Beiträge von harry2859

    Quali Pos 7
    Rennen gesicherter 6 Platz (20sec. Vorsprung)
    Ab der 53 Runde immer wieder kurze Verbindungsaussetzer (ich hoffe ich habe keinen dabei behindert) konnte die Kiste kaum auf der Strecke halten. Dann in der 55 Runde totaler Verbindungsabruch.
    Ich denke es liegt an der Tages- und Uhrzeit, das immer so viele Verbindungen abbrechen. Sonntag 20 Uhr ist das Steamnetzwerk wahrscheinlich zu überlastet. Da sind ja wahnsinnig viele online. Das passiert doch unter der Woche nicht!
    Man sollte vielleicht über andere Beginnzeiten nachdenken.
    Wieder einmal 2 Wochen Training fürn A.... :dash:

    So ein Mist! 9 Startplatz, im Rennen gekämpft wie ein Berserker, geschwitzt wie ein Rohrspatz und dann auf Platz 10: VERBINDUNGSABBRUCH! :loudly_crying_face:
    Die Kiste ist bis zum Abbruch bei jeder Kurve stehen geblieben, die Zeit lief aber weiter. Bildschirm nur mehr geflackert, gefahren wie in Zeitlupe. Alle sind durch mich durchgefahren. Dabei war ich zwischenzeitlich schon 8er.
    Letzte Rundenzeit 1:50.... oder irgendsowas.
    Schade!
    Aber mein Start war sehenswert: Vor lauter Schiss, das ich beim ersten Rennen was falsch mache, viel zu viel Abstand zum Vordermann, vor der ersten Schikane zu früh gebremst, und rumpel, rumpel, waren auch schon alle an mir vorbei! :angry_face:

    Ihr mit euren Zeiten!
    Habe jetzt ohne Fahrhilfen eine 1.15.6 geschafft. Vorherige Bestzeit: 1.15.7. mit allen Hilfen die es gibt.
    Und da sagt keiner was? Ich bin begeistert!!! Kanada ist ja auch nicht unbedingt der leichteste Kurs um selber zu bremsen und zu schalten...
    Mein Sohnemann (herli2306) schafft schon eine 1.14.0!
    Ja,ja die Jugend! Aber wir alten Säcke sind nicht umsonst schon gegen Lauda, Prost und Mansell gefahren.
    Wartet nur ab... :grinning_face_with_smiling_eyes:
    @ nomisp: es gibt keine schlechteren Fahrer! Es gibt nur Bessere!
    Außerdem müssen wir Österreicher zusammenhalten! :sleeping_face:

    Hallo @PFL-Mirco83. Im Reglement ist zu lesen das man klarerweise die Rennleiter bei Steam adden muß. Wegen der Einladungen.
    Sind die Rennleiter PC gleich die Namen der Gruppenleiter?
    Das mit dem ersten GP in 2 Wochen in Kanada ist ok.
    Für Monte Carlo hätte meine Crew sowieso zuwenig Frontflügel mitgehabt.... :kissing_face:
    Und der WM Titel geht sich mit den restlichen Rennen auch noch aus... :thumbs_up:


    Stefan1507: Dein Nachname kommt mir bekannt vor. Ich heiße auch Herler und wenn die beiden anderen aus Peggau angemeldet sind, kommt noch ein Herler dazu!!! :winking_face_with_tongue:

    Hallo!
    Danke für die netten Begrüßungen.
    Erste Frage- PC Liga.
    Zweite Frage die Zeiten: Bahrein 1.36,8- A1 Ring 1.12,3- Abu Dhabi 1.48,3- Monza 1.26,5


    Die Zeiten variieren bei uns 3 aus Peggau so um ca. 1 Sekunde. Mal der eine schneller, mal der andere. Die oben angeführten Zeiten sind meine, die ich gerade auf die Schnelle gefahren bin.
    Sind nicht gerade gut was? Mit der richtigen Setupeinstellung würde schon noch was gehen...


    Jetzt habe ich eine Frage: Zum Einstieg in eure Liga wäre der erste GP Monte Carlo! Nicht gerade der einfachste Einstieg- was meint ihr?