Beiträge von eXceedSky

    :f12019:Qualifying: 5

    :f12019:Rennen: 9


    :f12019:Qualifying: Ich habe nicht viel trainiert weil ich einfach nicht gut in Monaco bin. Doch es überraschte mich das ich mich in Q2 mit den Mediums und einer recht ansprechenden Zeit qualifizieren konnte. In Q3 hatte ich eine gute erste Runde doch dann konnte ich sie leider nicht verbessern da ich die letzte Runde ungültig hatte.

    :f12019:Rennen: Mein Start war sehr schlecht, ich verlor sofort 2 Positionen weil ich die Mediums hatte und die anderen die Softs. Ich hing dann hinten einem Ferrari (glaube es war Pirlo) fest an dem ich nicht vorbei kam obwohl ich schneller war. Er ging dann in die Box und ich fand mich auf P3 wieder mit einer guten Pace. Ich ging dann in die Box um mir die Harten zu holen und fand mich auf P4 wieder und ich holte nun langsam auf @PaddL auf. In Runde 30 passierte das Unheil, ich lenkte leicht zu früh ein und der Rest ist Geschichte.


    19 Boxenstopps, mir wurde versichert das es ein F1OL Rekord ist.


    :f12019:Fazit:

    Ich habe mir nicht so viel ausgerechnet aber es ist doch ein wenig schade weil das Podium drin war. Naja passiert dann eben. Ich gratuliere @TheSl4yer_v2  @Markyz [Rickaye] und @PaddL zum Podium. In Kanada greife ich wieder an, habe gute Erinnerungen an die Strecke.


    Danke an alle die für mich gestimmt haben zum DOTD, freut mich sehr.

    :f12019:Qualifying: P4

    :f12019:Rennen: P6

    :f12019:Reifen: :s::s::ss:


    :f12019:Qualifying: Das Q1 wurde wieder einmal übersprungen. Im Q2 lief es super und ich konnte mich mit einer 1,18,3 mit den Mediums für Q3 qualifizieren. In Q3 hatte ich einen guten ersten Versuch doch in meinem zweiten Run machte ich einige kleine Fehler wodurch es zu P4 reichte, ich denke aber das P4 auch das Maximum war. Zufrieden ging ich nun in das Rennen.


    :f12019:Rennen: Der Start verlief relativ normal, ich konnte meine Position halten und fing an meinen Teamkollegen @rapoholika unter Druck zu setzen. Dies gelang mir auch als er einen Fehler machte und ich ihn im 2. Sektor überholen konnte. Ich merkte das ich an die 2 vorne @Markyz [Rickaye] und @TheSl4yer_v2 nicht herankomme also versuchte ich mich nun gefühlt 10 Runden durchweg gegen erst hotteontourII und dann Hisoka_Hunter93 zu verteidigen was mir auch gelang. Ich weiß noch nicht wieso aber ich konnte im gesamten Rennverlauf leider meine Pace nicht fahren wodurch ich sehr langsam war (meiner Meinung nach). Ich wählte dann die " Stopp Strategie aber aufgrund der Pace konnte ich nicht wirklich jemanden angreifen und verlor durch die Strategie 2 Plätze. Ich versuchte gegen Rennende als ich auf den :ss: war noch den Hisoka_Hunter93 anzugreifen. Doch ich bekam 3 Runden vor Schluss leider eine Zeitstrafe. Ich kam leider nur bis auf 0,400 Sekunden an ihn heran. Demnach beendete ich das Rennen auf P6.


    :f12019:Fazit: Ich muss ehrlich sagen das ich mir hier ein Podium erhofft habe, aber leider stimmte die Pace im Rennen so gar nicht. Vielleicht lag es auch am Setup denn ich bin meiner Meinung nach gut gefahren. Nun ja so ist es eben, es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht obwohl ich mich nur Verteidigen musste und wir nur 13 Leute waren. Das erinnert mich an die ganz frühen SIM Zeiten wo wir mit 6 Autos gefahren sind. Echt schade, ich hoffe das bessert sich wieder.


    Glückwunsch an das Podium @Markyz [Rickaye] zu P3, RedCraagle87 zu P2 und zu @TheSl4yer_v2 zum verdienten Sieg.

    Danke auch für das Kommentieren @trashy und @PFL-werderaner87 den schlechtesten Truppführer den ich kenne :face_with_tears_of_joy:


    Schreibt mal Rennberichte Leute, es kann doch auch nicht sein das ich hier der einzige bin der welche schreibt.

    Warum keiner hier Rennberichte schreibt frage ich mich.


    Qualifying: Q1 wurde übersprungen. In Q2 wollte ich unbedingt mit Soft durchkommen und das tat ich auch. Ich war mir bewusst das ich locker die Pace für die Pole hatte da ich sehr gute Testzeiten gefahren bin. Ich hab es aber dann eben mit den Softs nicht geschafft. Pech gehabt für mich.


    Rennen: Also Liebe Freunde in der FH1. Das geht aber mal gar nicht wie ihr da in den ersten 5 - 6 Kurven fahrt. Ich sehe Leute die notausgänge nehmen weil sie sich verbremsen oder gegen die Wand fahren weil sie keine Flügel haben. So ein Niveau hab ich ja noch nie gesehen aber ich kam da erstmal heil durch und startete meine Aufholjagd. Doch dann frage ich mich wieso Hisoka_Hunter93 mit kaputte Flügel versucht die letzten 2 Kurven so zu fahren als ob er noch einen ganzen Flügel hätte. Naja Ich fahr ihm hinten rein und mein Rennen ist bis dato vorbei da ich echt komplett geladen in der Party war. Nunja dann durch sehr viel Frust und einen Fahr Fehler das Rennen beendet.


    Fazit: Ich will hier niemanden attackieren aber kann man nicht einen Rennstart so veranstalten das sich nicht 10 Autos die Flügel kaputt fahren und man nicht weiß was als nächstes passiert.


    Ihr könnt mich ja jetzt ruhig alle hassen aber das ist meine Meinung. So wie TeArDrOp es sagte mit der Sprachnachricht und im Stream (auch wenn es auf ein anderes Thema abzielte).

    Glückwunsch noch an das Podium @TheSl4yer_v2  SVWpatzeSVW und Jonas

    Das ist nicht das FH1 Niveau.



    Grüße und bis Spanien

    Qualy: 4

    Rennen: 2

    Reifen: Soft(Start), Medium, Medium

    Qualy: Q1 wurde übersprungen. In Q2 versuchte ich mich mit den Mediums zu qualifizieren da ich wusste das die Roten Reifen nicht sehr gut sein werden. Ich hatte in meiner Runde mit den Mediums aber einige Fehler sodass ich mich leider auf den Roten Softs für Q3 qualifizieren musste. Meine KI ist dann nachdem ich über die Ziellinie gefahren bin trotzdem weitergefahren sodass ich 15% Reifen Abnutzung hatte :(. In Q3 konnte ich eine meiner schnellsten Runden mit einer 1,30,7 fahren was P4 bedeutete.


    Rennen: Der Start war wirklich sehr gut ich konnte sofort Phoenix-BVB und Slayer überholen die auf den Mediums starteten. Meine Reifen gingen dann aber immer mehr ein sodass ich nach Runde 6 auch schon ganz schnell von P2 auf P6 zurückgefallen bin. Ich fuhr dann als erstes von allen Teilnehmern rein um mir meine Mediums zu holen mit denen ich eine gute Pace fahren konnte. Ich hatte ziemliche Probleme auf der Geraden was die Endgeschwindigkeit angeht, anscheinend habe ich einen zu hohen Flügel gewählt. Nachdem ich alle Fahrer außer den Slayer durch den Undercut überholt hatte wehrte ich mich in Zweikämpfe gegen hotteontourII und Hisoka_Hunter93 die sehr viel Druck machten. hotteontourII ist dann leider aus dem Rennen geflogen sodass es ein Zweikampf gegen Hisoka_Hunter93 wurde weil ich mir 6 Runden vor Schluss eine Zeitstrafe holte. Ich konnte dann zum Glück trotz ERS und Sprit Angel meinen Vorsprung retten und fuhr auf P2 in das Ziel.


    Fazit.


