Beiträge von iBelziiiiiiNatorF1

    Möchte nicht unhöflich wirken aber was in aller Welt hab ich denn falsch gemacht? Bis du böse auf mich weil ich dich ganz normal überholt habe? Verstehe ganz ehrlich dein Problem nicht. Anscheinend kann ich es dir recht machen wenn ich dich einfach garnicht überhol oder an der Seite stehenbleibe wenn du hinter mir bist ?? Und hab mir die Situation bei 6:30 nochmal angeschaut und muss sagen das ich dich ganz normal überholt habe, dir genug Platz gelassen habe und niemand zu einem Schaden gekommen ist außer das du einen Platz verloren hast. Könnt ihr ja alle mal anschauen bei 6:30 in Highlight Video von Exxo und mir Feedback dalassen.

    Hallo,

    Ihr habt recht, ich Fahr echt so behindert wie Kvyats Sohn. Hab mir paar replays angeschaut und muss sagen das ich echt verdammt ungeduldig und unnötig an unnötigen Stellen versuche zu überholen. Ich werde in Zukunft ruhiger fahren und geduldig warten zum überholen. Will mich hiermit bei allen entschuldigen denen ich Rennen versaut oder erschwert habe. Vor allem bei dir itsGrimes und SgtExxo . Ich danke euch auch nochmal das ihr mich so ehrlich konfrontiert habt. Werde mich ab jetzt wirklich zusammenreißen.


    Lg

    Also bei der Dive Bomb hatte ich mich verbremst, dafür nochmal Entschuldigung aber ich hatte es mir nur selber ruiniert niemand anderem. An irgendeine Kollision in der Haarnadel Kurve kann ich mich nicht erinnern, vielleicht hast du einen Clip. Außer du meinst das mit der Haarnadel in Runde 10 oder so. Aber das mit Steve war auch das einzige was passiert ist und ich habe dadurch niemanden geschädigt außer mir selber... schick mir einen Clip vom „Unfall“ und dann können wir nochmal darüber quatschen. Auf jeden fall möchte ich klarstellen das ich ich nur eine leichte Kollision hatte und das in Runde 10 oder so.