Beiträge von eXo_SteP

    Dann lösche am besten dein Internet.

    Wir verkaufen hier keine Daten benötigen die aber für gewisse Dinge wie zB. jetzt.

    Wenn du das nicht möchtest kannst du dein Account hier selbstständig löschen lassen.

    Die PSN ID ist nun mal notwendig um dich ua. in die Party einzuladen, wenn das ein Problem ist, ist ein Ligabetrieb hier leider nicht möglich.

    Was ist dein Problem? Warum sollte ich mein Acc. Löschen. Will doch nur spaß am spielen haben. Was mit dir verkehrt als Admin der F1OL hast du aber breite reden zu schwingen. Weil du jetzt so große Töne schwingst, lasse ich mich hier nicht für etwas schlecht reden! Ich habe es schon mit einem Admin besprochen und er hat mir auch konstruktiv die Meinung dazu gesagt. :face_blowing_a_kiss::copyrights:

    Habe zwar über "Konversation" an einen Liga-Leiter eine Nachricht hinterlassen, aber schreibe nichtsdesto trotz auch mal hier als Wunsch:

    Betreff: FH 2 PS4-F1-Liga

    FH2 Stammfahrer für BWT:

    @? :forceindia2019:

    Mamel :forceindia2019:


    Wunschäußerung:

    eXo_SteP:ferrari2019: wechsel zu :forceindia2019:

    Mamel :forceindia2019:


    Grund:

    Es gab zwar nichts an Justimus1848 als Teamkollege auszusetzen, haben uns gut beim 1.Rennen Monaco verstanden. Aber da es schon ein Traum wäre, mit meinem Zockerkollegen Mamel zu fahren, wäre es top wenn ich den 2.Stammplatz von Bwt bekommen könnte. Dann müsste man nur noch dem Justimus1848 ein 2. Stammfahrer suchen.


    :ds4:?

    Hallo,

    laut Tabelle habe ich nur an 2. Rennen im Rookie-Rennen teilgenommen (s. Anhang). Ich bin jedoch seit dem 2. Rennen in China (leider 16ter in der letzten Runde von Platz 7 auf Platz 16) ebenfalls dabei gewesen und 2x in Aserbaidschan. Ebenfalls bin ich auch auf andere Plätze gekommen.

    Meine Einteilungszeiten habe ich ebenfalls schon gefahren und gepostet. Wollte daher Fragen ob ich dann noch ein Rookie Rennen fahren muss oder nit? Bzw. Wann werde ich einer Liga zugeteilt ?


    Mit freundlichen Grüßen

    Manu aka (eXo)



    Anhang:

    1: 2. Rennen China: 16ter (zwar nicht dabei aber war ja auch 16ter)

    2.: 1.Rennen baku: 7

    3.: 2. Baku: 6 glaub ich (habe leider vergessen zu speichern)