Beiträge von KayaM82-MarcelMuehl

    An dieser Stelle mal kein Rennbericht, sondern ein Eventbericht!

    Ich versuche mich kurz zu fassen, was mir ja bekanntlich nicht so einfache fällt :winking_face:

    Ein Event, was eigentlich als kleines FunEvent geplant war ist dann doch leicht "ausgeufert" :rolling_on_the_floor_laughing:

    Als Special-Guest hatten wir Icey zu uns eingeladen und per Multistream verfolgte seine Community seinen und unseren Stream. Icey war auch bereit, mehrere Interviews während dem kompletten Event mit uns zu führen.
    An dieser Stelle ein riesen danke an Avael , dass er den Kontakt zu Icey hergestellt hat.

    Soweit was auch alles geplant und lief auch soweit, in den vorgesehenen Bahnen, bis....
    ja bis Project_JS kurzerhand mit über 40 Zuschauern unseren Stream geraidet hatte :face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy:
    Nun kamen die Kommentatoren den Danksagungen, für die ganzen Follower nicht mehr hinterher :zany_face:


    Nachdem die Kommentatoren sich endlich gefangen hatten, konnten wir uns wieder auf die Fahrer konzentrieren.

    Zu den Rennen selber waren es zu jeder Strecke über 20 Fahrer.
    Das Fahrerfeld war bunt gemischt, mit dabei waren Fahrer vom CompetizioneCup, der Community von Project_JS, sowie von Icey.

    Während dem Misano Rennen, hat auch Project_JS kurz Zeit für ein kurzes Interview mit uns.

    Während dem Misano Training wurde das 1. DLC unter den Zuschauern verlost, welches Menag abstauben konnte.
    Beim 2. DLC artete das ganze ein klein wenig aus :rolling_on_the_floor_laughing:
    Aus dem eigentlichen DLC, wurde kurz ein ACC-Komplettpaket welches von BigSushi und Avael gesponsert wurde. Dieses konnte Greifswalder einsacken.

    Wir Gratulieren den beiden Gewinnern und wünschen viele gute Rennen.

    Auf der Strecke gaben sich alle Fahrer nichts, wir konnten sehr enge und faire Fights sehen.
    Hier nochmal ein riesen Lob an alle Fahrer, Ihr habt uns alles geboten, wo der Rennsport bieten kann!
    Ein Highlight gab es auch schon im ersten Rennen, hier ging Zwerg07 kurz vor Ziel der Sprit aus und Peusgen schob Ihn mit seinem AMG noch über die Ziellinie.

    Ein weiteres Highlight war das gesamte Imola Rennen, wo sich Huntzel und Harisson nichts schenkten.

    Zum Schluss möchte ich mich noch bei allen Beteiligten bedanken:
    Danke an BigSushi für die Arbeit im Hintergrund

    Danke an Avael für die Co-Kommentation


    Ein weiterer Dank geht an Icey & Project_JS, dass Ihr euch für uns die Zeit genommen habt.


    Hier noch die Links zu den Streams von Icey & Project_JS, schaut bei den beiden vorbei und lasst ein Follow dort.


    Twitch = Icey

    Twitch = Project_JS

    Twitch = CompCup


    Mir hat es einen riesen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Event

    Hinzu kommt, dass bei Streams die Wiederholungsfunktion in der Software Probleme mit den Custom Skins hat!
    Da die Skins beim Start der Wiederholung und bei Beendigung der Wiederholung neu geladen werden müssen, bleibt das Game teilweise bis zu 2 Sekunden hängen.


    Also nicht nur rechtlich, sondern auch technisch aktuell nicht gut umsetzbar!

    Alternativ dazu, in den Game Optionen auf Fenstermodus umstellen, dann auf den gewünschten Monitor schieben und wieder auf Vollbild stellen!

    Ob er sich diese Einstellung dann merkt weiß ich nicht, da bei mir der Primär Monitor gleichzeitig mein Game Monitor ist.

    [group]PC ACC-Liga[/group]


    Stelle: Social Media - Trackguides

    @Felix Messerschmidt sucht Fahrer, die für ihn Trackguides fahren und diese auch Einsprechen. Falls ihr Interesse habt, einfach bei uns, oder bei Felix melden :smiling_face:

    In diesem Zusammenhang, würde ich gerne einen Trackguide für das 6h Spa Event als Bewerbung machen, wenn gefällt würde ich dann auch für weitere Strecken welche machen!


    2. Stelle: Streamer (PRO/PRO-AM)

    Wie auch für die letzte Season, brauchen wir auch für Season 2 wieder Streamer. Da wir nun versetzt fahren, hoffen wir, dass sich der ein oder andere findet.

    Meinen Hut in die Runde werfen :grinning_face_with_smiling_eyes: