Beiträge von TobseGG

    TobseGG hat einen neuen Termin erstellt:
    f1-onlineliga.com/calendar/event/6373/

    Und so soll das große Tobse-Drift-Event grob ablaufen: Wir fahren immer kurze "Rennen", ob in F1 oder F2 (mit dem neuen Sprintrennen-Format) können wir spontan entscheiden. Grundsätzlich gilt, dass in diesem Event nicht das Gewinnen als Ziel definiert ist, sondern coole Momente und Battles mit dem ein oder anderen so kurz vor Weihnachten zu erleben. Wer Bock und Zeit hat etwas relaxter Zeit auf der Strecke zu verbringen, gerne anmelden! :smiling_face:

    P.S.: Es wird nur eine Lobby geben!
    P.P.S.: TK aus empfohlen!


    Ansonsten schöne Weihnachtstage allen. :partying_face:


    :mercedes2021:

    :redbull2021:

    :ferrari2021:

    :astonmartin2021:

    :alphatauri2021:

    :mclaren2021:

    :alpine2021:

    :alfaromeo2021:

    :williams2021:

    :haas2021:

    Mein großer S13 Saisonrückblick :partying_face:


    Ja wo soll ich eigentlich überhaupt anfangen. Es gab so viele bemerkenswerte Momente & Rennen, sodass man sie alle eigentlich gar nicht aufzählen kann. Dennoch schildere ich im folgenden einfach mal meine Eindrücke wie ich die 13. Saison der F1-O erlebt habe.


    In meiner zweiten kompletten Saison entschied ich mich mit Norax für Team Alpha Tauri zu fahren. Beide top motiviert und mit hohen Erwartungen gingen wir in den Season-Opener in Großbritannien, wurden beide aber recht schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Erstens stellte sich heraus, dass das Fahrerfeld um einiges enger & schneller war als erwartet und zweitens erwischten wir beide kein vorfallfreies Rennen, sodass gerade einmal P9 & P14 raussprang.


    Runde 2 in Ungarn sah dann zumindest von meiner Seite deutlich besser aus. Nach dem Regen fand ich mich recht kontrolliert auf Platz 3 wieder, kostete mir allerdings selber durch einen Fehler mein erstes Podium und erreichte gerade einmal noch P9. Somit hatte Alpha Tauri nach zwei Rennen gerade einmal 4 Punkte erfahren und da damals RedCraagle87 und Pixel132 mehr oder weniger allein um die Siege fuhren, war die Fahrer WM für mich auch schon abgeschlossen.


    Anschließend folgte aber der Aufschwung: 3 back-to-back Poles, davon zwei mit Podien veredelt, und ein neuer, pace-starker Teamkollege namens Kutte der das Kräfteverhältnis vorne mal richtig aufmischte. Meine Rennen wurden besser und konstanter und ich konnte eigentlich immer mit ums Podium fahren. Klar gab es Rückschläge technischer oder strategischer Ursache, aber insgesamt konnte Alpha Tauri natürlich auch durch Kutte´s Siegesserie nochmal richtig Boden gut machen.


    Einziger Makel waren/ sind nach wie vor bei mir die Strafen. Ich hole mir zwar nie viele, aber eine einzelne kann über mehrere Plätze entscheiden, so eng war es des Öfteren dort vorne. Da haben vor allem Julian28 , Kutte , RedCraagle87 einfach die Nase vorne. Wenn zumindest die beiden letzten Jungs dann auch einfach fast immer das Quäntchen mehr Pace fahren können, wird das zum Saisonbeginn gesteckte Ziel einen Sieg einzufahren sehr sehr schwer. Schlussendlich hab ich´s ja dann durch Schützenhilfe doch noch erreicht und mit einem One-Two sowie dem KWM-Sieg die Saison in bestmöglicher Art und Weise abgeschlossen.


    An der Stelle möchte ich mich beim kompletten Fahrerfeld bedanken, die Fights waren zu 99% immer fair und nicht zu übermütig & es hat einfach super viel Spaß gemacht jeden zweiten Sonntag mit/gegen euch zu fahren. Hinzu kommt natürlich die Arbeit der PX-Ligaleitung , vor allem von Prime_ToXiC & von Subbaro als Haupt-Rennleiter die ebenfalls ausreichend honoriert werden sollte. :raising_hands:


    Wenn wir dann schon einmal dabei sind gibt es dann noch unsere beiden Stammkommentatoren pizzapapke & Banane die unseren Rennen ihre Stimme verliehen haben und das Ganze für Außenstehende oder zu unserem später Anschauen emotionsgeladen ansehnlich rübergebracht haben, danke für die ganze Arbeit die ihr hattet! :face_blowing_a_kiss:


    Last but not least auch ein großes Danke an Marcel_El_Hoppo der durch seine kreativen Eventideen den ein oder anderen Wochentag von mir bereichert hat.


    Ich hoffe viele im nächsten Game wieder auf der Strecke zu treffen, wünsche allen die das bis hierhin gelesen haben eine schöne Sommerpause oder denen die nochmal ran dürfen/ müssen eine erfolgreiches ROC-Event.


    Bis zur nächsten Saison :victory_hand:

    Rennbericht


    Qualifying - P3

    Das letzte Rennen der Saison, wenn auch nur mit 8 Fahrern, sollte ein am liebsten spannendes sein. Und so kam es auch. Schon im Quali trennten P1-3 gerade einmal 15 Tausendstel, leider hatte ich hierbei als dritter nach nicht optimaler Runde das Nachsehen.


    Rennen - P1 ( :medium:- :soft:- :medium:)

    Am Start wurde MabraDE allerdings direkt von RedCraagle87 geschluckt, sodass ich auch nach (zugegebenermaßen) hartem Manöver vor der Geraden auf Platz 2 hervorkam. Recht zeitig ließ ich dann allerdings Kutte passieren, da seine Pace heute unfassbar stark war & versuchte so in seinem DRS auf Craagle mit Softs wieder aufzuholen. Anschließend entschieden wir uns die Strategie zu differenzieren, mich also im 2. Stint auf Rot zu schicken und Kutte im letzten.


    So zogen wir uns allmählich wieder an den mittlerweile back-to-back FH1-Weltmeister heran, bis wir im letzten Stint durch Undercut & Überholmanöver auf den Plätzen 1 & 2 liegend (mit weniger Strafen) recht entspannt das Ding nach Hause fahren konnten. Zu diesem Zeitpunkt war ich allerdings punktgleich mit dem heute abwesenden Pixel132, sodass ich eigentlich noch die schnellste Runde gebraucht hätte, um auf den ROC-sichernden 4. Platz zu gelangen. Ehrenwerterweise bremste Kutte auf der Zielgerade ab und lies mich vorbei, fast so wie damals Schumi & Barrichello 2002 in den USA.


    Fazit

    Heute habe ich den Sieg (meinen ersten) eigentlich definitiv nicht verdient gehabt. Craagle wäre ohne Kuttes Hilfe für mich nicht in Schlagdistanz gewesen, genauso wie Kutte selbst auch locker hätte vorne wegfahren können, deswegen nochmal fettes danke. Da gab es andere Rennen wo ein Sieg meinerseits leichter zu rechtfertigen gewesen wäre. Dennoch freue ich mich über das One-Two, sowie den Gewinn der Konstrukteurs-Meisterschaft in der FH1.


    Morgen oder die Tage kommt noch ein kleines Season-Recap, von daher bis dahin. :victory_hand:

    Rennbericht


    Qualifying - P2

    Ursprünglich habe ich mich recht gut aufs Quali vorbereitet gefühlt und wollte daher versuchen mit den gelben Reifen das dritte Qualifying zu erreichen. Mit einer 1:06.9xx war ich auch ziemlich zufrieden, jedoch reichte die Zeit nicht um sicher weiterzukommen. Dementsprechend nochmal die Softs drauf geschnallt, sodass die Top 10 komplett auf den Roten startete. In Q3 brachte ich vorerst keine saubere Runde zusammen, sodass die letzte Runde passen musste. Somit mit nicht allzu viel Risiko zu einer .3 "gerettet", immerhin genug für Startplatz 2.


    Rennen - P2 ( :soft:-:medium:- :intermediates: - :soft:)

    Laut Wettervorhersage ein trockenes Rennen, daher entschied ich mich auf 1-Stopp zu fahren. Lange hielt dieser Plan allerdings nicht, da schon in Runde 12, nach rundenlangem DRS-Train das Safety Car rauskam. Immernoch nichts von dem anstehenden Regen wissend ging ich auf die Mediums, während Pixel132 & RedCraagle87, meine engsten Mitstreiter in dem Rennen, auf die Roten wechselten. Beim Restart versuchte ich mich vor Craagle zu setzen und ihn möglichst lange hinter mir zu halten, besonders weil da noch zwei Mercedes auf anderen Strategien "im Weg" waren, jedoch gelang es mir nicht vorne zu bleiben. Bis ich anschließend an MabraDE vorbei war, war der Redbull schon über alle Berge.


    Als Pixel wenige Runden später dann von hinten drückte, ließ ich ihn ebenfalls passieren, schaffte es aber mich einige Runden mit ihm mitziehen zu lassen. Jeff kam dann kurz darauf auf einmal mit der Regenvorhersage um die Ecke, worüber ich mich erst super geärgert hatte, da ich ja auf Meds war. Jedoch hielt es sich noch recht lange trocken, weswegen die Softs ziemlich an Boden verloren. Ich ging wieder an Pixel132 vorbei und konnte auch wieder auf RedCraagle87 aufholen. Leider blieb es nicht lang genug trocken, dass die Softrunner nochmal hätten in die Box gemusst, jedoch schrumpfte der Abstand nach vorne auf ca. 2,5 Sekunden.


    Auf den Regenreifen fühlte ich mich erstaunlich wohl, hatte das Gefühl in der Net-Pace minimal schneller als die beiden um mich rum zu sein, jedoch unterliefen mir immer wieder kleine Fehler die mir den Vorteil nahmen. Relativ unverändert, mit ca. 2 Sekunden-Lücken nach vorne und hinten boxxten wir kurze Zeit später aber auch schon wieder für Slicks.

    Leider stand ich in der Box durch vorbei fahrende Autos länger als geplant, sodass der Abstand nach vorne sich wieder auf ca. 3 Sekunden vergrößerte. Von dort an fuhren Craagle & ich mMn aber unsere eigenene Pace und konnten uns deutlich von Pixel und den dahinter fahrenden absetzen, sehr wichtig wegen einer unglücklichen Strafe meinerseits.


    Nach vorne ging nichts mehr, selbst wenn ich mal aufdrehte hatte Craagle so gut wie immer eine Antwort parat, somit P2 heute das Maximum.


    Fazit

    Hinsichtlich der KWM ein wichtiges Ergebnis, da Kutte heute eher ein unglückliches Rennen fuhr und somit nicht wie gewohnt mit um den Sieg fahren konnte. Allerdings haben wir mit seinem 6. Platz + Fastest Lap ähnlich viele Punkte wie die beiden Ferraris einfahren können, sodass es auch bis zum letzten Rennen noch super knapp bleibt und mathematisch gesehen (glaube ich) sogar noch 4 Teams Weltmeister werden können.

    Ich denke es erwartet uns ein spannendes letztes Saisonrennen, also: Bis dahin :victory_hand:

    Rennbericht


    Qualifying - P3
    Leider sind wir heute nur 13 Fahrer gewesen, dementsprechend wurde Q1 geskipped. In Q2 sagte Jeff dann auf einmal Regen voraus, daher schnell auf die Strecke und eine sichere Zeit gesetzt. Das finale Quali war dann komplett im Regen. Eigentlich nicht schlecht für mich, jedoch bekam ich nach einem guten ersten Run keine weitere richtig gute Runde zusammen. Startplatz 3 (mit einer halben Sekunde Rückstand auf die ersten beiden/ starke Zeit!) ist es dann schlussendlich geworden, in Mexico aber vielleicht sogar die beste Startposition.


    Rennen - P3 ( :soft:-:medium:- :soft:- :soft:)

    Vor dem Start machte mir VenooMZ auf Platz 4 liegend mit seinen gewohnt starken Starts noch Sorgen, jedoch erwischte ich dieses Mal ebenfalls einen guten Start, sodass ich direkt nach vorne angreifen konnte. Als Subbaro in den Windschatten von RedCraagle87 ging versuchte ich noch ihm keine Möglichkeit zum Wiederausscheren zu geben, jedoch wollte ich keinen Kontakt riskieren und bremste mich dann lieber außen an ihm vorbei. Das übliche DRS-Train Gehabe folgte bis Craagle & ich in Runde 14 das erste mal die Box aufsuchten. Er & VenoomZ auf Rot, während ich auf Mediums wechselte, ging es nun darum die aufreißende Lücke so klein wie möglich zu halten und bei umgedrehten Spiel auf die Jungs wieder aufzuholen.

