Beiträge von BullllsEye1966

    Hallo zusammen....

    Die Idee mit dem mischen der Strecken aus Hälfte 1 und 2 finde ich sehr gut! FCHultra1965 ?

    Mein Vorschlag wäre eventuell sich von außen nach innen zu arbeiten.

    Quasi: Rennen 1 Australien, Rennen 2 Abu Dabi usw..


    Beste Grüße

    Auch mein Rennbericht soll nicht fehlen! ?


    Quali:


    Ja zum quali gibt es nicht wirklich viel zu sagen, da q1 und q2 sehr entspannt waren für mich und 8 weitere?...

    Q3 war dann schon etwas interessanter.

    Leider habe ich es nicht geschafft mich wie erhofft in die erste oder zweite start Reihe zu setzen. Beide Runden die ich absolviert habe waren nicht das was ich in der Vorbereitung geschafft habe. Am Ende war es dann P5.

    Nach dem qauli hatte ich dann nur im Kopf, bitte nicht verbremsen und den Flügel anhauen... ?


    Rennen:


    Der Start von mir war eigentlich nicht schlecht... Aber der von ooooMarceloooo war um einiges besser und er hat sich direkt vorbei geschoben sodas ich reagieren musste und auf die innenbahn gezogen bin. Da habe ich mich dann auch leider zur Anfahrt in die erste Schikane verbremst? zum Glück aber ohne weiteren Schaden durchgekommen. Im weiteren rennverlauf war wie auch schon in Belgien alles dabei, von 2x safety car über VSC bis zu einigen Unfällen. Bis zum Ende war es für mich ein mega spannendes Rennen. Zw. ein spannendes Duell mit KathisKing und zum Schluss die jagt auf RG x SpIrITz (Alex) wo ich mich dann runde für runde ranarbeiten konnte es aber zum schluss leider nicht mehr reichte um ihn zu überholen... Von mir an dieser Stelle auch nochmal ein Lob für RG x SpIrITz (Alex)!!! Ganz starkes Rennen!!! ?


    Am Ende reichte es trotzdem für mich meinen ersten Sieg in der Fh2 zu holen!!


    MEGAAAAAAA?????

    Erstmal vorn weg: Wahnsinns Rennen!!!

    Es hatte alles was ein Rennen braucht, von Wetterchaos über spannende Positionskämpfe bis hin zu drehern, crashes und diversen Ausfällen ( manche leider sehr unglücklich und fragwürdig)!


    Qualifikation:


    Kurz zusammengefasst, es lief für mich persönlich sehr sehr gut diesmal... Das viele Training hat sich super bemerkbar gemacht! Leider fehlten in Q3 nur 0,008s auf F1OLgAaMeEr und somit knapp meine erst Pole verpasst.


    Rennen:


    Der Start verlief super und auch die ersten kurven des Rennens waren sehr gut. Leider kam es in der ersten Runde direkt zu einem crash wodurch leider mein Teamkollege DaveWest das Rennen beenden musste. Nach der saftycarphase ging es für mich leider sehr schlecht los da ich mich in der rouge leider drehte und somit erstmal am Ende des Feldes war. Aber es kam saftycar Nummer 2 und mit ihm zusammen setzte das Wetterchaos ein... Es war ein hin und her und ich konnte mich Stück für Stück wieder nach vorne arbeiten... An Position 2 liegend war es dann ein sehr spannendes Rennen da ich an ChriK94 gut dran bleiben konnte. Sogar ein paar führungsrunden waren für mich dabei als ich ChriK94 während des gefühlt 10ten Boxenstopps überholt habe...


    Dann kamen die letzten 4 Runden in denen ich mein Auto 2x in Folge in der rouge fasst geschrottet habe, es aber zum Glück beim 2ten mal nur meinen Flügel erwischt hat. Die letzten beiden Runden habe ich also mein Auto durch die kurven geschoben und am Ende war zum Glück noch 1s auf den 3ten Platz übrig und somit mein erstes Podium in der Fh2.


    Vielen Dank auch an alle die mich zu Driver of the Day gewählt haben.


    Ich freue mich auf Italien und hoffe das ich dort auch wieder soweit vorne dabei sein kann.


    Beste Grüße BullllsEye1966