Beiträge von Ed.

    Danke an der Stelle an alle für die schöne Event-Saison.


    Zum Feedback: Zum einen, da hatten wir auch schonmal drüber gesprochen, sollte die Menge der 25%-Rennen nicht 3 überschreiten. Notgedrungen hatten wir vor kurzem 4 25%-Rennen an einem Abend und man konnte deutlich feststellen aus der Zuschauersicht, dass es den Fahrern beim letzten Rennen an Konzentration und Geduld gefehlt hat. Auch als Kommentator wird es nach einem Arbeitstag beim 4. Rennen kritisch.


    Zum anderen sollte man möglicherweise in Erwägung ziehen, bei den ersten Events das Safty Car vorerst auf reduziert zu stellen. Kommt aber auch alles auf das Handling des neuen Spiels an. Zu Anfang von F1 2021 zb. hatten viele Fahrer noch Probleme mit dem neuen Handling, was in einem Event-Szenario schnell zu sehr vielen Safty Cars geführt hat. Wäre mal ne Überlegung wert.


    Freue mich auf die neuen Events!

    Interessant wie radikal anders manche Herangehensweisen bei den Teams sind, vom Visuellen nach zu urteilen. Die Sidepods von Red Bull und Williams sind echt interessant. Das komplette Gegenteil zu AMR zum Beispiel.

    An eurer Stelle würde ich mich vor dem Loasfahren zu Hause nochmal schnelltesten. Angenommen ihr seid positiv und tingelt den ganzen Weg nach Bispingen um festzustellen, dass ihr sofort wieder zurückfahren dürft.

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    olf77  Amy  Frisinger82