    Gesagt getan, bis zum Ende des dritten Stints lag ich wieder auf P1 mit ca. einem 2 Sekunden-Vorsprung. Leider gelang es mir nicht Craagle nach unserem finalen Stopp aus dem DRS zu halten und so fuhren wir beide hintereinander bis zum Rennende her. Große Fights wären für uns beide sowieso tödlich gewesen, da VenooMZ & Julian28 mit weniger Strafen noch auf ihre Chance lauerten. Der Alfa Romeo Pilot holte sich zu meiner Freude in der vorletzten Runde noch eine Strafe, sodass ich gerade so vor ihm ins Ziel kam. Julian jedoch schob sich erneut durch weniger Strafen vor mich, P3 aber trotzdem kein schlechtes Ergebnis.

    Fazit

    Ich glaube die Pace für einen Sieg wäre da gewesen. Aber alleine der Fakt, dass die ersten 4 strafenbereinigt nach 71 Runden innerhalb von 4 Sekunden lagen (ohne SafetyCar!) zeigt erneut wie eng die Spitze pacetechnisch doch aneinander ist & somit Strafen rennentscheidend sind. In Sachen KWM sind Ferrari, McLaren & Alpha Tauri jetzt nahezu punktgleich, daher bin ich gespannt wie die letzten zwei Rennen der Saison ausgehen werden.

    Bis dahin :victory_hand:

    Rennbericht


    Qualifying - P5
    In Q2 bereits eine .2 gefahren, war ich zuversichtlich, dass ein Shot auf die 28er möglich sei, jedoch bekam ich meine Runde einfach nicht zusammen. Eine 1:29.267, weniger als 1,5 Zehntel von Pole entfernt, reichte letztendlich nur für Startplatz 5 mit den ersten Acht in 2,2 Zehnteln (!) . Dementsprechend keine optimale Ausgangslage, aber das Rennen bot mit vielen unterschiedlichen "Strategiespielchen" Möglichkeiten Plätze gut zu machen.


    Rennen - P4 ( :soft:-:soft:- :medium: )

    Start verlief gut und sauber, sodass im vorderen Mittelfeld alles größtenteils unverändert blieb. Die typischen Attacke- und Spar-Runden folgten, jedoch konnte ich keine Positionen gut machen. Mit den ersten Stops bereits ab Runde 9 bahnte sich bereits bei manchen eine angepeilte Drei-Stopp an. War mir recht, da ich somit schneller freie Fahrt hatte und meine eigene Pace gehen konnte. Ich entschied mich den Overcut zu wagen, da nur RedCraagle87 hinter mir auf die Softs gewechselt ist und der Rest auf dem langsameren Medium unterwegs war. Als letzter der "Spitzengruppe" wechselte ich in Runde 14 wiederholt auf Softs, sodass ich nun so schnell wie möglich an den vorausfahrenden Fahrzeugen vorbei musste.

    Circa 5 Sekunden hinter Craagle, aber mit deutlich frischeren Softs, fuhr ich nach erledigter Aufgabe fortan erstmal allein meine Runden, konnte aber die Lücke bis zum 2. Boxenstoppfenster zu fahren. Überrascht vom langen Softstint des Redbulls wagte ich sobald ich im 1-Sekunden-Fenster war den Undercut, welcher glücklicherweise auch aufging.

    @Kutte´s Disconnect half mir in der Hinsicht, da ich bis zum Rennende Batterie und Tank auffüllen konnte und wir das Rennen somit
    auf P1 und P2 liegend über die Linie bringen konnten. RedCraagle87 und am Rennende auch noch Julian28 mussten mich aber auch nicht überholen, da ich wiederholt kein strafenfreies Rennen gefahren bin, dementsprechend auf P4 wegen der geringen Abstände zurückfiel.


