Beiträge von 7hund3R

    Moin Leude, ich hätte natürlich extrem Bock euch alle mal zu sehen. Nun ein Problem. Bin Schweizer und nach Bispingen dauert für mich ca 15 Stunden (Ein Weg) mit dem Zug. Und da ich 16 bin und die ganze Woche arbeite, hab ich nicht wirklich Zeit und Geld mehrere Tage in DE zu bleiben + Müsste ich mich sicherlich noch ein wenig mit den Covid-19 Regeln befassen. Deshalb für mich leider unrealistisch. Sobald es einmal so in der Nähe ist dass ich es in einem Tag oder ohne Hotel schaffe, bin ich dabei!

    deutschland ist nicht so teuer wie die schweiz. hier ist dein geld doppelt so viel wert :face_with_tears_of_joy:


    ich hatte in den Rückspiegeln gesehen, dass du schneller warst und auch allgemein schneller bist, und habe extra Platz gelassen wie darkie wahrscheinlich auch. Und extra zu machen ist auch ein wenig unsportsman like

    Kleine Indo bzgl. des Bearbeiten der Rückmeldungen.

    Derzeit ist eine Behebung des Problems erst möglich wenn die ganze Software worauf die Seite läuft ein Update bekommt, dies wird in den nächsten Tage soweit sein.

    Erst dann wird auch das Bearbeiten der Rückmeldungen möglich sein.

    Als Workaround können wir bis dahin, die fehlerhaften Rückmeldungen löschen und neu eingegeben.

    bei mir sind keine kommas vorhanden... wenn das immernoch wichtig ist, bitte meine rückmeldung löschen