Beiträge von CHT

    Hello again :winking_face:

    Nachdem ich die letzte Saison ausgesetzt habe - in der Hoffnung dass F1 2021 dann endlich native VR Unterstützung mitbringen wird und ich dann wieder mitmache - aber aus der VR Unterstützung leider wieder nichts geworden ist, hab ich beschlossen, es nun aber dennoch noch einmal mit der Krücke VorpX auszuprobieren. Denn ich vermisse das Ligagetümmel irgendwie etwas :winking_face:

    Auch wenn ich wahrscheinlich in der SIM4 starte und nicht bei meinen alten Buddies @Mister Y und Mikesch :frowning_face:

    Aber dennoch fühlt man sich dann wieder etwas näher dran und man kann ja auch so Mal zusammen trainieren.

    Also ich bin gespannt, hab vorbestellt und freue mich auf Euch und meine neuen Ligakollen!


    Euer Charly T. oder eben CHT :redbull2021:

    Änderung


    Sorry, ich musste es nochmal anpassen.

    Im McLaren kann ich die Spiegel auch in VR sehen, in vielen anderen nicht :frowning_face:

    Daher - und weil ich in der letzten Season im McLaren war und ein unheimlicher Gewohnheitsmensch bin, würde ich den auch gern behalten, wenn es geht :smiling_face_with_halo:


    Auto 1: :mclaren2020:

    Auto 2: :redbull2019:

    Auto 3: :tauri2020:

    Auto 4: :renault2020:

    Auto 5: :mercedes2020:


    Teamkollegen: Egal, kann durch die VR Brille den Discord Kanal eh nicht wechseln.

    Aktuell Stammfahrer in SIM2. Im McLaren kann ich auch in VR die Spiegel sehen, in vielen anderen nicht :frowning_face:


    Auto 1: :mclaren2019:

    Auto 2: :redbull2019:

    Auto 3: :tororosso2019:

    Auto 4: :haas2019:

    Auto 5: :renault2019:


    Teamkollegen: Egal, kann durch die VR Brille den Discord Kanal eh nicht wechseln.

    Moin aus Hamburg!

    Ich bin mit meiner Oculus Rift per VorpX am F1 2019 Fahren, allerdings noch mit gering eingestellten Fahrhilfen und bisher nur im Singleplayer Modus.

    Nun wäre ich aber mal neugierig, mit anderen "realen Menschen" zu fahren. Weiß aber noch gar nicht so recht, wie das so abläuft :smiling_face:

    Diese Seite hab ich per Google gefunden - welch Überraschung...

    Bin 45 Jahre alt und war schon immer rennbegeistert, ob am PC, Reallife (Karts) oder RC (FPV Copter). Fahre ansonsten Dirt 2, und vor F1 2019 überwiegend Project Cars II (durch F1 2019 aber eher weniger).

    Fühlt Euch alle gegrüßt und vielleicht drehen wir mal ne Runde zusammen.

    Viele Grüße,

    Charly