    Fazit
    Erneut kosten mir Strafen eine Top-Platzierung, definitiv etwas woran ich spätestens im neuen Game arbeiten muss. Ansonsten mal wieder ein richtig cooles Rennen, mit vielen Überholmanövern, begünstigt durch die vielen unterschiedlichen Strategien. Bis in zwei Wochen in Mexico, wo Alpha Tauri dann hoffentlich die KWM-Führung übernimmt. :winking_face:

    Rennbericht

    Qualifying - P2

    Besser spät als nie kommt nun doch noch mein Rennbericht. Ich möchte einfach möglichst von jedem Rennen einen haben, sodass man sich in Zukunft diese nochmal durchlesen kann und die Höhen und Tiefen der Saison erinnert. In Q2 wäre ich eigentlich sehr gerne mit den Mediumreifen weitergekommen, jedoch langte eine .2 nicht, um sicher weiter zu sein. Vermutlich wäre dies ein Game-Changer gewesen im Hinblick auf die Strategie beim drohenden Regen, aber es hat nicht sein sollen. Ansonsten im finalen Shot meine Runde weitestgehend perfekt hinbekommen, sodass ich mich recht überraschend in der ersten Startreihe hinter RedCraagle87 wiederfand.


    Rennen - P9 ( :soft:-:soft:- :intermediates: - :soft: )

    Rennstart verlief gut, nach vorne und hinten keine Veränderung, jedoch wusste ich, dass Kutte früher oder später die Pace anziehen wird und lies in daher vorbei um auf Craagle wieder aufzuschließen Meine Rennpace ließ am Sonntag zwar zu wünschen übrig, jedoch konnte ich mich in Kutte´s DRS mitziehen lassen. Zumindest bis der Regen kam, von da an fuhr er in seiner ganz eigenen Liga. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich entschied mich zuvor auf die Softs zu wechseln, um Boden auf Craagle und Kutte gut zu machen, sicher in der Annahme, dass der Regen rechtzeitig zuschlägt. Zu diesem Zeitpunkt hielt Warmachine wie eine Mauer die Hinterherfahrenden auf, sodass der Vorsprung auf (Net-) P4 über 20 Sekunden betrug.

    Als die Softs allerdings dann den Geist aufgaben entschied ich mich bei schlechter werdender Strecke auf die Inters zu wechseln.
    Dies erwies sich jedoch als fataler Fehler, sodass ich wenige Runden auf dem Regenreifen erneut für Rote wechseln musste. Gute Punkte waren anschließend out of range, sodass P9 das Höchste der Gefühle war.


    Fazit
    Die Strategiecalls haben mir das Genick gebrochen, sonst wäre ohne SC vermutlich der dritte Platz sicher gewesen. Vorne bleibt es weiterhin extrem eng, bin gespannt wer sich da durchsetzen kann! Bis in den USA :smiling_face:

    Rennbericht

    Qualifying - P11

    In Q2 im ersten Run eigentlich eine gute Runde, jedoch im dritten Sektor nen dicken Fehler drin gehabt und fast 4 Zehntel verloren. Den 2. Shot habe ich ein bisschen verschlafen, da ich genau dann raus wollte, als Kutte rein kam und ich daher keine zweite Runde mehr fahren konnte. CphFury schoss mich dann aus den Top 10, jedoch kein Weltuntergang, da ich wusste, dass die Alternative-Strategy in Russland gut funktionieren kann.


    Rennen - P4 ( :medium: -:soft:-:soft: )

    Ausnahmsweise einen richtig guten Start erwischt, nach Turn 1 schon 3 Positionen gut gemacht, jedoch musste ich diese zeitig wieder an die Softrunner abgeben. Auf den Mediums verlor ich in den folgenden Runden leider etwas mehr Zeit als geplant, somit entschied ich mich in Runde 7 schon die Reifen loszuwerden und mit den Softs richtig Gas zu geben. Die Stärke der Strategie, der 10 Runden Undercut gegenüber den Top10, ging (fast ohne Verkehr) perfekt auf und ich fand mich Boxenstopp-bereinigt auf P2 bzw. P3 mit eine großen Lücke zu RedCraagle87 & Co nach hinten wieder. Ein paar Runden hielt ich in @Pixel132´s DRS mit und gewann dadurch nochmal wichtige Zeit.
    Auch mein zweiter Boxenstopp, welcher als Undercut gegen Pixel diente ging auf, da ich erneut, diesmal auf gleich altem Gummi, im DRS in Schlagdistanz war. Viele Runden zog ich mich mit ihm mit, sparte mein ERS und versuchte ihn in noch eine Strafe zu drängen, da ich mir in der ersten Phase des Rennens direkt zwei eingeheimst hatte.
    Leider kam gegen Ende des Rennens Julian28 nochmal richtig nah ran, sodass ich strafenbereinigt letztendlich auf P4 landete.


