Beiträge von Charles Lefoster

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Justus mal wieder am durchwischen hier

    Zeitstrafen existieren bereits und werden auch benutzt um z.b vp zu entlasten oder die zeitstrafen im endergebnis einen effekt erzielen

    Dann kann ich ja ma ne paar evtl konkrete Vorschläge meinerseits machen wenn Alex123K schon dazu aufruft.


    -Masters:

    -wie bk schon schrieb sollten die Masters fest einer Woche zugeteilt werden + sollte man eben die 20 schnellsten Fahrer der Einteilungen einfach da einteilen (egal ob fh oder sim) aber scheinbar sind dann bei manchen unvorhersehbare paceverlusteritis im Umlauf.

    Daher um vllt die Motivation für die Masters zu erhöhen: wie wäre es mit einem Geldpreis für die Top 10 am Ende der Season? Klar die Liga wirft kein Geld ab wie ein Ballon balastsäcke aber vllt könnte man da durch Sponsoren innerhalb der Liga diese Einnahmen erzielen.



    -Ein großes Plus dieser Season finde ich z.b. die Urkunden für die Gewinner der KWM, dadurch stieg bei mir persönlich z.b die Motivation (wäre vllt auch was für die wm Sieger)


    -Was natürlich vor der Saison schonma als Umfrage leider gescheitert ist: Das Punktesystem!

    Ich höre desöfteren „boah ich fahr nur hinter her und kriege nie Punkte egal wie sehr ich trainiere etc“


    Viele schlugen den Vorschlag damals direkt ab da dies nicht realistisch sei , aber viele dieser Leute beschweren sich nun das kaum Leute mehr mitfahren oder sie zu langsam für Punkte sind. Daher verstehe ich nicht warum man diesen Vorschlag seitens der Liga der eig für mehr Motivation gen Ende der Saison sorgen könnte einfach unbedacht und kindergartenmässig abgelehnt wurde.


    -Streams:

    Klar streams brauchen streamer, das ist natürlich selbstredend aber ich fand damals die Idee einer „Konferenzschaltung“ sehr gut vllt könnte man dies optimieren um evtl das maximale an streams rauszuholen (natürlich bei genügend Personal)


    So ich denk das war ma en bissl was… gern kann Justus1508 den Beitrag grammatikalisch bearbeiten damit er nicht umkippt wenn er den liest.



    Für Fragen und Meinungen stehe ich gerne zur Verfügung

    Ich für meinen Teil denke das die fehlende Kompetenz von den Entwicklern dazu beiträgt das bei nahezu 50-70% der Spielern die Lust und Motivation an F1 Games verloren geht durch individuelle bugs die einen Wettbewerb schon zerstören.


    ich für meinen Teil sehe auch keinen Sinn mehr viel Zeit in ein Spiel zu investieren wenn am Ende die Rennen durch gamechanging bugs entschieden werden (sei es soundbugs oder willkürliche Strafen ohne Sinn)


    Darunter leidet natürlich der ligabetrieb in der Breite aber auch die einzelnen Abteilungen der Liga (größtes Beispiel der Streaming Bereich)


    Lösungs und verbesserungsansätze sind bestimmt schon in Planung bei der Leitung um einen konstanten Betrieb aufrechtzuerhalten

    Und ist das so störend diese 90%?


    Es gibt mal rennen wo kurz vor Schluss eben keine Leute dnf sind dann würde es sich ja eh nicht lohnen „aufzugeben um den Punkt zu sichern“


    Für manche ist es schon ne Herausforderung bis zu 90% überhaupt durchzuhalten und wenn sie danach dnf gehen glaub ich kaum das sie a.) viele Punkte holen und b.) dies nur machen um die paar Runden nicht mehr fahren zu wollen.

    Da bin ich genau die anderen Meinung , wer nicht in der Top 10 ist sollte nicht belohnt werden , und weil man aufgibt ,weil keine Punkte in Sicht sind sollte man nicht durch die neue Variante belohnt werden .

    Da ich immer noch die Auffassung bin wer jetzt schon aufgibt weil er keine Punkte bekommen würde schafft es auch bei der neuen Regelung nicht .

    Selbst Disziplin ist das a und o da braucht man keine Änderung der Punkte .

    Sowas wie "aufgeben aber punkte bekommen" kann man dann aber durchaus auch noch nachtragen evtl durch den wegfall der 90% regel?

    Dies wäre meiner meinung nach dann kein hindernis mehr