Beiträge von harry2859

Schade, das wieder einer von der alten Garde das Feld räumt. Wir hatten viel Spaß, und das war das wichtigste.

Wünsche dir alles Gute!

Vielleicht kommst du ja zurück, wenn du Kids erwachsen sind. Dann fahren wir halt in der Oldtimer Liga... :1f602::1f602::1f602:

Er sorgte noch für andere Schlagzeilen, als es derzeit bei uns der Fall ist.

Ein Aushängeschild unseres Landes.

Ich war sein größter Fan.

Trotzdem ist ein Ersatzfahrer eigentlich nur ein Neueinsteiger, und nicht jemand der rauf- oder runtergestuft wird

Oder sehe ich das falsch?

Dann trink ich doch lieber wieder ein Bier! :1f37b: Prost!

Um die richtige Rennpace eines Fahrers zu bestimmen, reichen oft halt nicht 3 Rennen. Man erreicht manchmal durch Glück oder Pech gewisse Platzierungen, die nicht aussagekräftig sind.

Nach einer kompletten Saison sieht das schon anders aus.

Deshalb: Die letzten 5 nach einer Saison steigen ab. Die besten 5 von unten steigen auf!

Nach 2 Saisonen (sind ja auch schnell vorbei) ergibt sich schon ein besseres Bild.

Wenn jemand eine Liga eine ganze Saison dominiert (so wie ich =O), mein Gott- wenn es ihm Spaß macht...

Aber letzten Endes, es dauert halt seine Zeit, werden alle Ligen richtig besetzt sein.

Auf die Schnelle, denke ich, geht da nichts!

Und immer darauf schauen, das die Ligen von oben nach unten komplett gefüllt sind. Fällt oberhalb jemand aus, rückt sofort von unten einer nach.

Sorry mein Freund aber so schnell kommst du mir nicht davon und erst recht nicht weil andere meinen du wärst nicht der richtige für diesen Posten, damit ist der Antrag abgelehnt. :*

So schauts aus! Juvenal bleibt!

Er ist mitverantwortlich, das dieser Laden hier salonfähig geworden ist.

Und da wir hier kein Verein sind, wo man Mitgliedsbeitrag bezahlt, und man bei jeder Änderung das Recht hat mitzubestimmen, sind Entscheidungen der Ligaleitung zu akzeptieren!

Natürlich kann man Entscheidungen sachlich kommentieren, aber dabei muss es dann aber auch bleiben.

Persönliche Angriffe an unsere Entscheidungsträger, egal gegen wen, das geht nun einmal gar nicht!

Eine funktionierende Liga braucht klare Strukturen an die sich jeder zu halten hat. Auch wenn es nicht immer jeden gefällt.

Zu verbessern gibt es immer etwas. Aber so wie es zur Zeit läuft ist es sehr gut!

Danke an die Ligaleitung! :thumbup: