1


    Kleine Info am Rande: Da bekanntlicherweise in Trainingsrennen rücksichtsloser gefahren wird, werde ich das Safety Car deaktivieren!

    Richiroemsch hat einen neuen Termin erstellt:

    Late Night Training in Großbritannien, für alle die am Abend ein paar Runden drehen möchten.


    Wir fahren in einer Unranked Lobby - heißt wer mitfahren möchte, einfach eine Freundschaftsanfrage an Richiroemsch via PSN senden und ich lade euch dann ein.


    Freie Fahrzeugwahl, keine Einteilung.


    Wir treffen uns 21:15 Uhr in Lobby 2.