    Ein gelungener Auftakt mit einem Podium. Hat mich echt gefreut und hat auch sehr viel Spaß gemacht. Slayer war unschlagbar und gewinnt damit verdient. Glückwunsch auch an Hisoka_Hunter93 zu P3.


    Glückwunsch auch an alle anderen.

    Wir sehen uns in Baku.

    Qualifying: Dadurch das ich nicht so viel trainiert habe bin ich von hinten gestartet um erstmal nichts zu riskieren im Bezug auf Startunfälle, also P14.


    Rennen: Ich entschied mich auf den Hypersoft zu starten um etwas nach vorne fahren zu können was mir auch wunderbar geling. Nach zahlreichen Überholmanövern u.a. gegen Jordan197HeuerGP  monschg  @Mampfred-85  @Deltawuff und vor allem gegen Dozer_Racing_Team gegen den ich wunderbare Zweikämpfe hatte, großes Lob an dich. Ich fand mich nach dem ersten Stint auf P6 wieder und war sehr zufrieden, mal abgesehen von meinen Strafen. Im 2. und 3. Stint hatte ich dann Probleme mit den US und fiel somit auf den 10. PLatz zurück. Andererseits waren die vor mir dann auch alle schneller als ich womit das Ergebnis in Ordnung ist.


    Fazit. Das Rennen machte mir sehr spaß. Schade das ich so viele Strafen sammelte aber na gut. Glückwunsch ans Podium und an den Sieger @Knippchen85


    Wir sehen uns in den Staaten :smiling_face:

    Qualifying: In Q1 sauber durch. In Q2 auch sauber durch. In Q3 dann meine PB Bestzeit gefahren und mich darüber echt gefreut, trotzdem mit einer 1,42,1 nur auf P8. Das zeigt das starke Niveau in der SIM1, Geil Jungs.


    Rennen: Mein Start war ok aber ich verbremste mich in Kurve 1 da ich einen roten Pfeil rechts von mir sah und ich dachte jemand möchte da reinstechen. Ich ließ dann Platz und vergaß das Bremsen ein wenig. Traf damit leider Lucsulicious und versaute ihm dadurch sein Rennen. Passiert mir zum 1. mal und hoffentlich letztem mal. Großes Sorry an ihn. Danach kämpfte ich mich an Freezy vorbei auf P4 bis ich in die Box ging. Ich konnte dann in einer Kurve nicht mehr richtig lenken und knackste mir den Flügel ab und musste wieder in die Box. Dann fuhr ich mir wieder den Flügel an weil ich in der langen Linkskurve wegrutschte. Ich merkte dann das mit meinem Linken Stick also mit dem ich lenke etwas nicht stimmt und zu dem Zeitpunkt war das Rennen dann vorbei für mich. Ich wollte aber durchfahren da ich kein SC verursachen wollte. Naja es zu dem Zeitpunkt eine Qual so zu fahren.


    Fazit:


    EIN DICKES SORRY AN ALLE DIE ICH BEHINDERT HABE BEIM ÜBERRUNDEN. Es ging manchmal nicht anders.


    2 mal 0 Pkt. für Mercedes und damit ein Rennen zum abhaken. Glückwünsche ans Podium

    So dann zu meinem Rennbericht


    Qualy: Leider trocknet es in Q3 am Ende ab sodass ich mein P2 verlor. Meine schnelle Runde durch sehr hohes Risiko leider ungültig bekommen. Also von P8 starten.


    Rennen: Start war sehr gut überholte 2 Fahrer. Dann holte ich mir Lucsulicious durch meine US. Leider überhitzen meine Reifen so stark das er mich 5 Runden sp@ter wieder schnappte. Ging dann in die Box um mir Soft zu holen und fuhr dann eigentlich bis zum Schluss auf P5 herum. Ich hatte im ganzen Rennen keinen Rhythmus und Ungarn ist auch scheisse schwer mit Pad zu fahren. Ich bin unzufrieden mit P7 (Zeitstrafe) aber kann mit den Punkten leben, weil es schlimmer hätte werden können.


    Fazit: Naja wieder paar Punkte für das Team geholt, leider hatte @de_Schnoll ein schlimmeres Rennen und holte keine Punkte. Hoffe es wird in Belgien wieder besser.



    Bis dahin