Beiträge von Oberst-Major

    :f12017: Position Qualifying:18

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: 0

    :f12017: Qualifying:habe leider die Zeit nicht hinbekommen die in sonst immer gefahren bin aber bei Platz 18 habe ich gehoft das vorne in der ersten Kurve das sich paar Flügel sich verabschieden und ich nach vorne gespült werde

    :f12017: Rennen: war mein längstes Rennen meiner F1 Laufbahn 20 Meter gefahren ein Auto steht als geistauf seinem Startplatz ich fahre dann durch plötzlich ist der Fahrer wohl wieder anwesend und das Auto wird sichtbar und mein Rennen war vorbei da ich mitten im Auto war echt super so macht f1 Spaß dann wird die Lobby noch verlassen obwohl es nicht erlaubt wird ich Frage mich echt ob die Leute das mit Absicht machen oder einfach nicht hinhören was gesagt wird

    :f12017: Fazit: mein Fazit geiles Rennen meine besten 20 m hätte gerne die 53 runden Gefahren aber wurde mir nicht erlaubt

    :twitch: :

    :youtube: :

    :f12017: Position Qualifying:5

    :f12017: Position Rennen:5

    :f12017: Boxenstopps:2

    :f12017: Qualifying:ja war lustig erst Regen dann leichter Regen in q2 und dann trocken in q3 leider nicht die Zeit geschaft die ich wollte

    :f12017: Rennen:Rennen auf inter war bis zu Hälfte gut dann Schmerzen und Krämpfe bekommen im rücken und Hände was das bremsen nicht einfach gemacht hat dadurch viele Strafen bekommen was mich sehr geärgert hat hatte aber schöne kämpfe um die plätze der einzige kampf wo ich ein wenig enteucht war weil keine entschuldigubg gekommen ist wo ich ein kampf mit raydragun hatte und er sich verbremmst hat und mich mit ins aus gedrückt hat da ich nicht in die kurve einlenken konnte hatte aber viel Spaß mit Dozer_Racing_Team der glaube wie ander mein Heck gehast haben waren aber trozdem immer sehr faire duelle außer der eine zu @De-Schnoll der mal wieder Pech hatte mit @Deltawuff ist leider dumm gelaufen da auch @PFL-Nico sich laut seiner Aussage erschrocken hat wo ich plötzlich links neben ihn war und vom Gas gegangen ist und mein tk hinter ihn war und es dadurch eine koli gab und eine kettenreacktion war ist immer sehr ärgerlich aber hast mein großen respeckt das du so reagiert hast schade das du dein Auto nicht retten konntest

    :f12017: Fazit: die Länge des Rennen hat mich fertig gemacht weil ohne die Schmerzen und Krämpfe wäre locker platz 1-3 weil ich mag es im Regen zu fahren aber wir habe ich das letzte mal gesagt Punkte holen egal wie viel und habe das beste noch raus gemacht Spanien wird nicht leicht und danach super Monaco wo ich glaube von 15 Autos die Hälfte nur ankommen wird mal schauen ob ich mit der Vorhersage richtig liege :grinning_squinting_face:

    :f12017: Position Qualifying:11 Neustart 9

    :f12017: Position Rennen:6

    :f12017: Boxenstopps:2

    :f12017: Qualifying: war ok war aber mehr drin als 11 da wir aber neu gestartet haben bin ich auf 9 vorgezogen worden

    :f12017: Rennen: mein Start war mal wieder der Hammer von 9 auf 6 dann falsche Reifen bekommen und das beste raus gemacht mehr als 6 war nicht drin durch falsche Reifen

    :f12017: Fazit: Punkte holen das wichtig wie sagt man so schön mühselig ernert sich das Eichhörnchen

    :f12017: Position Qualifying:6

    :f12017: Position Rennen:2

    :f12017: Boxenstopps:2 ss us In

    :f12017: Qualifying: ja meine Quali ging war nicht ganz zufrieden da ich nur aud 6 gelandet bin aber besser als letzter

    :f12017: Rennen: mein Start war der Hammer direckt 3 Leute am Start überholt und auf Platz 3 gewesen dann gesehen wie @De-Schnoll sich den frontflügel etwas abgefahren hatte und ich mir gedacht habe ok in der gegengrade hole ich mir auch noch Platz 2 was ich gemacht habe dann war es noch ein schöner 3 Kampf wo ich immer sehr langsam gemacht habe weil wollte nicht mein Auto schrotten hätte schneller fahren können aber habe mir gedacht safty First dann nach einer Zeit kam der Regen bin lange draußen geblieben und habe rechtzeitig auf inter gewegselt und dabei @Apollo13 geholfen das er die Ruhe bewart konnte mich dann auch die ganze Zeit auf ihn konzentrieren da ich genug Vorsprung auf den 3 hatte bist mein team kollege 3 war das hat mir noch mehr Ruhe reingebracht und dann sind wir auch am Ende 2 und 3 geworden was für das erste Rennen sehr schön war

    :f12017: Fazit: ist erst das erste Rennen gewesen freue mich sehr über den 2 Platz und auch über den 3 von meinem Teamkollegen aber es kommen noch Rennen und man sollte den Ball noch flach halten ob es weiter so gut laufen wird war ein tolles Rennen Glückwunsch an alle und viel Spaß noch beim fahren

    :smiling_face_with_sunglasses:

    Immer doch also einige kennen mich einige nicht wird sich aber jetzt ändern


    Mein Name ist Oliver alias Oberst-Major
    Alter 28
    Wohnort: Bayern


    ich bin früher wo alle noch die ps3 hatten hier in der Liga gefahren und es hat mir viel spaß gemacht leider kam dann die 4 raus die ich mir erst jetzt holen konnte ich hoffe wir verstehen uns auf der Straße und habe schöne Zweikämpfe würde gerne in Liga 1 fahren weil die Jungs ja da unterbesetzt sind auch wenn ich hinter her fahren sollte Hauptsache mitfahren wieder mit den Jungs spaß haben also ich freue mich auf schöne rennen Mfg Oberst-Major PS: die mich kennen ICH BIN WIEDER DA !!!!!!

    mir tun auch die Leute leid aber so wie es gesagt worden ist das der Copilot die Maschine mit Absicht Abstürzen lassen hat frage ich mich warum er so viele Leute mit in den tot nehmen muss wenn er selber keine Lust mehr hat zu leben so hat er viele Menschen ins Unglück gestürzt echt Traurig