Beiträge von PFL-werderaner87

Da wir uns dem Finale nähern und F12019 in den Startlöchern steht, hier noch paar Statistiken zum diskutieren.

Ihr könnt sehr gerne FH und SIM trennen sonst würden wahrscheinlich immer die selben Namen dort stehen

Viel Spaß

SIM :

Bester Quali Fahrer (im Vergleich zum Rennen):

1.

2.

3.

Bester Fahrer Rennen (im Vergleich zum Quali)

1.

2.

3.

Bester Fahrer (Rennen & Quali):

1.

2.

3.

Der konstanteste Fahrer:

1.

2.

3.

Meister im Überholen:

1.

2.

3.

Sauberster Fahrer:

1.

2.

3.

Aggressivster Fahrer:

1.

2.

3.

Strategie Fuchs:

1.

2.

3.

Unglücklichster Fahrer:

1.

2.

3.

Meist Unteschätztester Fahrer:

1.

2.

3.

Am meisten verbessert:

1.

2.

3.

Bester Fahrer im Regen:

1.

2.

3.

Bestes Rennen der Saison:

1.

2.

3.

Lustigster Moment:

1.

Das Highlight:

1.

FH

Bester Quali Fahrer (im Vergleich zum Rennen):

1.

2.

3.

Bester Fahrer Rennen (im Vergleich zum Quali)

1.

2.

3.

Bester Fahrer (Rennen & Quali):

1.

2.

3.

Der konstanteste Fahrer:

1.

2.

3.

Meister im Überholen:

1.

2.

3.

Sauberster Fahrer:

1.

2.

3.

Aggressivster Fahrer:

1.

2.

3.

Strategie Fuchs:

1.

2.

3.

Unglücklichster Fahrer:

1.

2.

3.

Meist Unteschätztester Fahrer:

1.

2.

3.

Am meisten verbessert:

1.

2.

3.

Bester Fahrer im Regen:

1.

2.

3.

Bestes Rennen der Saison:

1.

2.

3.

Lustigster Moment:

1.

Das Highlight:

1.

Saisonfinale

Wir kommen F1 2019 immer näher aber die aktuelle Saison wird noch richtig spannend in den meisten Ligen.

In der SIM1 spitzt sich der 3 Kampf um die krone zu ( UF1L_CA993   Knippchen85   kevin-iceman98 )

Um P4 kämpfen Lucsulicious   Scania_Racer und meine Wenigkeit.

Und auch in der teamwertung bleibt es zwischen McLaren und Ferrari spannend wo dahinter um P3 Renault und Red Bull noch kämpfen, aber es nur minimale Chancen für Red Bull gibt

Um P5 (best of the Rest ) kann noch jedes Team die Platzierung holen was wiederum Spannung fürs Mittelfeld verspricht

In der semi steht Wichtel-F1 als WM schon fest und auch Renault als KWM, Platz 2 und 3 werden Haas und ferrari unter sich ausmachen.

Um P2 kämpfen jonas184   F1OL_defka & Virusdog !

Auch um P5 fighten PFL-Nico , Goldomor & aktuell Kohli39 die nur ein Pünktchen trennen

In der Fh1 gibt es eine ganz andere Situation

galli21 und Tolki15 die im selben Team sind kämpfen um die krone und das wird eine ganz enge Kiste

Phoenix-BVB lauert dahinter aber hat kaum noch Chancen

Um P4 battlen sich noch Toffimann93   PhilippSCF93   fischer-racing und TheSl4yer_v2

Im der KWM ist Sauber vorne weg aber dahinter haben Williams Ferrari McLaren und Red Bull noch hart zu kämpfen und es bleibt spannend wer sich dort durchsetzt

In der fh2 kämpfen Hisoka_Hunter93   B3nni_skm und The7thPain um die krone und auch in der KWM sieht es gut aus für Red Bull

Dahinter bleibt es noch spannend für sauber Williams und McLaren

Im der Fh3 ist Merciless quasi schon fast durch und um P2 kämpfen Zafa021   Metti5494 und LamoTone wobei aber von hinten noch andere Fahrer auf Podest rutschen könnten

Auch in der KWM scheinen die ersten 3 schon fast vergeben zu sein aber P4 kann noch fast jedes team dort werden

Ihr seht also das überall noch Spannung herrscht und gibt nochmal alles die letzten 2 rennen

Desweiteren arbeitet die Ligaleitung im Hintergrund sehr viel momentan um euch das Ligaerlebnis immer mehr zu verbessern

Es werden viele Neuerungen geben wo ihr euch drauf freuen könnt

Der Einstieg bei uns soll größer werden und für Anfänger entgegenkommend. Es wird eine Rookie Serie geplant aber mehr verrate ich noch nicht ;)

Das Reglement wird in Zukunft von jedem bestätigt werden müssen

Die Ausrede "das wusste ich nicht" wird es dann nicht mehr geben weil man sonst dann gegen das Reglement verstößt.

Absichtliche und unsportliche Aktionen werden deutlich und spürbar in Zukunft härter bestraft !

Wollte euch nur mal einen kleinen Einblick geben und mich bei allen Fahrern bedanken, die die Saison durchziehen und voll dabei sind und mitarbeiten

Und auch allen Kommentatoren, streamern, Rennleiter vielen Dank das ihr auf den zug aufgesprungen seit

Nur so macht es Spaß und nur so kann die Community funktionieren und deswegen bin ich hier und deswegen geb ich auch immer alles für euch,

Klasse Arbeit Community <3

ich bin ein Idiot, ich hab abgestimmt, und erst dann gesehen das es PS4 ist,und jetzt bin ich zu blöd die Stimme wieder raus zu nehmen ^^ kann mir einer sagen wie das geht? Ich hab nur F1 2019 gesehen und da wars Hirn aus ^^ sorry

ich habe eine Option hinzugefügt bitte dann darauf gehen :1f602::1f602: