Beiträge von harry2859

    :flag_Austria: Quali: P13

    :flag_Austria: Rennen: P6


    :flag_Austria: Quali: Nach Q1 nur P9 trotz guter Leistung. :pensive_face: Da dachte ich mir: Mach was! :thinking_face: Mein Entschluss stand rasch fest: 4 Stopps im Rennen. :face_with_raised_eyebrow: MSSSS. Bin Q2 mit den Reifen von Q1 gefahren um frische Softs fürs Rennen zu sparen. Habe also auf die Startposition gepfiffen!


    :flag_Austria: Rennen: Strategie also: 7 Runden Mediums und dann alle 12 Runden neue Softs aufziehen. Und was soll ich sagen? Es lief wie am Schnürchen. :hugging_face: Wenn ich mal von der Durchfahrtsstrafe nach 5 Runden nach dem VSC absehe. :grimacing_face:


    Einige werden sich gewundert haben, das sie mich im Rennen des Öfteren gesehen haben. 6-8 Sekunden Rückstand auf meine Vorderleute konnte ich innerhalb weniger Runden wettmachen und denen dann davonziehen. :face_with_hand_over_mouth:

    Die letzten Runden dann noch voll gepuscht um den Rückstand auf Basti zu verringern, in der Hoffnung, das er eine Zeitstrafe hat. Was auch gelungen ist. Schwupps, wurde es P6! :grinning_face_with_big_eyes:


    :flag_Austria: Fazit: Ein Rennen ohne SC, bei dieser Strecke kann sich sehen lassen! Bravo Liga 10. Und die 3 Bier :clinking_beer_mugs: nach dem Rennen haben gleich so gezischt!

    Ich hoffe doch stark das du als Co Kommentator wieder einmal dabei bist. Ist dann wieder lustig wenn du dich anhörst wie wenn du aus einer Fischdose sprechen würdest! :face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy:

    Quali: P17

    Rennen: P5


    Quali: Hab ich dieses Mal total verhaut. Von meinen Zeiten her hätte es knapp für Q3 reichen müssen. So war es nach Q1 schon Sense und ich musste wieder einmal einige Zigaretten mehr qualmen. :unamused_face:


    Rennen: Strategie SSSM. Ein paar Runden nach dem Start schon auf P9. Da ich ja fast immer frische Reifen hatte war es das Rennen mit den meisten Überholmanövern bisher.


    Bei KeepNow hatte ich manchmal richtig Schiss. Der hat ganz schön gebuggt. Ist vor mir in manchen Kurven geradeaus gefahren um in der nächsten Sekunde plötzlich wieder vor mir zu sein. :fearful_face: Ist aber alles gutgegangen. :smiling_face_with_smiling_eyes:


    Am Ende P4 dann aber doch P5, da annold durch seinen DSC falsch gewertet wurde. Obwohl er sich doch eine ganze Runde ausgerastet hat...:sleeping_face:


    Fazit: Was mir immer wieder auffällt- Wie kann man mitten im Rennen jemanden blockieren, der innerhalb weniger Runden auf einem aufschließt, also zu diesem Zeitpunkt deutlich schneller ist? :betrunken::betrunken::betrunken:

    3 Runden vor dem Ende lass ich mir das ja noch einreden, aber...:1f64f::1f64f::1f64f:


    Das Rennen war echt anstrengend und zwei Bierchen hintennach waren dieses Mal Zuwenig...:1f37b::1f37b::1f37b: