Beiträge von Ranter92

    NavigonExotic wie ich dir schon mal geschrieben habe gibt es in f23 einen erheblichen unterschied vorher war die reifenabnutzung und Speed gleich mässig abfallend. In diesem Spiel haben wir drop off Punkte. Deswegen ist der Reifenverschleiß der unterschiedlichen Autos sehr wohl effekt reicher. Wenn alleine das Auto deine Strategie bestimmt. Weil du den Effekt der frischen softs 2-3 Runden weniger nutzen kannst.

    bei überrundete würde ich vorschlagen nach 3 blauen Flaggen ist ok durch zufahren. Bei Leuten die rausfliegen aus der lobby sollte es schon ein überhol manöver sein. Die Person ist schon bestraft, das die ki langsamer fährt da sollte man nicht auch noch durch sie durch fahren um zu überholen.

    Ranter92:
    Das Problem ist, dass bei den Rookierennen nicht die Rennstecken gefahren werden, die laut Rennkalender in der Woche dran sind.
    Du bereitest dich also zwei Wochen auf Monza aktuell vor, wirst aber am Wochenende nicht eingesetzt und hast niemanden mit dem du dich messen kannst... Deshalb sollte es die Ersatzfahrer-Liga geben, sodass man sich messen kann und Punkte sammeln kann.

    Achtung meine Meinung: Ich verstehe nicht warum ein ersatzfahrer 2 Wochen trainieren sollte, wenn er nicht weiß ob er mitfahren kann. Da kannst du auch in der Woche an den Events, Trainings oder rookierennen teilnehmen. Wenn möglich an den Liga Rennen teilnehmen und dann zur nächsten Saison volle Attacke für die Liga Rennen zu trainieren. Und nur weil vllt 10 ersatzfahrer dein Konzept gut finden heißt es nicht unbedingt, dass es erfolgreich wird. Weil was ist wenn auf einmal viele stammfahrer sagen kein Bock/Zeit mehr.

    Die Rookierennen sind auch eher nicht dafür gedacht das Ersatzfahrer fahren können.

    Sorry weiss nicht ob ich das falsch mir denke, aber sind nicht andere Fahrer die besten vergleiche um rookies einzuteilen? Und momentan sind wir in einem Zeitraum (achtung nur meine Meinung habe keine Daten dafür) wo wahrscheinlich weniger Leute sich anmelden als am release des Spiels. Und wenn ein ersatzfahrer soviel trainiert hat, kann er da dann immer noch zeigen was er aus seinem training gelernt hat.

    Diese Regelung der Abstufung bei einem nA gibt es seit 2 Saisons. Die Frist der Anmeldung gibt es auch schon länger. Also nicht wirklich ne neue Regelung.

    Tipp von mir dein set up einfach mal im tt unter wet Bedingungen fahren, wenn es da schon zu träge ist den frontflügel Tick für Tick höher stellen, sodass es sich in Kurven smoother anfühlt .