Beiträge von Rockenberg

    Der Fahrer Rockenebrg hat dieses Wochenende ein schwers vor sich.


    Der sich zwei Tage nach dem Australien GP das Handgelenk gebrochen reist ohne Erwartungen nach China.

    Die Auslage is sehr schwer 5-10 Sekunden langsamer als die persönliche Zeit und nach ungefähr 50-60% Prozent der Distanz.

    kann man gar nicht fahren weil die Schmerzen zu groß sind.


    Die Ärzte sagen das ich ungefähr 5-10 Wochen noch dem Gips tragen muss


    Aber ich werde mit allen Mut versuchen das Rennen durch zufahren ,und hoffen das ich durch Ausfälle vlt 10 und letzter werde


    Morgen wird nochmal ein Test gemacht sonst wird das Gelenk geschont.


    Bis Sonntag

    :f12017: Position Qualifying:7

    :f12017: Position Rennen:DNF

    :f12017: Boxenstopps: zurzeit 1

    :f12017: Qualifying: Mein Qualifing war ok . In Q3 den ersten Stint auf gebrauchten Satz gefahren, aber den letzten Schuss immer abgekürzt

    :f12017: Rennen: Mein Start war super konnte gleich @Saarfighter und Bremse_1992 kassieren so konnte ich gleich auf P 5 mich vorarbeiten.

    Konnte mich sogar die ersten Runde leicht absetzten. Aber das Auto lag mir so unruhig das ich jederzeit verlieren konnte . Bei einer Rettungsaktion , bin ich durch Gras gepflogen und habe ein 5 Sekunden Stop and Go bekommen. Nach durch die Ausfälle von @Markyz [Rickaye] und TheDarkCrown91 war das Podest sogar drin. Aber dann leider in Runde 25 das bittere Aus auf dem großen Parkplatz ,das Auto verloren und dann ging es in die Mauer.

    :f12017: Fazit: Die Enttaüschung is nartürlich sehr groß ich denke mal nach dem Ablauf wäre es ein Dreikampf um das Podest gewesen.

    Jetzt muss ich Kopf nicht hängen lassen und weiter gehts nach Bahrain


    Glückwunsch an alle Fahrer die in den Serien auf Podest gekommen sind, und nartürlich auch ins Ziel gekommen sind.


    :redbull2017::redbull2017::redbull2017::redbull2017: Rockenberg MCfitti99 :redbull2017::redbull2017::redbull2017::redbull2017::redbull2017:

    Erstmal möchte ich sagen das den Spitznamen "Weltstar " ablegen möchte.


    Die neue Sasion beginnt und ich habe eine erfolgreiche Vertragsverlängerung bei Red Bull bekommen.


    Die frage ist was sind die Erwartungen.


    Ich glaube dieses Jahr werde mal wieder etwas tiefer Stapeln

    Australien ist ein schöner Kurs zum Sasionauftakt, hat alles was er hat. Ich erwarte mir , in der Qualifikation zumindest die letzte Sesion.

    Im Rennen wird es schwer die Fahrer hier in der FH 1 sind nartürlich sehr stark ,wenn ich mich am ende so bei Platz 8 wiedersehe dann kann man zufrieden sein.


    Nartürlich ist es für mich sehr schade das mein TK CHawk das Team verlassen hat.

    Ich bin gespannt was mit MCfitti99 geht


    Ich wünsche allen Fahrer hier zum Sasionauftakt alles gute und gutes Gelingen


    :smiling_face::smiling_face::smiling_face::smiling_face::smiling_face::smiling_face::smiling_face::smiling_face::smiling_face::smiling_face::smiling_face::smiling_face:


    :redbull2017: Rockenberg MCfitti99 :redbull2017::redbull2017::redbull2017::redbull2017::redbull2017::redbull2017::redbull2017:

    Kai Ebel hat den angefressen Weltstar Rockenberg mit gepackten Koffer noch schnell zum Gespräch bekommen




    :f12016: Position Qualifying:8

    :f12016: Position Rennen: DNF

    :f12016: Boxenstopps:0

    :f12016: Qualifying:


    Kai Ebel; Rockenebrg erzählen sie was vom Qualifing!

    Rockenerg : Ja Q1 war ja einfach durchzukommen weil sich jemand am Anfang gleich rausgeschoßen hat. Deshalb habe ich meine Runde abgebrochen um Save in Q2 zu stehen.

    Kai Ebel: In Q2 sah erst aus das sie ausscheiden, aber dann doch P3 erläutern sie das!

    Rockenberg : Ja ich bin auf ein gebrauchten Super Soft gegangen , weil ich dachte es gäbe Leute die ich damit schlagen kann. Die Runde war eigentlich ok

    sahe mich aber dann in der Box nur auf P13. Daher musste ich wieder auf frische SS aus. Die Runde war sehr gut auf P3 habe sogar von Pole geträumt

    In Q3 habe ich meine drei schnellen Runden einfach nicht bekommen . Da musste ich mit P8 zufrieden geben ,Was aber nicht mein Anspruch war.


    :f12016: Rennen:

    Kai Ebel : Das Renne war nach 300m vorbei. Was ist passiert?

    Rockenberg ; Ich habe mein Start mal total verschlafen. Ja dann hat sich der Force India gedreht mehrmals und dann in meine Spur rein,keine Reaktionsmöglichkeit FEIERABEND!!!

    :f12016: Fazit:

    KAI EBEL: Was nehmen sie mit hier aus Mexiko?

    Rockenberg ; Gar nix . das Podest wäre sicher wieder drin gewesen aber jetzt gehe ich entäuscht hier raus. Positiv will sagen das mein TK CHawk für uns einen Punkt noch geholt hat .


    KAI EBEL : Brasilien zählt zu ihren Lieblingskursen Angriff auf Sieg?

    Rockenberg ; Alles andere außer Siegen gibt es nicht


    Kaai Ebel Danke Weltstar gute Heimreise