    Fazit
    Auch wenn ich super gerne das Doppelpodium für Alpha Tauri klar gemacht hätte, ist das Rennergebnis doch mehr als zufriedenstellend. Durch das erneute Top4- Finish kann ich in der WM einigermaßen an den Top3 dran bleiben, bzw. mich vom restlichen Feld weiter absetzen. Besonders in der KWM können Kutte und ich mMn noch richtig angreifen. Ich bin gespannt was die nächsten Rennen noch so passieren wird und hoffe, dass beide WM´s weiterhin so spannend bleiben!

    Bis in Japan :victory_hand:

    Rennbericht

    Qualifying - P1
    Q1 übersprungen, Q2 mit einer soliden Runde auf meinem favorisierten Mediumreifen weitergekommen. Soweit alles im Lot. Mein erster Run in Q3 war als erster Banker okay, wusste aber, dass eine mittlere bis hohe 32er eigentlich drinne war. Dementsprechend etwas früher rausgefahren und für 2 Shots gegangen. In meiner schnellsten Runde habe ich erneut den ersten & zweiten Sektor nicht so bekommen wie gewünscht, jedoch war der dritte für mich einfach top. Hab zwar versucht noch eine zweite Pushlap hinterher zu schieben, jedoch sind die Reifen gegen Ende einfach total eingegangen. Erneut reichte es knapp für den ersten Startplatz, somit meine dritte Pole in Folge, Quali läuft momentan wirklich gut. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Rennen - P4 ( :medium: -:medium: -:soft: )

    Rennstart wie so oft nicht optimal, jedoch rettete mich der kurze Weg bis T1 und ich konnte meinen Platz behaupten. Im Folgenden versuchte ich mich auf der Strecke zurechtzufinden, keine Cuts und Flügelschäden zu sammeln und vor allem Confidence auf so einer schwierigen Strecke zu gainen. Hierbei konnte ich als Führender natürlich das Tempo bestimmen, da überholen nicht so ohne weiteres möglich war. Dennoch setzten RedCraagle87 , Julian28 und auch Kutte (auf einer anderen Strategie) uns vom restlichen Feld ab, sodass schnell klar war, dass es ein Vierkampf um die vordersten Plätze werden würde.


    RedCraagle87 ging ein paar Runden früher als erwartet in die Box, ich folgte ihm eine Runde später um das Ausmaß des Undercuts möglichst gering zu halten. Er entschied sich für :soft:, ich aufgrund des anbahnenden Verkehrs vor uns für :medium: . Als die Roten abbauten musste ich schnellstmöglichst an Craagle vorbei,
    bevor er das DRS vom vorausfahrenden Kutte erreichte. Dies gelang mir mit einem sehr knappen Manöver auf der Gegengeraden (sry für den Stupser vorher). Somit Alpha Tauri auf 1 & 2, ein selten gesehener Anblick (sorry Norax xDD).

    Aufgrund des frühen Stopps musste ich nun aber lange, sehr lange auf den Mediums fahren um mit den Softs bis zum Ende zu kommen. Dabei verlor ich allerdings leider so viel Zeit, dass ich bereits wusste maximal durch die Strafen vor mir noch aufs Podium zu gelangen. 26 Sekunden auf den Roten aufzuholen war einfach zu viel. Als ich mir dann in Runde 40 oder so meine erste und einzige Strafe einheimste war das Ding dann gedanklich für mich gelaufen. Ich entschied mich nochmal rein zu gehen um die schnellste Runde zu holen.


    Fazit
    Auch wenn das Ergebnis schlechter aussieht als das eigentliche Rennen verlief, bin ich dennoch zufrieden. Beim Training sah ich mich noch sehr viel unkonstanter und fehleranfälliger Fahren. Die Strategie war einfach nicht optimal. Auch muss ich noch etwas an der Rennpace arbeiten, besonders wenn die Reifen abgenutzter werden. Durch Kutte´s knappen P2 gelang uns trotzdem eine gute Punkteausbeute, welche uns erlaubt auf die Top 3 in der KWM etwas aufzuholen.

    Bis in zwei Wochen auf wohl der schlimmsten Strecke im Kalender! :beaming_face_with_smiling_eyes: :victory_hand: